2012 | 1 | ananas VS Stieglitz

Antworten

Wem sein Dinner ist schmackhafter?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:11

ananas / FlipKing
50
60%
34
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

2012 | 1 | ananas VS Stieglitz

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 01:11

Bild

ananas / FlipKing
Bild

Stieglitz / Dietmar Käsebier
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 01:52

Gute Zähne, gutes Karo, guter Flow.
Vote aber trotzdem für das Küken.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 01:58

wieso nur beide so hunger auf den gegner haben :DDD

da die idee die gleiche ist, gibts bei ananas eine liebevollen kleinarbeit, bei Stieglitz nen gekonntes Layout...
eiei
der etwas holprige text bei ananas kostet flipking doch meine stimme.

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 28. Mai 2012, 03:08

Ich kann nicht anders, muss für das gewussel stimmen :D

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:05

Ich halte Käsebier für einen schwierigen Charakter, weil ich von ihm nichts kenne außer seinem Aussehen und dass er gerne Würfel hustet (etwas, für das er vielleicht den Arzt aufsuchen sollte). Aber eine Charakterisierung ist natürlich nicht notwendig, wenn man einen Vogel vorgesetzt bekommt und ihn einfach essen kann (es ist naheliegend, schön simpel für eine erste Runde und obendrein auch noch unfassbar gut umgesetzt).
Aber ich stimme für Ananas, weil ich den Ausdruck "Dietmar an Käse&Bier" mag. Und die Darstellung des Gegnerpools ist wunderbar exzellent, aus dem gerade nur der erste Gang serviert wird und Vorfreude auf das gemacht wird, was der Vogel als nächstes verspeisen wird (aber hoffentlich werden eventuelle zukünftige Gegner nicht einfach nur verfüttert). Zudem ist auch noch vor allem in dem Vergleich mit dem Gegnerbild schön, wie das potentielle Brathähnchen den Menschen isst statt andersrum.

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Mai 2012, 12:07

Beide sehr geil; Stieglitz aus meiner Sicht mehr auf den Punkt.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 13:41

stieglitz! souverän und rund! allein die freigelegte wirbelsäule hätte schon für meinen vote gereicht..

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 13:46

Vote für Stieglitz / Dietmar Käsebier. Viel Fleißarbeit bei ananas / FlipKing. Der sichere Strich bei Stieglitz ist für mich ... knackiger :D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1414
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:24

da die beide grundideen gleich sind (gegner aufessen) fiel mir Stieglitz' beitrag auch als klarere lösung auf. doch dann fand ich das mitm servieren und anderen gegner als "nachspeise" ganz schön gesundselbstbewusst und positivdenkend witziger. :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 18:12

ganz schöner aufwand von jedem artbatle-char noch die fratze mit reinzuzeichnen. und für dieses liebenswürdige kleinteilige gewusel geb ich auch meinen vote :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 28. Mai 2012, 23:11

Ich freue mich immer, wenn bei Artbattle-Beiträgen auch andere Charas als die beiden derzeitigen Kontrahenten zu sehen sind. Ananas' Bild macht echt Spaß, weil man es sich ganz genau anschauen will, um auch alle Details zu entdecken. (Der Nachteil dabei ist aber, dass das Bild aufgrund der vielen Details an der Stelle dann doch etwas zu klein geraten wirkt.)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 14:10

mademoisellejoelle hat geschrieben:stieglitz! souverän und rund! allein die freigelegte wirbelsäule hätte schon für meinen vote gereicht..
x2

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 14:45

info: bei stieglitz sehe ich einen möglichen regelverstoß, da er auch paar shapes trotz lineart-stil eingebaut hat. dies werden artur und ich noch gemeinsam bereden - eventuell wird das für die nächste runde, sollte stieglitz weiterkommen, konsequenzen in form eines "item der schmach" haben ;)

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 30. Mai 2012, 18:09

dann hab ich ja glück dass es dazu nicht kommen wird :)

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 22:45

Stieglitz - grafisch, fetzig, dynamisch, gut.
ananas - bisschen sperriger, intelligent, detailreich, bestimmt interessant in der nächsten Runde. +1 vote

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 31. Mai 2012, 10:21

@ stieglitz: ja das hast du anscheinend nochmal glück gehabt ;)
...hammer bild! wurde aber alles schon gesagt - guter aufbau, sicherer strich etc. pp
(und die website die hier in deiner signatur ist, junge junge! sau gute karikaturen)

an alle: danke für das positive feedback und die stimmen :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 10:46

Flip King hat es gemundet und ananas kommt dadurch eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 31. Mai 2012, 13:21

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 1. Jun 2012, 10:13

ich schließe mich an: so viel mühe und arbeit muss belohnt werden! glückwunsch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder