Artbattle 2012 | 1 | titus VS Burnz08

Antworten

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 02:14

Burnz08 / Firefist
27
32%
Titus / Ted
58
68%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | titus VS Burnz08

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 02:14

Bild

Burnz08 / Firefist
Bild

Titus / Ted
Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 28. Mai 2012, 09:40

BurnZ ich check deins leider nicht :/
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 13:22

titus, das gefällt mir...

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:57

Vote für Titus / Ted.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Mai 2012, 17:14

Bildgewaltig gegen witzig.

sehr sehr schöne zeichnung von burnz. ich finds nur etwasverpixelt? "zusätzliche" farben durch kantenglättung war doch erlaubt..

however, der gesichtsausdruck bei titus ist richtig genial.

sehr schwere entscheidung. letztendlich knapper vote für titus.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 17:37

X Burnz08
ich finde er hat sich besser mitm feind beschäftigt und seine schwächen ausgenutzt. Ted hätte genau so gut jeden anderen gegner reiten können. ;) :D

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 28. Mai 2012, 17:47

@opabungo: meines Wissens nach waren einfarbige Hintergründe der zugelosten Farbe erlaubt.
Verstehe deinen Beitrag leider auch nicht Burnz08, hätte dich gern weiter gewusst, vorallem da ich weiß was du so drauf hast ;)

Titus Beitrag macht Spass, konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 17:47

:oops:
an opabungos beitrag ist was dran...

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 28. Mai 2012, 17:50

mo.l hat geschrieben:@opabungo: meines Wissens nach waren einfarbige Hintergründe der zugelosten Farbe erlaubt.
Es wurden aber 2 Hintergrundfarben eingesetzt. Gelb und weiß. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das tatsächlich ein Regelübertritt. Aber einer mit dem ich leben kann, man kann ja nicht alles vorher bis ins kleinste Detail ausdiskutieren.

Übrigens: ich hab das Bild auch nicht verstanden... :cry:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 17:57

opabungo
ja krass biste anscheinend wirklich :D

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 28. Mai 2012, 20:22

hm schade dachte es ist verständlicher ^^ Firefist überbringt Ted die Alimente Klage von seiner verlassenen Frau. Im original habe ich das Bild "Pay or Die Bitch" genannt :D.

Ich wollte nicht ein Bild machen wo ich meinen Gegner einfach zermatsche aber wäre für den Anfang vll besser gewesen :D.
Danke für den Battle an Titus, musste auch lachen als ich meinen armen Kämpfer so sah :D.

Hm ich dachte man darf eine Farbe aus der Palette für den Hintergrund benutzen. Sollte das nicht so sein tuts mir Leid.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 13:53

so, erst mal danke burnz08 für den battle. als ich deinen namen bei der auslosung gesehen habe, wurd mir schon ganz mulmig - umso erleichteter bin ich, dass mein beitrag so gut ankommt :)
deine idee find ich gut, auch wenn ich erst mal rumrätseln musste - und das bei meiner eigenen beschreibung. da sieht man aber auch, dass man beim artbattle noch otpmieren könnte. was nutzen die beschreibungen, wenn man diese eh nicht mehr im kopf hat. da wären wohl paar stichpunkte neben jedem portrait woh ganz hilfreich.
interceptor hat recht, du verwendest zwei unterschiedliche farben im hintergrund, bzw du machst die figuren als shape kenntlich, was dir ein item der shcmach einbringen würde, falls du weiter kommst ;)

@ schlummi
nein eben nicht - nur firefist verfügt über diese albernen krähenfüße im gesicht, die sich so schon greifen lassen. die platteste lösung wäre seine feuerarme mit wasser auszuschalten, aber dann wollt ich mich doch lieber übers figurendesign lustig machen, auch wenns vielleicht nicht so rüberkommt und mehr nach kindergartenaction ausschaut :)

@blume
haha - leider ists genau umgekehrt. das anschreiben müsste bei burnz08 beitrag verbrennen oder benutzt er etwa feuerfestes papier - ich kanns nciht genau erkennen ;).
zudem hat firefist, wie der name schon sagt, brennende hände - wohl wissend dieser gefahr hat ted die arme seines kontrahenten mit den knien fixiert

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Mai 2012, 16:47

@ schlummi
nein eben nicht - nur firefist verfügt über diese albernen krähenfüße im gesicht, die sich so schon greifen lassen.
stimmt! die komische dinge sind mir gar nicht so aufgefallen. :|
na, dann hat er's wohl selber so gewollt! :twisted: :D

Vollwertkost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mai 2012, 22:46

Beitrag von Vollwertkost » 30. Mai 2012, 23:38

Burnz hat den gewiefteren Beitrag abgeliefert in meinen Augen, obwohl ich auch bei Titus kräftig schmunzeln musste - das Feuervieh da Sand fressen zu sehen ist einfach schee. Letztlich gefällt mir die Arbeit mit dem characterbackground bei Burnz besser - der background im Bild selber ist... bisschen arg gelb. Da wäre ein schönes Muster aus Linearts echt cool gewesen, so ists mir zu blockhaft und droht die Linien zu erdrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 10:57

Ted ist als arbeitsloser Gammler durch die erste Runde gehartzt und kommt somit in die zweite. Glückwunsch Micha :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder