ArtBattle2012 | 1 | Hase a. d. All vs Kim Jong Un

Antworten

krieg der sich liebenden

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:08

MademoiselleJoelle
68
75%
Dazzled
23
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 91

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Hase a. d. All vs Kim Jong Un

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 01:08

Bild

MademoiselleJoelle - Hase aus dem All:
Bild

Dazzled - Kim Jong Un
Bild
Zuletzt geändert von TituS am 28. Mai 2012, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 28. Mai 2012, 01:11

@MademoiselleJoelle : ist das so gewollt mit den stehenbleibenden linien?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 28. Mai 2012, 01:17

schätze mal nein - sieht aber schön spacey aus... :D

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 01:48

huch, das sieht ja strange aus.. gehe dem morgen mal auf den grund!


Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 12:36

mademoisellejoelle
das ist bisher die animierteste animation in der ersten runde!
da ich bei dazzled im ganzen durcheinander nich ganz erkenne worum es geht... vote für das schicke bewegtbild xD

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 12:52

Abgesehen davon, dass ich bei Dazzleds Bild leider nicht durchblicke (auch wenn es schön aussieht), ist der Kurzfilm von mademoisellejoelle so schön einfach und überzeugend. Wie der Gegner nur leicht angestubst wird und in den Raum hinaus treibt ist klasse.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 12:54

mademoiselle punktet mit film...

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 28. Mai 2012, 13:49

danke fürs update, sieht doch gleich besser aus :)

bin schon auf deine nächsten runden gespannt!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 28. Mai 2012, 15:11

mademoiselle: wunderbar, leicht zu verstehen und schoen animiert! da hab ich mir mit dazzleds beitrag deutlich schwerer getan - desshalb geht mein vote an dich und deinen hasen aus dem all! :)

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 15:20

dankeschön :-) das freut mich besonders, weil das animationstool für mich ein eher behinderndes (und unglaublich aufwändiges) neuland war/ist. da kommt es mir gerade recht, dass jann ein völlig untypisch wirres und unverständliches bild abgegeben hat.. jaja, erst den goldpokal holen und dann in der ersten runde rausfliegen! hihi

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 15:38

Ich glaub, er hat aus purer Liebe unter seinen Möglichkeiten gefightet. Und sich so bei dem schönen Wetter für die nächsten Wochen Freizeit freigeräumt. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 15:41

zweiteres auf jeden fall! aber ersteres bitte nicht... jann, sag auch was!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 28. Mai 2012, 15:42

Da ich selbst mit Animationen kämpfen musste, hatte der Hase bei mir gleich mal einen Sympathiebonus. Aber die Animation ist auch echt top. Finde es nur etwas seltsam, dass der Lichtschein auf dem wegdriftendem Raumanzug so spät ausfadet, aber es ist schon super, dass der überhaupt schwächer wird.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 15:44

ähm ja- ehrlich gesagt ist mir das erst super spät eingefallen :oops:
und dann hatte ich natürlich keine Lust mehr, die letzte Stunde Arbeit noch mal zu machen..

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 28. Mai 2012, 17:41

nein, ich muss dir widersprechen, hank.

ich finds auch scheisse, hatte aber in erster linie einfach keinen kopf dafür und hab deshalb einfach immer weiter gemacht.
inhaltlich, gestalterisch und überhaupt ästethisch bin ich gescheitert und das passiert dann :)
es ist nie ein gutes zeichen sinngebene bildelemente sich erst nach und nach auszudenken ^^

außerdem wurde mir von meinem gegner auch versichert, dass das ergebnis grausig würde...

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 17:56

X Hase
ich glaub auch nicht, dass Kim Jong Un aus liebe verloren hat. der ist einfach abgrundgrotigschlecht! ;) :lol:
außerdem wurde mir von meinem gegner auch versichert, dass das ergebnis grausig würde...
nee... oder? :D

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 19:51

Vote für MademoiselleJoelle - Hase aus dem All. Wirklich nette Animation.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:24

Frauchen schlägt ihr Männchen und hat in ihrer Beziehung jetzt die Hosen an! Glückwunsch Mademosellejoelle :)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 2. Jun 2012, 20:30

Tja, Sympathiebonus hin oder her. Jetzt muss ich wohl doch den armen Hasen zerlegen. Nix für ungut...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder