ArtBattle2012 | 1 | geheim. Brotmasch. vs Corvid Jadev.

Antworten

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:29

Mias
13
15%
Froschmonster
76
85%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | geheim. Brotmasch. vs Corvid Jadev.

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 00:29

Bild

Mias - geheimnisvolle Brotmaschine:
Bild

Froschmonster - Corvid Jadevogel
Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Mai 2012, 00:33

Ähhm ich glaube hier wurden die Namen vertauscht, nicht das es noch Missverständnisse gibt.

OK STIMMT ALLES WIEDER :D
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 01:27

@mias:
äh wo ist die brotmaschine? bin etwas verwirrt

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 02:42

die brotmaschine reitet den naziraptor.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 02:46

ich versteh zwar nicht, warum sich da alle gaaanz doll lieb haben, aber es sieht extrem fesch aus. kein wunder das dir die handgeleke wehtun!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 28. Mai 2012, 02:47

Die würde ich beide gern in höherer Auflösung sehen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 02:47

Ja Mias böse Burschi hat keine Lust gehabt seinen Beitrag fertig zu machen. Was soll ich dazu sagen? Pups sag ich!

Schöner Beitrag Froschmonster :)
Zuletzt geändert von FastArt am 29. Mai 2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 03:00

ich find beide beiträge schön, mias der lauchbub mit schönem flow, aber beschissener fotoquali, froschmonster mit wunderbar detailliertem stil, aber da verstehe ich dieses doll lieb haben und die story ansich irgendwie nicht :P

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Mai 2012, 10:04

Mir gehts wie Amadeus.
Schade dass der Naziraptorbeitrag von der Qualität so hingeschlotzt ist.

Benutzeravatar
Shukura
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jul 2010, 22:38

Beitrag von Shukura » 28. Mai 2012, 10:36

na der vogel hat die brotmaschine erst lieb, nachdem er sie ausseinander genommen hat, und nur das sägeblatt um den hals trägt... oder ist das nun falsche frauenlogik??!!??

schönes bild froschmonster :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Mai 2012, 10:44

Von Mias hab ich mehr Gezwirbel erwartet...dafür aber schön klare Message.

Froschmonsters ist voll geil auch wenn ichs überhaupt nicht kapiere. Ich habs so gedeutet das sich alles was sich lieb hat, Wesen sind und die Maschine ist halt eben nur ein Ding, das man aufschrauben kann...ohne Gefühle. Lieg ich da richtig?

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 12:47

Vielen Dank für das Lob!!
hehe ich finds interessant... dass es wohl echt oft der Fall ist, dass die Leute sich nicht die Beschreibung der charaktere durchlesen xD

Grundidee war, dass der Saustab alle ganz wuschig und paarungsbereit macht.
da haben sich sogar einige Kämpferpaarungen ganz dolle lieb.
und Syrus hat recht, da jadevogel eine Vorliebe zu wertvollen glitzernden Gegenständen hat... wurde die olle metallbüchse zu paarungsschmuck
und zur balz wurde aus dem drehrädchen noch ein ring ;)
und ja 800px ist wohl doch zu klein dass man hier alles erkennt :D

ach das auf dem raptor ist keine wühlmaus/maulwurf sondern die brotmaschine? :D achsooo... äh jo

eine etwas GRÖßERE ANSICHT!!!: http://i45.photobucket.com/albums/f51/H ... stab_L.jpg
Zuletzt geändert von FroschMonster am 28. Mai 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 14:25

sehr schön! hmmm... ich dachte sie haben sich lieb, weil sie noch voll high vom blutrausch sind. da sie alle gemeinsam gerade die brotmaschine bestialisch ermordet und eingeweide überall verteilt haben... also, stellen wir uns vor, brotmaschine wäre ein lebendes wesen, wie würde wohl das bild aussehen? ;) :D
dass der saustab das ganze bewirkt haben soll, erschliesst sich mir aus dem bild gar nicht.
und ja 800px ist wohl doch zu klein dass man hier alles erkennt
das finde ich jetzt dreist! :D

ich hätte die brotmaschine so gerne zerlegt... ich hatte so ne geile idee... :(

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 14:27

@ Froschmonster: gibts dein Bild auch in größer? Würd gern noch mehr sehen bei den schönen Details..

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:51

Vote für Froschmonster - Corvid Jadevogel. Hab ich das richtig verstanden: Die Brotmaschine wurde ins Jenseits gepimpert :shock:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 16:53

mias zeichnung mag ja ganz gut sein - aber leider erkennt man davon ja nicht viel, wegen dem schlechten foto. das muss echt nicht sein.
Froschmonsters ist schöner und besser präsentiert, aber äh ich glaube so recht kapier ichs auch nicht :D

die brotmaschine ist zerstört und teile davon werden als schmuck verwendet oder wie? najut. :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 16:59

Mir wäre es sogar egal, wenn in dem Bild von Froschmonster inhaltlich der Gegner gesiegt hätte. Die Zeichnung ist einfach göttlich geil (gg) und mußte daher meine Stimme kriegen. Gemeinsam mit amadeus und fastart in dieser Runde die definitiv beste Lineart. Durch das Dunkelorange bekommt's noch etwas direkt Altmeisterliches. Wunderschön!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 22:39

mademoisellejoelle
hehe den link hatte ich doch zwei beiträge über dir schon reingestellt ;) nun noch etwas hervorgehoben

gloryboarder
hehe so oder so ähnlich.

schlummi
echt? ich hatte ne woche kopfschmerzen was ich mit der brotmaschine anstellen kann ^^ ohne panels/ohne text und ohne die richtigen farben... war echt ne harte nuss, deshalb versteht leider auch nicht jeder was der saustab bewirkt xD

Chinasky
Du glaubst ja garnicht wie gut ich heute Nacht schlafen werde, mit so einem tollen Lob und dann ausgerechnet von Dir! :) Vielen Dank Hank!

Triton
sorry triton, beim nächsten verspreche ich mehr klarheit! :D


Mias
Es war mir eine Ehre gegen dich gleich in der ersten Runde angetreten zu sein! Und dein Char hat mir mehrere Nächte voller wachliegender Stunden und Grübeleien bescherrt! ;)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 29. Mai 2012, 06:37

Kapier Froschmonsters auch nicht aber es sieht auf jeden Fall geil aus.
Tolle Zeichnung!

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 29. Mai 2012, 13:33

er hat es doch sogar nochmal erklärt..also wenn man das dann immer noch nicht versteht.......

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 29. Mai 2012, 14:04

haha musst beim Bordsteinbeissenden American History x Jadevogel köstlich schmunzeln. Was aber durch Froschmonsters Bild noch übertroffen wurde... besonders gar köstliche Details wie das sich selbst bemalende Ei :) fein fein Vote für Froschmonster

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:16

Jadevogel zerrupft die Brotmashiene! Glückwunsch fürs einkehren in die nächste Runde :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder