Artbattle 2012 | 1 | Amadeus VS Minze

Ist Amadei der beste?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 02:25

Ja
54
61%
Ja
34
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | Amadeus VS Minze

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 02:25

Bild

Amadeus / Sir Robert mit Ast
Bild


An dieser Stelle :arrow:... sollte ein Bild vom Minze sein, ist es aber nicht. Er hats nicht geschafft und wird dafür ein bösen Schandavatar bekommen hihihi
Zuletzt geändert von FastArt am 28. Mai 2012, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 02:27

wie langweilig :D

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 28. Mai 2012, 02:28

buuuh :)

gibts das bild später noch oder gibt er gar nix ab?
Zuletzt geändert von appo am 28. Mai 2012, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 02:30

das wird jetzt eine statistische erhebung, ob die leutz eher das obere oder das untere ja anixen! ;)
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 02:31

ok, also doch spannung :o ich setze auf das obere "ja"!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 02:33

Och menno! Das wäre doch DER Wahnsinsbattle der ersten Runde geworden. So isses nur der halbe Wahnsinn. Wahnsinn genug. Wobei: Wenn Amadeus jetzt auch noch die Struktur mit in die nächste Runde nehmen darf, ist er praktisch unbesiegbar... Egal - von mir aus soll er grüne Welle bis zum Finale haben, sind doch jedesmal hammermäßige Artworks, die man da zu sehen bekommt. Danke für die Unterhaltung! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Mai 2012, 02:37

Kein Gegner, kein Tool zu gewinnen, hehehe
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 02:40

panels und lines; mehr braucht er soch gar nicht! ;)
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 04:36

Auf den battle hatte ich mich echt gefreut
aber auch schön zu sehen, wie amadeus sich mühe gibt, die schraffuren nich nach struktur aussehen zu lassen :>
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 07:47

Sehr schön Amadeus. Nur das letzte Panel kapier ich nicht recht... Wird der schrott runtergelassen auf Minze?

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Mai 2012, 09:48

der verführende Ast :lol:

Sehr schade das mit Minze.. der Kampf war auch einer meiner Highlights.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Mai 2012, 10:47

Sowas geht echt garnicht. Geiles Ding Amade!

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:11

Ich war drauf und dran, das Forum zu hacken, sodass ich für "Nein" stimmen kann, um zu zeigen, wie sehr ich nicht Teil des Systems bin...
Aber dann fiel mir auf, dass Amadeus' Bild klasse ist. Es sieht cool aus, das Tool ist meisterhaft verwendet worden und es ist es wert, für "Ja" zu stimmen und sich dem System zu unterwerfen.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Mai 2012, 12:05

NICE AMADEUS!

Rock?n?Rolla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von Rock?n?Rolla » 28. Mai 2012, 13:32

wow! das bild ist fresh

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 28. Mai 2012, 14:07

Gut, dass Amadey jetzt alle Tools beisammen hat, um die klassischen fetten Amadey Bilder rauszuhaun...

GG würd ich sagen :D

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 15:34

Och menno! Das wäre doch DER Wahnsinsbattle der ersten Runde geworden. So isses nur der halbe Wahnsinn. Wahnsinn genug. Wobei: Wenn Amadeus jetzt auch noch die Struktur mit in die nächste Runde nehmen darf, ist er praktisch unbesiegbar... Egal - von mir aus soll er grüne Welle bis zum Finale haben, sind doch jedesmal hammermäßige Artworks, die man da zu sehen bekommt. Danke für die Unterhaltung! :)
genau :)
buuuh :)
yep :)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 28. Mai 2012, 15:37

Minze hatte nur schiss.... :D

Benutzeravatar
Akusua
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mai 2012, 22:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Akusua » 28. Mai 2012, 16:02

hmn was ist denn mit minze?
versteh nicht warum er nix eingeschuckt hat, kann aber sein, dass er noch in der projektwoche ist irgendwo, ich bin ja auch erst vorgestern aus italein zurück und habe gerade so geschafft. hmn :(

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 19:23

Wow, coole Line Art Amadeus.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Mai 2012, 20:18

Sehr geil Amadei =) Du kriegst dein Revanchebild irgendwann mal =D
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 28. Mai 2012, 20:44

schadè....und schön!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 29. Mai 2012, 00:28

hab mal fuer "ja" gestimmt, weil mir amedeys beitrag einfach so gut gefaellt!! ne runde sache :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 01:49

hey dankeschön für die vielen votes :? ... :D

ja, wirklich sehr schade, dass es der minze nicht mehr geschafft hat, ich hab mich auf meine revanche gefreut (der böse hat mich vor 3 jahren aus dem artbattle gekickt, aiai)... und so kampflos ist es natürlich nicht halb so schön zu gewinnen. nungut, dann ist es halt so. buuuh!

hier mehr ast/uva romantik, die ich nachträglich aus dem comic gekickt habe, wenns denn jemand interessiert:

Bild

@chinasky
wow, herzlichen dank der schmeichelnden worte!

@stieglitz
nicht ganz, der wird aufgrund seines metall-schild-helmes, den er sich um den hals gebunden hat, vom magneten böse gewürgt... meine freundin hat das auch nicht erkannt, naja :)

...

ok, ich freu mich nun auf strukturen/texturen, kann ich auf jeden fall gut gebrauchen, und natürlich auf die nächste runde (vielleicht jemand mit shapes und text und animationstool? Bild )

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 14:29

wow, wahnsinns beitrag, amadeus.
du könntest das mittlere panel rausnehmen, noch text drauf packen und schon haste wieder ein neues eventplaket fertig ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder