Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 1 | ojesses vs Timo Becker

Verfasst: 28. Mai 2012, 00:29
von FastArt
Bild

ojesses / BuckyBignell
Bild

Timo Becker / Gunnar
Bild

Verfasst: 28. Mai 2012, 00:42
von Ana
Schon wieder gegen den Strom gevotet.
Seh ich das richtig, dass Bucky hier zu Gunnars Spielzeug wird? Find ich bisschen wenig dramatisch dafür.
Aber was weiß ich schon :>

Verfasst: 28. Mai 2012, 01:50
von FroschMonster
sehr schöne pixelschieberei!

und das von timo becker versteh ich leider nicht wirklich. =(

vote ebenfalls für ojesses

Verfasst: 28. Mai 2012, 09:01
von chaoskamikaze
timos beitrag wirkt einfach megacreepy. der einschüchterungsfaktor durch gunnars ungewollt(?) bedrohliches auftreten und dabei dieses verstörte und verstörende, kindisch-naive verhalten, kombiniert mit einer wunderbaren szenischen umsetzung... geil :D

Verfasst: 28. Mai 2012, 13:24
von stieglitz
timo becker's ding gefällt mir besser

Verfasst: 28. Mai 2012, 15:15
von schlummi
ojesses is ja voll herzlos brutallo! Gunnar voll putzisch... da kann man ja fast würfeln... :?
das böse soll ewig gepixelt bleiben! :twisted: :D

Verfasst: 28. Mai 2012, 17:14
von ojesses
wo ich jetzt die anderen wenigen Pixelbilder seh, denk ich mir, ich hätte meine Pixel wohl doch etwas feiner und es mir damit etwas leichter machen können :D allerdings ist dein Bild echt toll, Timo, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was genau passiert. Aber wie du meinen Charakter gezeichnet hast, find ich klasse!

Verfasst: 28. Mai 2012, 18:45
von Triton
ojesses' find ich super gerade weil es so eiskalt die offensichtlice schwäche des riesen ausnutzt. sehr gut.

Verfasst: 28. Mai 2012, 20:05
von gloryboarder
Vote für ojesses / BuckyBignell. Wenn ich Timo Becker / Gunnar verstanden hätte, hätte ich wohl anders gestimmt. Ist nämlich nett illustriert.

Verfasst: 28. Mai 2012, 21:03
von Timo_Becker
Da wohl allgemein ein großes Fragezeichen vorherrscht, möchte ich hier gern nochmal den beschreibenden Text zu meinem erstellten Charakter einfügen:

Gunnar ist ein wundervoller junger Mann mit der zauberhaften Gabe, jedem Wesen mit reiner Freude entgegenzutreten.
Alles, was ihm begegnet und nur im entferntesten Sinne an ein Lebewesen erinnert, kann sich seiner Liebe und tiefsten Zuneigung sicher sein. Er wird es aufnehmen, umsorgen und beschützen so gut er nur kann.
Am Liebsten würde Gunnar die ganze Welt umarmen und bei sich tragen. So gern hat er Jedermann.

Verfasst: 30. Mai 2012, 15:39
von AcherontiaAtropos
Hammer Stimmung und Atmosphäre bei Gunnar! Klasse!

Verfasst: 30. Mai 2012, 22:59
von Vollwertkost
Gunnars Gesichtsausdruck rockt hart.

Verfasst: 31. Mai 2012, 11:01
von FastArt
Gunnar rockt mit seiner Nettigkeit die erste Runde! Glückwunsch Timo :)

Verfasst: 31. Mai 2012, 12:46
von ojesses
Schade, schade. Am Anfang hatte ich gar keine richtige Lust aufs Artbattle dieses Jahr, aber dann war das Pixeln doch unerwartet spaßig. Aber wenigstens hab ich gegen einen guten Gegner verloren! Da sieht mein eigener Charakter ja genauso, wenn nicht sogar noch besser aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte :D Glückwunsch!

Verfasst: 1. Jun 2012, 10:05
von Timo_Becker
Dank Euch rundherum! :)
War auf jeden Fall arg spaßig die erste Runde.