ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus

keine idee - frag deine mutter!

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:35

Spionatom
41
50%
Slowart
41
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 82

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 01:35

Bild

Spionatom - Malte die saure Milch:
Bild

Slowart - Bartholomäus der Schlechte:
Bild
Zuletzt geändert von TituS am 28. Mai 2012, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 01:43

Also Slowarts Bild finde ich jetzt mal rein von der grafischen Idee her sehr originell. Diese Milchtröpfchen, die da über's ganze Bild verteilt sind! :shock: :thumb: Erinnert mich an früher, wo wir Lichtpünktchen-Bilder herstellten, indem wir mit Nadeln Löcher in schwarze Pappe/Papier stocherten. Und die Lineart da finde ich auch super, so schön dunkelgrau. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 28. Mai 2012, 01:46

der böse wurm...hmmm....nein das kann er nicht sein..oder etwa doch...grübelrübel
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 02:05

Verschwörungstheorie teil 2: die lineart sieht bekannt gekonnt aus...
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 02:07

Du meinst, da könnte ein getarnter Outdoorburschi dahinterstecken?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 02:18

wer weiß?
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Mai 2012, 02:20

Quatsch mit Soße
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 03:04

fanboys, zügelt euch.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 07:49

Spionatom! Schön erzählt

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:14

Slowarts Bild sieht schöner aus (auch wenn die Sterne um ein vielfaches kleiner hätten sein können), aber SpionAtom erzählt die Geschichte einfach klasse und ist mit einem Raktendiebstahl nach Mord ohne schlechtes Gewissen einfach kälter als den Gegner einfach nur in die Tonne zu kippen. Stimme für Spion.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 28. Mai 2012, 11:17

meine stimme ging auch an Spionatom...ich mag es wie hinterfotzig seine milch da agiert :)

@Slowartwähler...gestern war die milch noch vorn..erst als das gerücht aufgekommen ist das da ein gewisser sonnenliebhaber doch am mitbattlen ist hat sich das mit der stimmabgabe gedreht....nicht vergessen, ihr voted für den beitrag nicht die angebliche person!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Mai 2012, 11:21

Sehr geil Slowart(Jakob), schöne Lösung mit der in der Schwerelosigkeit schwebenden Milch & schöne Lines. Der Wurm sollte aber in diesem Battle aus Contenance & entwaiiger Verschwöhrungstheoretiker ein ehr stiefmütterliches Dasein fristen. :D Meinen Vote kriegste.

Bei Spionatom hab ich das Gefühl irgendwas nicht ganz verstanden zu haben.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 12:57

naja das habe verschwörungstheorien doch so an sich, das eben nix dahinter steckt. spaß machen sie trotzdem.

mein favorit ist auch die flowige müllentsorgung.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 14:44

müllentsorgung find ich sehr schön gemalt, doch von der handlung her nicht besonders originell. sauere milch gibt sich da mehr mühe, finde ich. :)

den bösen wurm finde ich u.g.u nen faulen trick! genau so wie kackehaufen und fischskelett! :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 16:29

Naja, finde beide beträge zwar gut, aber die charaktere an sich umso interessanter und würde alleine schon deshalb beiden ein weiterkommen wünschen.

letztendlich knapper vote für spion, trotz der besseren technischen ausführung von slowart. malte ist einfach zu krass :)

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 19:35

Vote für Spionatom - Malte die saure Milch. Schöne erzählte Geschichte.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 28. Mai 2012, 23:59

Die gute Tetrapack-Entsorgung, nicht schlecht. Ein paar Details hätten meinem Bild auch gut getan. Wir machen es echt spannend.
Doch nun kommt das Killer-Argument gegen mich: Ich muss mein Bild (Syrus) erklären:
Die Milch hat den Sauerstofftank weggeworfen und sich stattdessen an den Raumanzug geheftet. Dadurch wird der Anzug mit Milch geflutet und Bartholomäus ertrinkt.

Wie es auch ausgeht, es hat Spaß gemacht einen Beitrag zu leisten.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 29. Mai 2012, 00:03

uh gleichstand...
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Mai 2012, 00:31

Vote an Malte die Milch - ist irgendwie krasser!

SlowArt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mär 2012, 02:29

Beitrag von SlowArt » 29. Mai 2012, 08:37

@SpionAtom

Du glaubst gar nicht, wie sehr mir dieser Battle schlaflose Nächte bereitet. :)

Dabei würde ich dir den Sieg auch von ganzen Herzen gönnen, denn Malte hat mir schon bei der Vorstellung richtig gut gefallen. Ein starker Character, den du um einiges stärker in Szene gesetzt hast als ich den meinen.

Was das Verständnis deiner Geschichte angeht, so hatte ich da keinerlei Probleme (Auch wenn ich natürlich bereits vorher alle erdenklichen Arten, wie du mich fertig machen könntest, in Betracht gezogen habe und das war eine davon. :D).

Die Kritik an meinem Beitrag ist für mich sehr nachvollziehbar. Ich hätte wirklich auf die "Hommage" an den lieben Simon verzichten sollen, weil ich dadurch die Aufmerksamkeit stark von meiner Figur abgelenkt und eine unbeeinflusste Bewertung ziemlich erschwert habe.


Besten Dank auf jeden Fall an alle, die bisher für mich gevoted haben und auch an alle Kritiker und Verschwörungstheoretiker. :wink:

Noch zweimal nicht schlafen, dann bin ich erlöst... :insane:

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 29. Mai 2012, 12:31

Scheiße is das knapp! Eigentlich müssten hier beide Weiterkommen!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 29. Mai 2012, 13:52

uhh das bisher knappste Duell ..

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 30. Mai 2012, 11:03

Mein Gott, wie ich gerade erst die Milchstraße erkenne. Geil :D
Oder meine zu erkennen?

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 30. Mai 2012, 12:34

ouh na hoffentlich bleibt das ergebnis so :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 30. Mai 2012, 13:02

haha...schonwieder Gleichstand. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder