ArtBattle2012 | 1 | Gawr Sicherwall vs Invisible Joe

Antworten

wer hat hier die hosen an?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 00:57

Vollwertkost
24
28%
Cap
61
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Gawr Sicherwall vs Invisible Joe

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 00:57

Bild
Vollwertkost - Gawr Sicherwall:
Bild

Cap - Invisible Joe
Bild

Benutzeravatar
Akusua
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Akusua » 28. Mai 2012, 00:59

yeaaaaaaaaaaaaah! leo :D

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:55

Ich mag den Beitrag von Vollwertkost, aber ich mag ihn vor allem wegen der Schilder und die wären ohne Texttool wohl nicht möglich gewesen (es handelt sich hier ja nicht um so simple Dinge wie ein Stop-Schild)... und Vollwertkost hat nunmal nicht das Texttool.
Außerdem sieht Caps Beitrag einfach ziemlich geil aus. Die Perspektive und der Splatter... himmlisch. Kriegt meine Stimme.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:15

cap gefällt mir besser

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 13:29

Vote für Cap - Invisible Joe.

Ich finde Vollwertkost - Gawr Sicherwall wirkt (obwohl perspektivisch interessant) ein bisschen hingehuscht.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 28. Mai 2012, 14:09

YA Caaaaaaaap!
Hammer --> Vote

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:39

wow... die beide kompositionsmässig ne augenweide!
Vollwertkost verhudelt bissl perspektive hier und da und Caps klorand hielt ich sehr lange für ne sabel und zerbrach mir den kopf was die da soll. :D

...doch letzendlich wars für der Vollwertkost. fand's doch bissl witziger. :)

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 31. Mai 2012, 00:01

Autschautschautsch Besenstil in der Fresse - das kommt also dabei raus wenn man eine Woche mit seinem Feind unter einem Dach lebt. Finds gut dass wirs beide noch geschafft haben, sonst wär der erste Auftritt noch kürzer gewesen als er grad eh scho scheint *g
Farben nice, Dynamik check, Fäkalien vorhanden, Perspektive beschwingt. Einziger Punkt wäre, dass am Ende des Besenstils eigentlich auch jeder andere character hängen könnte... naja.
Bis die Tage dann - and watch for falling trees ;)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 31. Mai 2012, 09:41

Naja so ein wuscheliger Biber eignet sich da schon am besten.
Den Klorand hab ich auch nicht gleich erkannt, fand das aber keineswegs störend, sondern in diesem fall sogar gut, so musste ich mir das Bild genauer anschauen. Die Perspektive ist super und die Schrauben zur Befestigung gefallen mir total.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 10:52

Cap fegt seinen Gegner vom Platz! Glückwunsch und man sieht sich in der nächsten Runde :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder