Uiuiui, das wird ja doch ziemlich knapp. Der anfängliche Vorsprung war von kurzer Dauer.
Schonmal danke an BurnZ für den spannenden Kampf. Das Bild haut mich echt weg und mir ist erst nach dem Betrachten aufgefallen, dass ich hier gegen einen Artbattle-Organisator und daf-Bannerbild-das-seit-Monaten-da-hängt-und-geil-ist-Maler antrete.

Für ein Einzelbild ist es sehr gelungen, wenn es auch schade ist, dass du deine eigentlich geplante Story drumrum nicht mehr geschafft hast. Habe mich natürlich gefragt, warum da noch ein kleiner Sanyu in seiner Hand steckt. Aber Hut ab, wie evil die Figuren bei dir aussehen. Ich hab sie ja eher in der Gummibärenbande-Variante umgesetzt.
Achja und danke für alle Kommentare bisher. Und mal allgemein: Ich finds hammer, wie sehr man beim Artbattle aus seinen Scheuklappen gerissen werden kann. Man schaue sich nur mal die ganzen Stile und Ideen der anderen Beiträge an und merke dann, dass man selber eigentlich immer nur in die selbe Richtung "besser wird" anstatt auch mal was ganz anderes zu machen. Sollte ich weiterkommen, werd ich auf den Gedanken nochmal zurückkommen.