Seite 1 von 1

Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE

Verfasst: 4. Nov 2013, 14:04
von Duracel
Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE

Einsendeschluß ist SONNTAG, der 24. November um 23:59 Uhr

Bitte sendet die finalen Beiträge mit folgendem Betreff und jpg-Bezeichnung an duracel@duracel.de


Betreff:


Artbattle2013-Runde4-DeinForumname

jpg-Bezeichnung:

artbattle2013-runde4-dein-forumname-kleingeschrieben.jpg

Bleibt auch weiter mit euren Dateien auch unter 1MB - aber was rede ich, Ihr seid ja Artbattle-Veteranen

FINAL-REGEL:
Der Artbattle kommt zum langersehnten heißen Höhepunkt - jetzt werden wir den finalen Finishing-Move sehen, den letzten alles entscheidenen Moment - IN EINEM BILD!

Und das geht bekanntlich nur in einem einzigen, wahren, alles beherrschenden POSTER-Format [DinA-Format]




:twisted: :twisted: Nun wird sich der wahrhaft Allmächtige offenbaren! :twisted: :twisted:



Bild


Viel Erfolg wünscht Eure Glücksfee!

Verfasst: 4. Nov 2013, 20:02
von Chinasky
Hmpf... da kann ich ja meine Ideenscribbles für'n endlos langen, turbomegagenialolaktischen Comic wieder einpacken. :argh: Anyhow - packen mer's an, auf ein fröhliches Endgeschnetzel! :annoy:

Verfasst: 4. Nov 2013, 20:59
von Triton
Attacke! Bin gespannt :)

Verfasst: 4. Nov 2013, 21:47
von ElementZero
Ja, hatte auch schon Einleitung, Hauptteil, Schluss in mega episch lang und verworren geplant :D Aber ist vielleicht auch besser so mit dem Din-Format, wenn ihr vor Weihnachten nochmal was von mir hören wollt. :P Auf einen guten Kampf, ihr zwei!

Verfasst: 5. Nov 2013, 07:59
von Danni
Ach ich mache einfach einen Comic...
Nein natürlich nicht, diesmal werde ich mir die regeln natürlich besser merken und mich auch daran halten. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich es bis ins Finale schaffe! Spannend!!

Verfasst: 5. Nov 2013, 12:05
von Duracel
Ich hätte natürlich frühzeitiger die Beschränkung bekanntgeben können, weil ich ja eigentlich weiß, dass man schon sobald sich ein Ergebnis herauskristallisiert überlegt, wie man die Gegner am besten besiegen kann.

Allerdings geht es mir ähnlich wie Danni, meine Zeit ist derzeit äußerst knapp [ein ganz neues Lebensgefühl!]

Aber nach der letzten Beschränkung lag diese ja auch schon irgendwie in der Luft, und es ist für alle Parteien die selbe Herausforderung. ;)


Auch möchte ich nocheinmal ergänzen, dass die Zusatzregeln eingeführt wurde, nachdem von verschiedenen Seiten der Wunsch geäußert wurde nach weniger "es muß ein Comic sein"-Druck um zu gewinnen, wo doch eigentlich Einzelbilder viel cooler sind.
Ob das stimmt sei dahingestellt.
Man kann natürlich auch argumentieren, die Quote habe immer Recht. ;)

Verfasst: 6. Nov 2013, 14:48
von Seyreene
Das wird in der Tat sehr spannend hier! Und so viel Vorbereitungszeit... Da müssen die Beiträge ja so was von genial werden! *_*

Ich freue mich auf's Finale! (Hoffentlich geht jetzt alles gut ohne Server-Ausfall... ;) )

Verfasst: 24. Nov 2013, 17:58
von Chinasky
Abgeschickt! *hibbel*

Verfasst: 24. Nov 2013, 19:17
von Duracel
Habe den Final-Kampf im 2D-Forum gepostet!

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=152551