ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...

Einer muss es sein

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:52

FastArt
70
81%
Mr. Nobody
16
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 86

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 00:52

Bild

FastArt - Frank der Gute:
Bild

Mr. Nobody - Karl und sein lumineszierender Schatten
Bild
Zuletzt geändert von TituS am 28. Mai 2012, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 01:46

uh, hätte nicht gedacht, dass es mir so früh schon schwer fällt eine entscheidung zu treffen...
@fast: sehr fein und stylisch.
@nobody: witzig und schön dynamisch.
@beide: prima tooleinsatz.
das muss ich wohl noch eine weile auf mich wirken lassen.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 02:28

Jau, zwei geile, stylische Beiträge - die ich beide inhaltlich nicht auf Anhieb kapiere. :D
Enthalte mich auch erstmal. Und muß gleich erstmal den Monitor auf'n Kopp stellen, um Fastarschs Artwork überhaupt gebührend bewundern zu können... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SpionAtom
Member
Beiträge: 136
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 28. Mai 2012, 12:15

Panels waren aber nun nicht erlaubt :(

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 12:21

Wo siehst du Panels?

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Mai 2012, 12:38

Ich würd sagen: As schlägt Sieben.

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:08

fastart mag ich

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:23

Vote für FastArt - Frank der Gute – sieht fast nach Anwendung der Rasterfolie von früher (Ende 80er / Anfang 90er) aus.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 28. Mai 2012, 14:23

Saustark Fast!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:55

hoho... geil Fastart! Karl hatte echt glück mitm verlauf! es luminesziert so schön! :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Mai 2012, 19:38

Vote for Amadeus - Sehr geil!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 19:39

:D

Edit:
Danke ihr lieben Bros.


Mr.Nobody:
Sehr schöner Beitrag. Einfach meine coole Nacktkatze zu einer normalen Katze zu machen ist schon echt fies wie ich meine aber dann diese gemeine imaginäre Wand :D
SChöner Kampf! Ich bedanke mich :)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 28. Mai 2012, 20:06

Ich finde beide Beiträge sehr stark, der obere Teil in Mr. Nobodys Bild ist superschön, nach unten hin lässts dann leider ein wenig nach (und ich muss zugeben, ich kapier die Pointe nicht?).

Gevotet hab ich für Fastart, der Strich und das große Ganze sind einfach perfekt!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Mai 2012, 22:43

Uha Fastart! Technik, Stil, Idee alles überaus gekonnt umgesetzt in einem richtig richtig feinen Bild!

Nobody, auch wirklich hübsch nur ziemlich schwer verständlich.

SpionAtom
Member
Beiträge: 136
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 28. Mai 2012, 23:41

Ich wollte ja gar niemanden anpflaumen, ich dachte nur, eine Geschichte in mehreren Bildern zu erzählen ist nur denen erlaubt, die Panels zugelost bekamen.
Als Neuling achte ich wohl zu streng auf die Regeln... :oops:

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 29. Mai 2012, 00:17

FastArt: hehe ja, hat Spaß gemacht. Meine Idee war ja darzustellen, wie du zu deinem Outfit gekommen bist indem deine Katze als "Kind" in ein Aquarium gestürzt ist und seitdem dazu verdammt ist, mit Glashaube herumzulaufen. ^^
Mir war schon irgendwie klar, dass das Battle gegen so ein Urgestein im DAF wie dich nicht leicht wird. Technisch ist dein Bild ja wirklich sehr gut gelungen.
Nächstes Mal hab ich vllt mehr Glück und krieg jemand anders ab. ;D
Viel Erfolg für deine weiteren Runden!

Danke für alle netten Kommentare und konstruktive Kritik. :)
Zuletzt geändert von Mr.Nobody am 29. Mai 2012, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Mai 2012, 00:30

FastArt's Beitrag gefaellt mir ausgesprochen gut! Technisch einfach nur klasse und auch von der Idee sehr schoen! Vote!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Mai 2012, 01:21

All: Danke :)

SpionAtom
Joa wenn man sehr pingelig ist könnte man sagen das Panels vergleichbar mit einer comicartigen Erzählung sind aber so pingelig sind wir dann jetzt auch nicht ;)


Gute Nacht und schlaft gut ihr Wizzler!
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 01:29

Duracel hat geschrieben:Vote for Amadeus - Sehr geil!
:lol:

achja fastarsch: wie schon gesagt, saugeile inks und lecker layout und schöner rastereinsatz und die idee mit den kratzspuren transparent rauswizzeln ist auch nice und so... :)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 29. Mai 2012, 05:54

Wenn eine Schrumpelkatze im Rennen ist, fällt wie Wahl mir leicht :lol:

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 29. Mai 2012, 18:07

wo ich hier grad die Entstehungsanimation sehe. Machen wir wieder einen gemeinsamen making of thread auf, wo jeder der will seine Zwischenschritte posten kann oder macht das wer will einfach in den entsprechenden Battle-Thread? Immer interessant zu sehen, wie die Leute an ihre Aufgaben rangehen.

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 30. Mai 2012, 10:33

Beide sehr schön!
Wäre von Fastart was "nur" gewohnt gutes gekommen, hätte ich für Mr. Nobody gestimmt aber so geile Linearts sieht man von Herrn Fast auch nicht so oft und die Karte ist schon sehr geil, besonders die angekratzte Unterseite...

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 23:32

what Kiwi said

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 31. Mai 2012, 09:50

Richtig geil geworden Artur. Bei dir war es wie bei Cap, gecheckt hab ichs nicht sofort, hat dem ganzen aber nichts abgetan, sondern musste einfach nur genauer hinschauen. Ich muss ja sagen das mich allein dein cooler Charakter schon stark beeinflusst für dich zu stimmen, diese Schrumpelkatzen fand ich schon mein ganzes Leben anziehend und abstoßend, die super Lineart die du da an den Tag legst und das Detail mit der zerschnittenen Karte tun da noch übriges.

Die Idee von Mr.Nobody finde ich übrigends richtig gut, es mangelt einfach etwas an der Umsetzung, ob das jetzt Panels sind darüber mag sich streiten lassen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 10:51

Danke Leute und Danke noch mal an Mr.Nobody für den schönen Kampf! Aber leider hats nicht ganz gereicht und meine Mietzekoatze marschiert in die nächste Runde.. hihi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder