ArtBattle2012 | 1 | QFish vs Kevin Pasquale

Antworten

eins, zwei oder drei?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:21

Alrun
39
46%
Eve
46
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | QFish vs Kevin Pasquale

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 00:21

Bild

Alrun - QFish:
Bild

Eve - Kevin Pasquale
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 00:37

Ich hab den Beitrag von Alrun nich ganz verstanden. geht es nur drum, die Katze abzufüllen? Warum sind dann da hunderte davon, und wo kommen die her?

Eves z.B. find ich herrlich trocken, bin aber unsicher, ob Braun als Hintergrund erlaubt ist. wegen glänzenden Titten landete mein Vote aber trotzdem hier.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 28. Mai 2012, 00:45

Wieso ist mein Bild so klein geraten? Eigentlich ist es 800 x 2000 Pixel groß :?

@Ana
Zitat Eve bei Einreichung des Charakters:
"Das ist Kevin-Pasquale. Er wuchs bei seiner allein erziehenden Mutter und seinen 114 Geschwistern auf, die alle von verschiedenen Vätern sind."


Naja, aber irgendwie habe ich jedes Jahr das Problem, dass ich mich auf die Texte beziehe und nur die Hälfte der User meine Bilder versteht. Sollte ich vllt. mal umdenken :P

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 28. Mai 2012, 01:03

Ich hab für Eve gestimmt, schon allein weil ich bei ihrem Text bei der Charaktervorstellung nichtmehr aufhören konnte zu lachen ^^

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 28. Mai 2012, 10:21

ich hätte die katzen auch gefüttert das hätte sie so richtig sauer gemacht!

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 10:21

Stimme für Eve (auch wenn ich so textlastige Bilder nicht sonderlich mag), weil die Idee cool ist und auch cool umgesetzt wurde (abgesehen vom Text *hüstel*).
Volle Sympathie für QFish dafür, auf die Charakterbeschreibung des Gegners einzugehen (das habe ich auch in einem ersten Entwurf meines Beitrags gemacht, der dann von jedem, den ich kenne, als unlustig abgelehnt wurde, weil sie nicht die Gegnerbeschreibung kannten :/ ). Und ich mag auch die üblichen Schandtaten, die Katzen in Häusern anrichten können. Aber ich weiß wirklich nicht, wo Kevin das zur Last fallen soll, nunmal mit seinen vielen Verwandten in einer Wohnung zu leben und da Unsinn zu treiben - es ist eher eine Sorge des Besitzers.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 14:06

114 katzen sind schon hart... schön in farbe und komposition. sehr stimmig.
doch auf dem gesicht pennende katze find ich bissl putziger! vote! :D

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 28. Mai 2012, 14:19

ganz klar für Qfish, da das hier immer noch ein ARtbattle und kein schriftstellerwettbewerb ist. Eve überzeugt mich gar nicht mit dieser schnelle skizze.

verstehe manhmal nicht, wonach leute hier ihre entscheidngen treffen. :?

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:55

Vote für Alrun - QFish.

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 29. Mai 2012, 10:59

Man muss sich schon an das halten was man als Tool zugewiesen bekommen hat.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 29. Mai 2012, 11:24

ja, eben...hast also alles richtig gemacht..lass dir nix einreden :)
edit:bis auf die hintergrundfarbe..das ist eigentlich so nicht erlaubt aber spielt keine rolle :D


@Sungravy: hoffentlich nicht nur nach dem aussehen sondern der idee wegen...aber da denkt wohl jeder anders.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 13:47

vote für den rodruigez kommentar :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 14:18

all die schön integrierten katzen in alruns beitrag find ich toll, das ersticken durch facesitting bei eve ist aber auch nciht schlecht :)


bei eve sehe ich allerdings einen möglichen regelverstoß, da das braun nicht innerhalb eves möglicher fabrpalette liegt. dies werden artur und ich noch gemeinsam bereden - eventuell wird das für die nächste runde, sollte eve weiterkommen, konsequenzen in form eines "item der schmach" haben ;)

Eve hat geschrieben:Man muss sich schon an das halten was man als Tool zugewiesen bekommen hat.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
halten ja, aber du musst sie nicht alle gleichzeitig benutzen :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 14:20

TituS hat geschrieben:dies werden artur und ich noch gemeinsam bereden - eventuell wird das für die nächste runde, sollte eve weiterkommen, konsequenzen in form eines "item der schmach" haben ;)
ich seh schon, artur schläft auf der couch wenn eve ein "item der schmach" bekommt :D

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 30. Mai 2012, 19:12

Egal, wie es jetzt ausgeht, ich bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben und eventuell noch stimmen werden :)

Es hat mir jedenfalls viel Freude gemacht das Bild zu malen.


Eves Bild finde ich auch toll, ich musste wirklich lachen, wie simpel und trocken Alrun da besiegt wird. :D

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 22:40

Die geduldig geshapten Katzenhorden und die cleveren Herangehensweise in Ehren - ich ziehe mein digitales Hütchen - finde ich doch die Line und Textumsetzung bei Eve viel zu knackig - die Pointe zündet perfekt, der Stil is cool, die Brüste glänzen and all was well.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:04

Kevin Pasqual hat den Alcoholrausch überstanden und mautzt sich in die nächste Runde! Glückwunsch Jantizzle :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder