Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale

Beitrag von Duracel » 8. Okt 2013, 16:18

Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale

Einsendeschluß ist ALT SONNTAG NEU SAMSTAG, der ALT 20. NEU 26. Oktober um 23:59 Uhr

Bitte sendet die finalen Beiträge mit folgendem Betreff und jpg-Bezeichnung an duracel@duracel.de


Betreff:


Artbattle2013-Runde3-DeinForumname

jpg-Bezeichnung:

artbattle2013-runde3-dein-forumname-kleingeschrieben.jpg

Das hat ja in den vergangenen Runden super geklappt, weiter so! :)
Und bitte bleibt mit euren Dateien auch weiterhin unter 1MB.


NEUE Zusatzregel:
Der Artbattle kommt langsam in die heiße Phase - die Zeit für ausufernde Geschichten wird knapp. Lange Comics reichen jetzt nichtmehr aus um sich für das Finale zu qulifizieren!

Daher dürfen die Kontrahenten sich nurnoch maximal 3 Bilder Zeit lassen, um mit dem FinishingMove den Gegner zur Strecke zu bringen!
Und der Gesamtbeitrag darf in der Länge das doppelte der Breite nicht überschreiten

[Die Panel-Anzahl wird im Zweifel bei fehlender Abtrennung anhand klarer erzählerischer Sprünge bewertet]


:twisted: :twisted: Nur die besten, schaffen es bis ins große Finale! :twisted: :twisted:

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]

Die Glücksfee hat einfach rundheraus drei 2er-Battles ausgelost:
Bild

[LINK zurück zum HELDEN_SAMMEL_THREAD]
Zuletzt geändert von Duracel am 22. Okt 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 8. Okt 2013, 17:16

ach das gibts doch nicht, ich hatte für fast alle Gegner eine Idee im Hinterkopf, AUßER gegen Kackepeter :D verdammt! jetzt muss ich erst mal ne Runde grübeln.
Die Begrenzung auf drei Panels finde ich übrigens super!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Okt 2013, 21:48

Haha! Mir geht's gerade wie Danni... :D
...ja, hallo, ihr drei Panels! ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Okt 2013, 23:12

Ich hatte zwar eine Idee - aber die läßt sich nicht in drei Panels erzählen. Also erstmal brainstormen... Dennoch find' ich die Begrenzung gut. Dura schützt uns davor, uns allzu gnadenlos selbst auszubeuten. :D

Golden Girls Quintett, lol! Wenn ich die nackte Ische jetzt auch noch besiege, hab ich ein Sextett voll. Das motiviert!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 9. Okt 2013, 21:14

Hui, es geht weiter! =D
Leider hatte ich bei der letzten Runde keine Zeit, um fleißig Kommis zu schreiben - in der kommenden Runde ändert sich das hoffentlich. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. (Jede neue Runde ist ein bisschen wie Weihnachten. ;) )

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Okt 2013, 14:58

Info an alle:

Bereits am Wochenende habe ich entschieden wegen des Forumausfalls, dessen Ende nicht absehbar war, diese Artbattlerunde bis zum kommenden Samstag zu verlängern.
Die Kontrahenten wurden schon am Wochenende darüber per mail informiert.

Mehr Zeit, noch geilere Bilder! Hoffe ich ... ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Okt 2013, 19:55

...also gestern. Wie siehts aus? ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Okt 2013, 20:37

Ich hoffe nicht nur mir ging es so, dass das Forum gestern genausowenig erreichbar war wie heute Mittag! ;)

Ausserdem haben bisher nicht alle Teilnehmer abgegeben - PrinzEisenpfad bisher ohne Meldung; Knochenmarc mit folgendem Hinweis:
Oh shit, hallo Lars,

ich hab das mit der Deadline verpeilt, hab grade erst gesehen, dass die ja schon gestern war. Ich dachte erst heute. Bin noch nicht fertig. Ich finalisiere das jetzt schnell, dauert aber sicher noch bis in die Nacht rein. Ich beuge mich jeder rechtsprechenden Strafe...
Sorry Marc
Da sein Gegner, Danni, zwar pünktlich eingesandt, dafür aber die Beschränkungen vollends ingnoriert hat mit einem 800x4156 hohen und mehr als 3 Panel großen Comic ... gleicht sich dies in diesem Battle wohl gegenseitig aus.


Das Posten der Beiträge wird sich daher noch etwas verzögern!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Okt 2013, 22:46

... ich platz' gleich von Ungeduld! :D

Könnte man vllt. inzwischen die pünktliche(re) Kämpfer paarweise posten? :drool:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Okt 2013, 00:48

Mache die alle gleichzeitig, wenn dann alle da sind (morgen schätze ich ;))

Aber das warten lohnt sich!

Gruß Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 28. Okt 2013, 12:01

Argh, gabs ne Beschränkung der Höhe? Das hab ich wirklich verpeilt, shit. aber an die Anzahl der Panels habe ich mich doch gehallten?! :?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Okt 2013, 12:23

:? :lol: :P :wink:
Und der Gesamtbeitrag darf in der Länge das doppelte der Breite nicht überschreiten
[Die Panel-Anzahl wird im Zweifel bei fehlender Abtrennung anhand klarer erzählerischer Sprünge bewertet]
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MrMoe
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2012, 13:34

Beitrag von MrMoe » 28. Okt 2013, 18:54

Nach langer Wartezeit :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder