ArtBattle2012 | 1 | Duracel vs Reimi von dicht + Mudda

Antworten

put your hands up in the air....

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 02:09

Duracel
56
64%
Vanderhorst
31
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 87

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 1 | Duracel vs Reimi von dicht + Mudda

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 02:09

Bild

Duracel - Duracel (!?!):
Bild

Vanderhorst - Reimi von Dicht + deine Mudda:
Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Mai 2012, 11:44

Statt Panels verschiedene Farbebenen zur sequenziellen Erzählung zu benutzen war mir das Vote wert, auch wenn ich die Idee dahinter im Grunde recht austauschbar finde.

Dura bei deinem Beitrag fühle ich mich irgendwie manipuliert. Grade im Hinblick auf deine Pimmel&Penis-Kritiken in den letzten Jahren, wirkt das schon fast wie ein psychologischer Test um die Massenmeinung hier zu reflektieren. Und wenn du dich selbst als Charakter nimmst darf ich derartige Informationen konsequenter Weise mit bedenken.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 12:01

Ich finde Duras Bild herrlich selbstironisch: der etwas eitle (Pose!) Dozent, der seine Gegenüber tot schwafelt... Sofort wird man an einen bestimmten Thread erinnert, wo's um einen Stein mit 'nem Gesangstext drin ging. Das Beste aber finde ich, daß oben auf dem Grabstein eindeutig R.I.P zu lesen ist. Ist schon beachtlich, wie man jemanden ohne das Text-Tool volltexten kann... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 28. Mai 2012, 12:10

hahaha. Die Textblöcke sind geil ^^

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:11

duracel gefällt

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:04

Vote für Vanderhorst - Reimi von Dicht + deine Mudda. Duracel - Duracel (!?!) auch nett, die Idee – aber die zeichnerische Umsetzung der lebendig Begrabenen überzeugte mich weniger.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:28

X Duracel
auch wenn ich ohne Chinaskys erklärung das bild nicht kapiert hätte, finde ich Vanderhorst bissl zu einfach. ich finde, gegen Duracel sollte man sich schon bissl mehr mühe geben. ;)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 18:16

Tjoa, die klarheit in der anwendung der zur verfügung oder auch nicht zur verfügung stehenden tools bei duracel ist natürlich der hammer. mein vote.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2012, 16:17

Schonmal vielen Dank an vanderhorst für den guten Battle!

Danke für die Komplimente und Danke an alle, die bisher für mich gevotet haben; und vielleicht kann ich die übrigen in der nächsten Runde ja überzeugen! (sofern ich es bis dahin schaffe, noch ist ja etwas Zeit)

@Gloryboarder, Kompliment an dein gutes Auge - tatsächlich ist mir genau hier die Deadline(zusammen mit 'nem größeren Job) in die Quere gekommen und ich hätte gerne etwas mehr Zeit in die Ausarbeitung der Besiegten investiert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

AcherontiaAtropos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2012, 14:28

Beitrag von AcherontiaAtropos » 30. Mai 2012, 14:51

Duracel mag sein Bildchen besser ausgearbeitet und seine Tools stärker genutzt haben, aber Vanderhorst hat meiner Ansicht nach um einiges mehr an Raffinesse und Gemeinheit zur Bekämpfung seines Gegners ins Bild gebracht... Schön fies!
I like! :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:14

Duracel quasselt seinen Gegner ins Grab ohne was gesagt zu haben. Glückwunsch für den Sieg :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder