Artbattle 2012 | 1 | ojesses vs Timo Becker

Antworten

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:29

ojesses / Bucky Bignell
18
24%
Timo Becker / Gunnar
56
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | ojesses vs Timo Becker

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 00:29

Bild

ojesses / BuckyBignell
Bild

Timo Becker / Gunnar
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 00:42

Schon wieder gegen den Strom gevotet.
Seh ich das richtig, dass Bucky hier zu Gunnars Spielzeug wird? Find ich bisschen wenig dramatisch dafür.
Aber was weiß ich schon :>
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 01:50

sehr schöne pixelschieberei!

und das von timo becker versteh ich leider nicht wirklich. =(

vote ebenfalls für ojesses

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 28. Mai 2012, 09:01

timos beitrag wirkt einfach megacreepy. der einschüchterungsfaktor durch gunnars ungewollt(?) bedrohliches auftreten und dabei dieses verstörte und verstörende, kindisch-naive verhalten, kombiniert mit einer wunderbaren szenischen umsetzung... geil :D

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:24

timo becker's ding gefällt mir besser

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:15

ojesses is ja voll herzlos brutallo! Gunnar voll putzisch... da kann man ja fast würfeln... :?
das böse soll ewig gepixelt bleiben! :twisted: :D

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 28. Mai 2012, 17:14

wo ich jetzt die anderen wenigen Pixelbilder seh, denk ich mir, ich hätte meine Pixel wohl doch etwas feiner und es mir damit etwas leichter machen können :D allerdings ist dein Bild echt toll, Timo, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was genau passiert. Aber wie du meinen Charakter gezeichnet hast, find ich klasse!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 18:45

ojesses' find ich super gerade weil es so eiskalt die offensichtlice schwäche des riesen ausnutzt. sehr gut.

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 20:05

Vote für ojesses / BuckyBignell. Wenn ich Timo Becker / Gunnar verstanden hätte, hätte ich wohl anders gestimmt. Ist nämlich nett illustriert.

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Mai 2012, 21:03

Da wohl allgemein ein großes Fragezeichen vorherrscht, möchte ich hier gern nochmal den beschreibenden Text zu meinem erstellten Charakter einfügen:

Gunnar ist ein wundervoller junger Mann mit der zauberhaften Gabe, jedem Wesen mit reiner Freude entgegenzutreten.
Alles, was ihm begegnet und nur im entferntesten Sinne an ein Lebewesen erinnert, kann sich seiner Liebe und tiefsten Zuneigung sicher sein. Er wird es aufnehmen, umsorgen und beschützen so gut er nur kann.
Am Liebsten würde Gunnar die ganze Welt umarmen und bei sich tragen. So gern hat er Jedermann.

AcherontiaAtropos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2012, 14:28

Beitrag von AcherontiaAtropos » 30. Mai 2012, 15:39

Hammer Stimmung und Atmosphäre bei Gunnar! Klasse!

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 22:59

Gunnars Gesichtsausdruck rockt hart.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:01

Gunnar rockt mit seiner Nettigkeit die erste Runde! Glückwunsch Timo :)

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2012, 12:46

Schade, schade. Am Anfang hatte ich gar keine richtige Lust aufs Artbattle dieses Jahr, aber dann war das Pixeln doch unerwartet spaßig. Aber wenigstens hab ich gegen einen guten Gegner verloren! Da sieht mein eigener Charakter ja genauso, wenn nicht sogar noch besser aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte :D Glückwunsch!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 1. Jun 2012, 10:05

Dank Euch rundherum! :)
War auf jeden Fall arg spaßig die erste Runde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder