Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2

Beitrag von Duracel » 20. Sep 2013, 22:48

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2

Einsendeschluß ist SONNTAG, der 29. September um 23:59 Uhr

Bitte sendet die finalen Beiträge mit folgendem Betreff und jpg-Bezeichnung an duracel@duracel.de


Betreff:


Artbattle2013-Runde2-DeinForumname

jpg-Bezeichnung:

artbattle2013-runde2-dein-forumname-kleingeschrieben.jpg

Das hat in der ersten Runde ja super geklappt und es mir ermöglicht den Artbattle für euch zeitnah ins Netz zu stellen! :)

Und
Bitte: bleibt mit euren Dateien unter 1MB - ansonsten werde ich das übernehmen müssen. In der ersten Runde gab es jemanden, der tatsächlich eine über 10MB große Bilddatei eingereicht hat!


:twisted: :twisted: ROCK YA :twisted: :twisted:

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]

Die Ziehungsleitung hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Glücksfee überzeugt:
Bild

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 20. Sep 2013, 23:54

Na, sieht so aus, als habe ich ein Vögli zu rupfen!
Bild
(Nicht meine Abgabe; seht es als hilflosen Versuch, die Latte für mich tiefer zu setzen, um dann mit meiner tatsächlichen Abgabe alle zu überraschen oder zu enttäuschen! Genial!)

Danke für die flinke Auslosung, Duracel.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Sep 2013, 02:53

Schön, die Auslosungskärtchen! Finde da einige sehr gelungen, auch wenn Doro grad ziemlich sauer ist, daß Du ihre O-Beine so betont hast... :D Hhmmm... ausgerechnet Amos - für diesen Kochmützenonkel hab ich ja mal noch gar keine Idee... *amkopfkratz*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 23. Sep 2013, 08:05

Uii, Charakter-Bilder! Heißt das, dass sich das jetzt mit jeder Auslosungsrunde steigern wird? Als nächstes etwa farbige Bildchen? =D

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg! Bitte seid schön kreativ, man will ja was zu gucken haben. ;)

(Aber wie witzig, dass Tsumi jetzt schon wieder gegen einen weiblichen Charakter antreten muss. Wirklich Zufall?)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Sep 2013, 11:19

Ich habe ja die Ziehung an meine Glücksfee abgegeben - und die ist definitiv unparteiisch!
(äh, also, sie ist natürlich sehr wohl gestern wählen gegangen!)

Aber es stimmt, die Partien sind allesamt sehr spannend zusammengekommen, man darf gespannt sein!

Zu den Bildern: ich kann hier nichts versprechen, aber da es immer weniger Teilnehmer gibt, bleibt immer ein wenig mehr Zeit für jeden Kontrahenten.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 23. Sep 2013, 23:47

Tobchen hat geschrieben:(Nicht meine Abgabe; seht es als hilflosen Versuch, die Latte für mich tiefer zu setzen, um dann mit meiner tatsächlichen Abgabe alle zu überraschen oder zu enttäuschen! Genial!)
Verdammt, gegen diese brillante Strategie muss ich mir irgendwas ebenso geniales einfallen lassen. :annoy:

Hast meinen Vogli aber richtig schön getroffen, Duracel!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 24. Sep 2013, 08:51

Uiuiui, ich freu mich so. :twisted:

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 26. Sep 2013, 09:45

Oke, wenigstens hab ich diesmal frühzeitig (nämlich gerade) geschnallt, wann Abgabe ist... Dachte bis eben noch, wir hätten die nächste Woche noch Zeit. Irgendwie hab ichs dieses Jahr nicht mit Kalendern und Wochentagen. :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Sep 2013, 12:20

Ja, ich bin zum ursprünglichen Rhythmus zurückgekehrt - zwei Wochenenden und die Woche dazwischen.

Für die erste Runde bin ich davon abgewichen, weil wir die Auslosung erst am Sonntag Nachmittag hatten, also das Wochenende schon zu einem Großteil um war, und auch im Helden-Thread zuvor der konkrete Wunsch geäußert wurde, nicht nur zum nächsten Wochenende zu kämpfen.
Und da auch alle Teilnehmer wenigstens einmal die Chance haben sollten, innerhalb eines großzügigen Zeitrahmens ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Wenn wir das aber so beibehalten, würde sich der Artbattle unschön in die Länge ziehen.
Außerdem sollte die Zeit reichen - die Beiträge müssen sich ja nicht immer der Länge nach übertreffen! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 29. Sep 2013, 21:05

Ich muss leider schonmal ankündigen, dass ich etwas länger brauche :(, hatte diese Woche nur wenig Zeit aber möchte China trotzdem einen guten Kampf liefern...
Wird vielleicht so 2-3 Stunden später :/, hoffe das ist ok

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Sep 2013, 21:13

Dem muss ich mich leider anschließen :/ . Bin aber schon fleißig am malen!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2013, 21:37

Leute, das ist jetzt nicht so toll.
Ich bin nicht bis spät in die Nacht auf, und eure Gegner warten!

Was soll ich dazu jetzt sagen?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 29. Sep 2013, 21:48

ähem ... könnte mir auch passieren... liege in den letzten Zügen, aber erfahrungsgemäß dauern die letzten Züge am längsten.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 29. Sep 2013, 21:57

Ajajajaj.. ich verspäte mich auch etwas. Aber nicht arg viel, glaub ich.. hoff ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Sep 2013, 22:03

Gerade eben wollte ich den Duracel bitten, die schon eingegangene Beiträge pärchenweise zu posten und da sehe ich den cap... :D

Go-Go-Go!!! \o/

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 29. Sep 2013, 22:03

erm... Ich könnte es noch bis zur deadline schaffen. Hätte aber nichts gegen einen ganz ganz kleinen Aufschub...

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Sep 2013, 22:22

ich werde die deadline ne halbe stunde oder so überziehen :) tut mit leid.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 29. Sep 2013, 22:26

Ohne mich selbst arg runterzumachen, Danni, möchte ich dir unbedingt sagen, dass du lieber nicht zu viele Überstunden machen solltest, nur um dann sehen zu müssen, dass dein Gegner sich (scheinbar) weniger Arbeit gemacht hat... *hüstel*

Und nun von Selbstmitleid zu Fragen, die zu mehr Selbstmitleid führen könnten:
Hätte man auch Animationen abgeben können oder wird in zukünftigen Runden welche abgeben können, Duracel? (Nicht einfache animierte Bilder sondern eher kurze Kurzfilme, die lieber auf YouTube oder Vimeo oder sonstwie als Flashdatei gehostet werden sollen.)
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Sep 2013, 22:57

hätte gern mehr zeit rein gesteckt, der fairness halber hab ichs jetzt rausgeschickt! bin gespannt schlummi!! :D

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 29. Sep 2013, 23:01

Ich bin gleich gleich fertig!

edit: abgeschickt!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2013, 23:22

Hallo Leute

bisher fehlen noch:
Maos, Danni, Clockwörk, Knochenmarc und Prinz Eisenbahnfahrt.
Letzterer hat sich bisher nicht zu seiner Verteidigung geäußert.

Ich warte noch bis 0:30 - was bis dahin nicht da ist, kann ich erst morgen bearbeiten.
Tut mir sehr leid für die Leidtragenden!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Sep 2013, 23:25

Zum glück fehlt Maos auch noch. Hab's grad abgeschickt. Sorry wegen der Verspätung, aber diese Woche war voll und nun hab ich wieder bis zur letzten Sekunde dran gefrickelt. Tut mir echt leid!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2013, 23:28

Also nach meinem Kalender hast du noch pünktlich abgeliefert!
Mail - Am 29.09.2013 23:59 und wenige Sekunden, schrieb Holger Kirste: Hier mein Beitrag - just in time!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 29. Sep 2013, 23:53

Sorry Knochenmarc :/

Ich hab nen kleines Game zusammengebastelt und der Upload dauert länger als erwartet. Ist aber gleich fertig hochgeladen. :)

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 29. Sep 2013, 23:57

na toll, bin auch noch nicht fertig, aber wenn du mir so kommst, lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich gar nicht... *kleines-game-zusammengebaut* ...pff, das ich nicht lache

hahaha nagut
aber dann nehm ich mir jetzt noch ne stunde ....

peace

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder