Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 02:40

tr4ze / Bill
3
3%
interceptor / Zile und KLops
95
97%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2012, 13:18

Ich wollte bezüglich dieses Battles noch was loswerden, weil er so schön als Beispiel taugt: Würde man sich nur das Stimmenverhältnis angucken, käme man auf die Idee, tr4ze habe kompletten Schrott abgeliefert.
Hat er aber nicht. Ich finde seinen Beitrag eigentlich recht gelungen, ein direkt postermäßiges Artwork mit einem gewissen 70es-Flair. Hätte vielleicht (mit etwas Typo versehen) als Cover für'n Kunst-Comic dienen können. Er hat also ganz einfach gegen jemanden verloren, dessen Idee (verbunden mit der Technik) nun mal dem allgemeinen Publikumsgeschmack entgegen kam (auch ich hab für interceptor gestimmt). Das sagt viel über die Qualität von interceptors Beitrag aus, aber wenig über die von tr4ze. Gegen manch anderen in dieser Runde (auch z.B. gegen mich...) hätte tr4ze durchaus gewinnen können.

Wenn also Battles so deutlich ausgehen wie hier, heißt das nicht, daß ein schlechter Teilnehmer gegen einen besseren Teilnehmer gnadenlos abgeloost hat. Sondern erstmal nur, daß einer der beiden Teilnehmer eindeutig besser war. Man kann auch hoch verlieren, obwohl man eigentlich ein ziemlich gutes Stück Arbeit abgeliefert hat.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jun 2012, 16:27

genau. oder anders ausgedrückt:

Bild

:D

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 8. Jun 2012, 20:23

Wenn 2 gleiche Ferrari nebeneinander stehen, würde ich mich auch immer für den mit der kandierten Kirsche entscheiden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder