Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE

Beitrag von Duracel » 4. Nov 2013, 14:04

Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE

Einsendeschluß ist SONNTAG, der 24. November um 23:59 Uhr

Bitte sendet die finalen Beiträge mit folgendem Betreff und jpg-Bezeichnung an duracel@duracel.de


Betreff:


Artbattle2013-Runde4-DeinForumname

jpg-Bezeichnung:

artbattle2013-runde4-dein-forumname-kleingeschrieben.jpg

Bleibt auch weiter mit euren Dateien auch unter 1MB - aber was rede ich, Ihr seid ja Artbattle-Veteranen

FINAL-REGEL:
Der Artbattle kommt zum langersehnten heißen Höhepunkt - jetzt werden wir den finalen Finishing-Move sehen, den letzten alles entscheidenen Moment - IN EINEM BILD!

Und das geht bekanntlich nur in einem einzigen, wahren, alles beherrschenden POSTER-Format [DinA-Format]




:twisted: :twisted: Nun wird sich der wahrhaft Allmächtige offenbaren! :twisted: :twisted:



Bild


Viel Erfolg wünscht Eure Glücksfee!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Nov 2013, 20:02

Hmpf... da kann ich ja meine Ideenscribbles für'n endlos langen, turbomegagenialolaktischen Comic wieder einpacken. :argh: Anyhow - packen mer's an, auf ein fröhliches Endgeschnetzel! :annoy:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Nov 2013, 20:59

Attacke! Bin gespannt :)

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 4. Nov 2013, 21:47

Ja, hatte auch schon Einleitung, Hauptteil, Schluss in mega episch lang und verworren geplant :D Aber ist vielleicht auch besser so mit dem Din-Format, wenn ihr vor Weihnachten nochmal was von mir hören wollt. :P Auf einen guten Kampf, ihr zwei!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 5. Nov 2013, 07:59

Ach ich mache einfach einen Comic...
Nein natürlich nicht, diesmal werde ich mir die regeln natürlich besser merken und mich auch daran halten. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich es bis ins Finale schaffe! Spannend!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Nov 2013, 12:05

Ich hätte natürlich frühzeitiger die Beschränkung bekanntgeben können, weil ich ja eigentlich weiß, dass man schon sobald sich ein Ergebnis herauskristallisiert überlegt, wie man die Gegner am besten besiegen kann.

Allerdings geht es mir ähnlich wie Danni, meine Zeit ist derzeit äußerst knapp [ein ganz neues Lebensgefühl!]

Aber nach der letzten Beschränkung lag diese ja auch schon irgendwie in der Luft, und es ist für alle Parteien die selbe Herausforderung. ;)


Auch möchte ich nocheinmal ergänzen, dass die Zusatzregeln eingeführt wurde, nachdem von verschiedenen Seiten der Wunsch geäußert wurde nach weniger "es muß ein Comic sein"-Druck um zu gewinnen, wo doch eigentlich Einzelbilder viel cooler sind.
Ob das stimmt sei dahingestellt.
Man kann natürlich auch argumentieren, die Quote habe immer Recht. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 6. Nov 2013, 14:48

Das wird in der Tat sehr spannend hier! Und so viel Vorbereitungszeit... Da müssen die Beiträge ja so was von genial werden! *_*

Ich freue mich auf's Finale! (Hoffentlich geht jetzt alles gut ohne Server-Ausfall... ;) )

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Nov 2013, 17:58

Abgeschickt! *hibbel*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Nov 2013, 19:17

Habe den Final-Kampf im 2D-Forum gepostet!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=152551
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder