ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:38

Caccaduu
69
72%
Andrej
27
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 96

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 00:38

Bild

Caccaduu - Captain Eye:
Bild

Andrej - WC Männchen
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 00:47

?  

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 01:14

uiuiuiuiui
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 01:18

hahaha... jetzt hab ichs erst gecheckt mit dem Gloryhole :D

Aber Keman hat auch einfach wieder auf den Punkt genau deschwizzelt!!! Guter Bro!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 03:03

ja, ein toller fight. beide stilistisch sehr sicher, aber wie gesagt bringt es der gute kemane einfach auf den punkt. BAM

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 07:56

Andrej 12 punkte

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Mai 2012, 09:58

Ich glaub das ist schon die fieseste Art wie Cacca Andrej fertigmacht :D Da hilft kein Blutbad oder Pimmel in den Po (-bis in den Kopf) gegen.

Benutzeravatar
Shukura
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jul 2010, 22:38

Beitrag von Shukura » 28. Mai 2012, 10:34

:lol: lachkrampf am morgen als ich caccadus bild gesehen hab, herrlich.
danke für die bauchschmerzen die ich nun habe !!!! :P

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 28. Mai 2012, 11:06

stimme für andrej, weil caccaduu mi text gearbeitet hat (und ich sicher bin ohne Text hätte der Gag nicht funktioniert.). Mit Text hätte das Bild von Andrej sicher auch schneller gezündet!

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:19

Jetzt durch Caccaduus Bild kann ich nur noch daran denken, wie ungewöhnlich und "falsch" das WC Männchen doch aussieht. Alleine für diese Inception bekommt er schon meine Stimme.
Beide Bilder sehen gut aus, aber der Gegner in Andrejs Bild kann jedes Lebewesen sein, weshalb das Erzählte nicht unbedingt was besonderes ist und des WC Männchens Überlegenheit gerade gegenüber diesem Gegner zeigt. Während ein Auge, das die visuellen Schwächen des Gegners aufzeigt, einfach super ist.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 28. Mai 2012, 12:23

Tobchen hat geschrieben:...Während ein Auge, das die visuellen Schwächen des Gegners aufzeigt, einfach super ist.
hey, mist, das stimmt.

Coole Lösung Cacca. Hatte extra ein undefinierbares Allerweltssymbol genommen, um es dem Gegner schwer zu machen. Hast es aber raffiniert ausgehebelt.

@Jan- tatsächlich hatte ich sogar schon eine Version mit Text fertig, bevor ich gemerkt hatte dass das nicht geht :P

(Puh, und ich dachte es wird sich jemand an meinem bodenlosen
Penis-Humor-Ansatz echauffieren)

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 28. Mai 2012, 12:56

Ich finde irgendwie super, wie das WC-Männchen ersetzt wird, weil es den Designrichtlinien nicht mehr gerecht wird. ^^
Aber alleine die Idee von Andrej, ein WC Männchen ins Rennen zu schicken, ist köstlich. :D
Ich hab selten so herzhaft gelacht.

Meine Stimme geht trotz hammer Einsatz von Perspektive und Texturen im zweiten Bild an Caccadu.
Es war eine knappe Entscheidung.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 28. Mai 2012, 14:28

da hat doch jemand typo benutzt, der das nicht durfte...

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 14:30

schon, aber es würde auch ohne funktionieren. deswegen trotzdem vote!

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:34

Vote für Caccaduu - Captain Eye. Weil es einfach trockener ist – also, der Humor jetzt :D

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 28. Mai 2012, 15:32

Andrej: finde ich sehr stark was den einsatz vom struktur tool angeht!! die flaechen wirken dadurch ungeheuer massiv und volumetrisch! auch klasse wie das klomaennchen da ueber die wand runterkuckt - man erkennt da sofort eine blickrichtung obwohls nur ne kugel ist...wahnsinn! :)

Caccaduu: solider beitrag! war aber ein bisschen hin und hergerissen - weil sich die designkritik eher gegen Andrej als gegen seinen Charakter richtet.

Fuer mich ein unentschieden!
Zuletzt geändert von cap am 28. Mai 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 17:18

:shock: das gibt's doch nicht... pimmel im auge! vernichtende designkorrektur! ich krieg mich nicht... ich muss wirklich münze werfen... X Andrej ... sorry Caccaduu, reine glücksache... :oops:

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 29. Mai 2012, 06:44

Ich glaube ich bin zu blöd - ich raff das Bild von Andrej immernochnicht...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Mai 2012, 10:47

Kiwi
Da ist nen Loch hinter Captain Eye in der Tür durch das das WC Männchen seinen Penis steckt,
der so lang ist, dass man ihn oben im Glas neben dem Auge von Captain Eye sieht.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Mai 2012, 12:48

Boah, das ist jetzt aber wirklich... öhm... Also eklig fies. Wenn ich das kapiert hätte, hätte doch glatt Andrej meine Stimme gekriegt. Hab's aber nicht kapiert*. Und deswegen für Caccadus staubtrockenen, komplett fäkal- und sexismusfreien Humor gestimmt. Cäptn Eye hat halt ein Auge für Details im Design! :thumb:




*dennoch: toller Struktur-Einsatz, schließe mich da den and'ren Lobhudlern an!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 29. Mai 2012, 23:25

FastArt hat geschrieben:Kiwi
Da ist nen Loch hinter Captain Eye in der Tür durch das das WC Männchen seinen Penis steckt,
der so lang ist, dass man ihn oben im Glas neben dem Auge von Captain Eye sieht.
Öhm ja :shock:
Muss jetzt ein wenig lachen :lol:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 30. Mai 2012, 00:04

Oh, dann hab ich mich mit dem Schild wohl schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Freut mich, dass es rüberkommt!

Andrej: alter! :lol:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Mai 2012, 13:50

Boah, das ist jetzt aber wirklich... öhm... Also eklig fies. Wenn ich das kapiert hätte, hätte doch glatt Andrej meine Stimme gekriegt. Hab's aber nicht kapiert*. Und deswegen für Caccadus staubtrockenen, komplett fäkal- und sexismusfreien Humor gestimmt. Cäptn Eye hat halt ein Auge für Details im Design!
Ha, und wenn ich es in Gänze kapiert hätte, hätte ich vielleicht doch für caccaduu gestimmt :D

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 23:27

Ich gewichte mal das "art" in Artbattle schwerer als das eigentliche "battle" und vote für das künstlerische Auge dem kein Designfehler entgeht. Dennoch: Hier sind zwei kräftige Beiträge aufeinander gestoßen und ich hatte viel Spaß beim studieren. Well done, gentlemen.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 31. Mai 2012, 10:00

Als ich das erste mal das WC-Männchen gesehen habe, war das erste an das ich dachte warum es denn so komisch aussieht, du hast genau diesen Erstgedanken aufgefasst und umgesetzt, echt super daher vote für dich.

Das Bild von Andrej find ich auch nicht schlecht, allerdings gab es schon zu viele ähnliche Beiträge in der Vergangenheit, hat mich dann nicht wirklich vom Hocker gehaun, obwohl die Eichel neben dem Auge schon was hat. :D
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder