Seite 1 von 1

ArtBattle2012 | 1 | Peter Nacktmull vs Dr. Eisstiefel

Verfasst: 28. Mai 2012, 02:03
von TituS
Bild

Knochenmarc - Peter Nackmull:
Bild

Kabuki - Dr. Eisstiefel:
Bild

Verfasst: 28. Mai 2012, 12:35
von Caracan
Beide haben die Schwäche ihres Gegeners gut genutzt.
Aber der auf die Schuhe strullen Gag ist einfach nen zacken besser.

Verfasst: 28. Mai 2012, 13:09
von stieglitz
knochenmarc

Verfasst: 28. Mai 2012, 15:00
von schlummi
X Kabuki ...als trostpreis ...und für coole, souveräne, lässige umsetzung. :D
"arsch wars" kommt mir extremstly bekannt vor... :?
schuhepinkel is ja herrlich! :D

Verfasst: 28. Mai 2012, 18:06
von Triton
ja hier ist für mich der ausschlaggebende faktor die umsetzung - und die ist bei knochenmarc eben ziemlich geil.

be5 kabuki hätte ich mir einfach mehr eyecandy und eine schärfere umsetzung gewünscht.

Verfasst: 28. Mai 2012, 18:27
von ananas
:D auf die schuhe pissen schuhepissen - ich musste lachen, geile idee ud schöne umsetzung

Verfasst: 28. Mai 2012, 19:56
von gloryboarder
Vote für Knochenmarc - Peter Nackmull. Die lässige Plakativität von Kabuki - Dr. Eisstiefel hat aber auch was.

Verfasst: 29. Mai 2012, 00:44
von cap
X StarWars gewinnt!

Verfasst: 29. Mai 2012, 11:39
von appo
peter the hut :D schon ein ekliges vieh :p
vote

Verfasst: 30. Mai 2012, 16:04
von Knochenmarc
erstmal danke für die votes, und die lobenden kommentare... :D
beide unsere beiträge, ergeben wohl ohne charakter beschreibung nicht viel sinn, die unerträgliche hässlichkeit von peter nacktmull und die alles-in-eis-verwandeln-könnenden-stiefel vom dr. eisstiefel wollte ich hier dann noch ma erwähnt haben.


@ kabuki: danke für das battle, find deine idee sehr gut. schade, dass du wohl nicht so viel zeit hattest. hab dich ja gestalkt, um meinen gegner kennenzulernen und weiss daher was du so alles drauf hast...
ausserdem hast du heimlich die erste runde gewonnen, nachdem ich drei tage darüber nachgegrübelt hab, was sich wohl auf dr. eisstiefel reimt! :?

peace

Verfasst: 31. Mai 2012, 11:07
von FastArt
Peter Nacktmull hat gewonnen! Glückwunsch Knochenmarc :)

Verfasst: 3. Jun 2012, 11:28
von buki
ja, ich hatte leider nur 2 Tage Zeit und bin dann verreißt.

Herzlichen Glückwunsch. Ist Gut geworden Dein Bild.
Viel Erfolg im Turnier!

ps, es reimt sich nur so halb: Scheißstiefel