Beitrag
von PrinzEisenhart » 15. Sep 2013, 22:59
@Brotaufstrich Ich finde deinen Beitrag echt stimmig, allerdings kann ich verstehen, dass das Thema Vergewaltigung doch etwas heikel ist und mancher dein letztes Panel etwas abstoßend findet. Ich muss aber auch sagen das du unsere komplette WG mit deinem Beitrag zum Lachen gebracht hast. Wir dachten was kommt wohl jetzt für eine Pointe und dann kommt sowas, wirklich sehr skurril.
@Knochenmarc
Vielen Dank für die netten Worte. Ich finde es lustig das du meine Stilsicherheit erwähnst, denn die ist sicher nicht vorhanden. Das Thema Comic sowie der Stil, die digitalen Lines sowie die Art der Coloration waren völlig neu für mich. Bei den letzten Panels hätte ich auch gerne einiges anders gemacht, allerdings bin ich dann doch nicht so stark aus meiner Anfangsoptik ausgebrochen und habe versucht das Ganze in einem Stil zu halten. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal