ArtBattle2012 | 1 | Greif vs Robbenbaby Janosch

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:02

Gwinna
30
35%
appomo
55
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 15:46

äh, ich meine artur und ich klären das, sonst wirft uns noch jemand korruption vor, wenn wir mit einzelnen teilnehmern im privaten regelauslegungen erörtern :)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 29. Mai 2012, 20:37

achso :p
nun gut..legt mir nur steine in den weg..meine babyrobbe robbt einfach drüber hinweg :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 29. Mai 2012, 21:07

Die Robbe ist ein Schleimer :lol:
Bin schon gespannt, ob sie gegen Ihre zukünftigen Gegner auch bestehen kann ;)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 29. Mai 2012, 21:20

-.O nein ist sie nicht :)

und ja wird sie...ich habe einen kämpfer entdeckt d
er mich , ob er will oder nicht, in die nächste runde kommen lässt :).
im idealfall kämpfe ich sogar gegen ihn ....:annoy:

das wars dann aber für mich..nächstes jahr gehts dann eine runde weiter..so jedenfalls der plan :P

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 30. Mai 2012, 02:12

amadeus hat geschrieben:katastrophale shape-line-pixel-regenbogen-struktur-text-comic-animationen die uns alle blind machen :D
au jaaaa, das wär cool!! :D machst du das bitte in Runde 5, amadeus? Wenn du alle Tools in dich reingefressen hast? Meine Stimme hättest du dann schon gesichert!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 30. Mai 2012, 11:16

appomo hat geschrieben:ich habe das teil mit shapes aufgebaut..jede farbe auf eine ebene ...und wenn ein shape um ein paar pixel kleiner ist als das andere ergeben sich halt "outlines" in shape form.
das vieh ist durch selektionen und formen entstanden, kein bleistift/pinsel tool oder dergleichen.
Haha, wie geil! :D
Du hast ernsthaft "Tools" beim Wort genommen und bei der Erstellung des Bildes darauf geachtet nur mit Selektionen und Shapes zu arbeiten!?
Das nenn ich unbeabsichtigt kreativ! ;)


Mein Vote ging an Gwinna, auch eine schöne Zeichnung und ich finde den Charakter doch ein wenig sympathischer! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 30. Mai 2012, 12:31

joa, so hab ich es halt verstanden und es wie ne zwiebel schicht für schicht aufgebaut :)

das waren auch meine beweggründe ihn zu wählen :D aber der babyrobbenfaktor scheint wirklich zu helfen :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:15

Das eitrige Robbenbaby-mutation-etwas-Janosch eiterbeult sich in die nächste Runde. Glückwunsch appomo :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 31. Mai 2012, 11:53

Glückwunsch. Dann schleim dich mal durch die nächsten Runden. Und wehe, du gewinnst nicht mindestens noch eine ;)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 31. Mai 2012, 13:52

danke,
ich werde es versuchen :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 31. Mai 2012, 14:13

ui, mein wunschgegner, animation und shapes, wie lecker :twisted:

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 31. Mai 2012, 16:16

jag mir doch nicht so nen schrecken ein...dachte schon ich muss gegen dich ran...warst du es nicht der meinem affen was angehängt hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder