Artbattle 2013 | 2 | schlummi VS cap

Antworten

Wer gewinnt Deiner Ansicht nach diesen Battle?

Umfrage endete am 4. Okt 2013, 23:12

schlummi mit Hanfi
27
69%
cap mit Shoeshine Joe
12
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 | 2 | schlummi VS cap

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2013, 23:12

Bild


schlummi's Hanfi:
Bild













cap's Shoeshine Joe:
Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Sep 2013, 23:51

@cap
Hohoho! Danke, dass Du es doch geschafft hast!
War echt gespannt, was Du noch in letzte Sekunde so alles zu erzaubern vermagst und mon dieu! ...bin nicht enttäuscht! Auf DIE Idee wäre ich nie gekommen! Sehr geil! Meine Stimme hast Du Dir redlich verdient! Chic! :lol:

PS: Wie Ugo's Augen den Hanfi anglotzen... ich fürchte, der hassssssst ihn so hart! :lol:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Sep 2013, 11:35

Der Comic von Cap hat was. Schön pointiert und gekonnt die "Geschichte" des Gegners aus der vorherigen Runde aufgegriffen! Die Story, die Schlummi hier erzählt, ist etwas komplizierter zu verstehen. Dafür kriege ich bei ihm aber gleich eine ganze Reihe von schönen Panels. Allein schon das Eingangspanel ist so dermaßen "Chicago 1930" ... (Kennt noch jemand hier die entsprechende SW-Serie, die vor einigen Jahrzehnten mal im Fernsehen lief?) Geradezu ergreifend, wie Joe sich da die Nase am Schaufenster platt drückt! [x] for Hanfi
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 30. Sep 2013, 17:29

Also Schlummis Film-Noir Geschichte packt mich einfach. Tolle melancholisch-düstere Szenerie. Schön erzählt. Stimmungsvoll. Total traurig. Wie der arme Shoeshine Joe da aufm Bordstein das zeitliche segnet...schluchz... Beinah hätte ich nur um den armen Kerl zu helfen für ihn gestimmt....

Caps ist einfach lustig. wirklich lustig. das letzte Panel!!! HAHAHA, das nenn ich ma ne Pointe..
Von der Ausarbeitung kanns aber nicht mit ganz mithalten. [x] für Hanfi

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Okt 2013, 23:17

Schlummi:
Erstmal herzlichen glückwunsch zum verdienten Sieg!! Ist echt ein harter Beitrag von dir! Mich freuts besonders, dass das Chicago, dass du da erschaffen hast, so genau dem entsprechen, was ich nicht umgesetzt bekommen habe: Eine wirklich tolle, teilweise sehr bedrückende Atmosphäre - siluettenhafte Gestalten, welche trotzdem Persönlichkeit zeigen (oh mann, allein das erste oder das dritte panel - richtig nice!! ), glaubwürdig umgesetzte Charaktere und Props und eine Story, die unfassbar hart ist.... Einfach geil! Danke für den Fight :)

An die anderen:
Danke für die Kommentare! Gut das der Witz offenbar funktioniert hat - die Ausarbeitung ist leider etwas zu dürftig, da muss ich zustimmen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Okt 2013, 12:15

schlummi's Hanfi

IN EPIC MEMORY of

cap's Shoeshine Joe

mit 27 zu 12 Stimmen!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Okt 2013, 21:45

cap
Vielen Dank dir auch für den Fight, war mir gleichermassen Ehre wie auch Vergnügen! Freut mich sehr, dass es dir gefällen tut! :)
...ahja, und die Rechnung für die Reinigung Hanfi's Klammoten kommt mit der Post! :D

Und vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben! Denn die Entscheidung hat der cap nicht gerade leicht gemacht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder