ArtBattle2012 | 1 | Malte... vs Bartholomäus

keine idee - frag deine mutter!

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:35

Spionatom
41
50%
Slowart
41
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 82

SlowArt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mär 2012, 02:29

Beitrag von SlowArt » 30. Mai 2012, 13:07

@Dinin

Vorrausgesetzt du meinst mich, muss ich zugeben, dass ich eigentlich nicht mit Absicht da irgendwo die Milchstraße eingebaut habe, aber prima, dass man mir das unterstellen kann. :wink:

Die Milchstraße ist mir tatsächlich in den Sinn gekommen, als ich über eine Schnittstelle zwischen einen Astronauten und einer Milchpackung nachgedacht habe.



Hier eine Kompromisslösung:

Bild


Bitte nicht ernst nehmen, außer ich habe am Ende weniger Votes. :lol:

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 30. Mai 2012, 13:28

Cooles Mashup! Cooler Name!
An Milchstraße hatte ich sogar auch gedacht, aber ich wusste sie auch nicht recht zu verarbeiten.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 30. Mai 2012, 14:36

nene, die milch kommt weiter...:) ...jetzt müsste er mit der rakete im nächsten battle den hasen treffen !
edit: hab mich wohl verguckt...sind ja noch ein paar stunden :/
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 30. Mai 2012, 14:53

Wenn der Kampf zwischen Mr.Sven und Jan unentschieden endet, gäbe es in der nächsten Runde eine ungerade Anzahl an Kämpfern. Könnte man dann nicht einfach die beiden hier weiterkommen lassen? *hüstel*
(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt...)
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:12

Ein glattes unentschieden! Ein schöner, spannender Kampf und Bartholomäus sowie Malte die saure Milch kommen in die zweite Runde. Bin mal gespannt ob ihr nochmal aufeinander trefft :)

SlowArt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mär 2012, 02:29

Beitrag von SlowArt » 31. Mai 2012, 11:28

Potzblitz! :o

Nochmal vielen Dank an alle!

Was passiert jetzt eigentlich mit unseren Tools? Ich geh mal davon aus, dass sich bei einem Unentschieden nichts am Tool-Pool (schönes Wort :lol:) der Kontrahenten ändert.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 31. Mai 2012, 12:00

Hach, das war ja Höchstspannung bis zum Schluss! Glückwunsch auch von mir.

Nett wäre natürlich, wenn wir beide nun beide Tools benutzen dürfen. Mein Tool bringts nämlich nicht (KRITIK!). Ich dachte Panels berechtigten mich dazu eine Geschichte in mehreren Bildern zu erzählen, stattdessen haben aber einige Teilnehmer OHNE das Panel-Tool mehrere Bilder verwendet.
Wenn das Panel-Tool nur dazu da ist, Rahmen um meine Bilder zu ziehen, dann hätte ich doch schon gerne ein neues. Außerdem kann ich Türkis gebrauchen für die Milch :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder