Artbattle 2012 | 1 | tobchen VS Al-kuhl

Antworten

Wer haut hier krass auf die Kacke?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 01:56

41
57%
31
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | tobchen VS Al-kuhl

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 01:56

Bild

tobchen / Frisöse Fränzy
Bild

Al-kuhl / Prötese die Pössesive
Bild

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 28. Mai 2012, 02:03

das zweite bild sieht zwar gut aus aber ist zu unverständlich.
der witz von tobchens bild find ich besser!

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:36

Hier möchte ich sagen, dass es mir furchtbar leid tut, wie öde mein Bild (zumindest für mich) ist. Vor der Auslosung habe ich noch gejammert, dass ich lieber einen menschlichen Gegner (mit Haaren oder sowas) haben möchte als z.B. einen Vogel (mit Federn oder sowas). Dann bekomme ich eine Prothese (die ja etwas menschlich ist) und mir fällt nichts besseres ein, als sie ausrutschen zu lassen - was jeder Teilnehmer hätte machen können; ich gehe wirklich überhaupt nicht darauf ein, dass ich mit einer Friseurin antrete.
Al-kuhl: Dein Bild sind wunderbar aus und mir gefällt, wie du deine Farbe genutzt hast. In Graustufen wäre es sicher nicht halb so spektakulär geworden. Ich bewundere dich außerdem dafür, dass du tatsächlich mit nur vier Farben (obwohl du ja durch das Tool sechs hättest verwenden können, glaube ich) sowas hinbekommst. Aber ich muss auch leider sagen: Ich verstehe beim besten Willen nicht, was da vor sich geht. Anstatt Fränzy platt zu machen, lässt du sie sogar tanzen? Ansonsten: Wow, ich ziehe meinen Hut.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:17

alkuhl liegt vorne

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:08

schliesse mich FroschMonster an. wo kommt die alte zigeunerin denn plötzlich her? :?

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 19:19

Vote für tobchen / Frisöse Fränzy. Al-kuhl / Prötese die Pössesive verstehe ich nicht.

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 28. Mai 2012, 21:24

Das schaut schlecht aus für Prötese!

@Tobchen
Ehrlich, was soll man denn gegen so eine Prothese sonst unternehmen? :D Als die Auslosung bekannt gegeben wurde, hab ich mich wirklich gefragt, was du mit meinem Charakter anstellen könntest. Mir ist da nämlich nichts gescheites in den Sinn gekommen. Da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Charakter nur so diffus vorgestellt hatte... Mir gefällt das einfache an deinem Beitrag sehr gut und die Umsetzung mit den Lines find ich eben auch in ihrer Einfachheit sehr angenehm.

Alle haben sie mich gewarnt: Niemand wird das verstehen, niemand.

Irgendwie, ich weiss nicht mehr wieso, bin ich dann nicht auf diese Kritik eingegangen. :roll:

Dann will ich hier diese unendlich unverständliche Illustration noch kurz erleutern:

Das Gesicht oben, ist das Gesicht von der guten Prötese. (Die hat nach Lust und Laune irgendwo ein Gesicht.) Lüstern und pössessiv blickt also ihr Wesen auf die Geschehnisse des Abends. Fränzy, die ja bekanntlich gerne in Discos ist, und Prötese treffen sich zufällig in einer ....Disco!! und vergnügen sich zusammen, denn Prötese ist äusserst charmant. !!Dann hackt Prötese der heissen Frisöse, mit deren Schere plötzlich ein Bein ab um dessen Platz einzunehmen!! Fränzy verliert zu viel Blut!! Sie kommt womöglich um! Fränzy wird zur Prothese der Prötese!!! Prötese verlässt mit der neu ergatterten Prothese-Fränzy und neuem Erscheinungsbild die Party.

Mit den Einschränkungen hatte ich Mühe, die eigentlich einfache Geschichte ist dementsprechend unverständlich geworden.

Ich hätte 6 Farben verwenden können?? Naja, so gings auch irgendwie :D

Danke dir für den Fight!

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 28. Mai 2012, 21:53

:D tjaja..das hättest du mal gleich mit hinschreiben sollen :p

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 28. Mai 2012, 21:59

:dumb:

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 22:33

Och, man muss sich nicht schlecht fühlen, wenn man es dem Gegner - ob absichtlich oder nicht - schwer gemacht hat. (Ich habe Fränzy auch nur 17 sein lassen, um dem Gegner die Möglichkeit zu nehmen, sie mit gutem Gewissen nackt darzustellen und sonstwas mit ihr zu machen, weil mir scheint, sowas war in früheren Artbattles Gang und Gebe...)

Warnungen anderer sind immer gut. Ohne Warnungen hätten wir gewiss beide für einen Kampf mit für andere vollkommen unverständliche Bilder gesorgt (Erster Versuch).

Und noch hast du nicht verloren. Sind ja noch zwei Tage und auch nur etwa zehn Stimmen zu holen (bei anderen Kämpfen haben 70 Leute abgestimmt, bei uns noch nur 61). Und wie angedeutet: Ich finde, du hast das visuell bessere abgeliefert und in einer nächsten Runde müsstest du sicher nur auf Warnungen anderer hören *hüstel*, um ein leichteres Spiel zu haben.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 28. Mai 2012, 23:09

:o Haha, geil! Wenn ich das richtig verstehe – und da bin ich mir sehr sicher – beziehst du dich hier auf die von mir geschilderte Situation an der WG-Party... :lol:

Deine Hemmungen bezüglich dieser Umsetzung sind aber verständlich, da nicht alle die Texte in den Charakter-Posts so präsent haben beim Voten. Gefällt mir persönlich aber viel besser! Der Witz geht super auf Prötese ein und ist ganz nach meinem Geschmack! Schade drum! Etwas mehr Mut! :D Aber danke dir fürs Posten!

Schön, dass es dir gefällt, danke! :)
Ich hab mich total im Visuellen verloren... Rückblickend kann ich es nicht mehr nachvollziehen, dass ich geglaubt hab, es sei doch ganz offensichtlich, wie die erzählerischen Lücken zu schliessen seien. Tja, ich wollte ja nicht hören. :p

Klar, noch ist nichts verloren!

...doch du wirst meine Tools sicherlich gut gebrauchen können!


:D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:21

Frisöse Fränzy bleibt am leben und unvergewaltigt und schneidet in der zweiten Runde noch ein paar weitere Haare! Glückwunsch Tobchen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder