Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 02:40

tr4ze / Bill
3
3%
interceptor / Zile und KLops
95
97%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 02:40

Bild

tr4ze / Bill
Bild

interceptor / Zille und Klops
Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Mai 2012, 02:46

GEIL interceptor!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 28. Mai 2012, 02:52

Dem kann ich mich nur anschließen...echt GEIL :shock:
Meine Stimme hast du... :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 02:54

Ach schöne Pixel plus ulkige Animation. Da geht mir mein Herz auf! Meine Stimme hast du
auch! ;)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 28. Mai 2012, 03:02

@tr4ce
cooles actioncover, aber interceptors umsetzung find ich doch zu witzig

@interceptor
haha, nettes pingpong in einer liebevollen umgebung - warte eigentlich nur noch drauf, dass ihm der kopf abfällt oder wenigstens ein auge rausploppt.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 28. Mai 2012, 04:47

beide großartig. ;D
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 28. Mai 2012, 07:44

Au ja! Interceptor kriegt meine stimme!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 28. Mai 2012, 08:46

Ich find das nüchtern-hirnlose draufkloppen auf das arme Vieh einfach hirnrissig komisch :D

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 28. Mai 2012, 10:09

interceptor... schön stumpf! :D

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 28. Mai 2012, 10:54

mein herz schlägt für die animation
wundershen!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Mai 2012, 11:01

Ja empfinde ich auch so! Sehr schön Interceptor. Sie auch als vorzeitliche Bullies darzustellen und dann ist er auch noch verklopappt worden...super sympathisch.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 11:26

Ich mag es, wenn die Teilnehmer vor allem auf die Schwächen des Gegners eingehen (habe ich nun auch oft genug erwähnt, sodass ich wie ein Roboter wirken muss). Das passier tmeines Erachtens leider in beiden Bildern, in denen nur die Stärke des Teilnehmers demonstriert wird, nicht.
Dafür hat Tr4ce wunderschöne Kontrastarbeit und insgesamt ein hübsches Bild abgegeben. Aber ich stimme für Interceptor, dessen hypnotisierendes Bild ich ewig angucken und darüber schmunzeln kann.

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Mai 2012, 11:59

Interceptor: BAAAAAAM!!!
(und wenn er dann nochmal aufsteht - tritt ihn VOLL ausm bild.)

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 28. Mai 2012, 12:05

das zweite ist so schön plump :)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 28. Mai 2012, 12:06

@alle: Vielen Dank für das bisher äußerst positive Feedback! Da ich bei meiner letzten Artbattle-Teilnahme in der ersten Runde sang- und klanglos ausgeschieden bin, hätte ich das so nie erwartet.

@tr4ze: Cooles Bild. Mir gefällt das Gespratzel am linken Zyklopenschädel und wie du ganz subtil dein Strukturwerkzeug verwendet hast. Sollte ich dieses Battle tatsächlich für mich entscheiden, hab ich noch keine Ahnung wie ich die neu gewonnenen Waffen sinnvoll einsetzen kann.

@TituS: Ich hatte schon einige Sachen überlegt (Kopf abschlagen, der dann im WC landet und Zille zieht nur noch an der Klospülung und so Sachen) aber dann doch gefunden, dass die simple Animation die auch dauergeloopt noch funktioniert, deutlich mehr Charme hat (und einfacher zu animieren ist).

@Tobchen: Ich hab schon versucht, auf die Schwächen meines Gegners einzugehen. Das bekommt man aber wahrscheinlich nur mit, wenn man sich die Hintergrundgeschichte von Bill ins Gedächtnis ruft: ist nur auf der Erde gelandet weil er kacken musste und dann ist ihm auch noch das Klopapier ausgegangen...

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 28. Mai 2012, 12:10

Oh, das Missverständnis tut mir leid. Doof von mir, nicht die Hintergrundgeschichte beachtet zu haben (offenbar habe ich einige nicht so ganz aufmerksam gelesen, was ich vielleicht nachholen sollte, bevor ich weiterstimme). Ich nehme zurück, was ich oben schrieb, und mit dieser Geschichte im Hinterkopf ist dein Beitrag tatsächlich umso besser.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 14:11

Vote ganz klar für interceptor / Zille und Klops. Fairer Weise muss man sagen, dass das Animations-Tool nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung ist. Sorry tr4ze / Bill.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 14:11

:lol: interceptor

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 14:20

bäm bäm bäm bäm bäm bäm.. und wie schön die klobürste tropft!! VOTE!

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 14:21

und natürlich wegen dem hasen an der wand! :*

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 28. Mai 2012, 14:26

hahaha
kann mir das gekloppe stundenlang angucken!... und muss immer ma wieder lachen!

tolle lutige details, gute geschichte und perfekte ausnutzung der tools!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:25

Zille und Klops kloppen und kloppen und kloppen sich weiter in die nächste Runde und war für mich das Highlight der ersten Runde. Glückwunsch Interceptro :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 31. Mai 2012, 14:57

Glüchwunsch interceptor... dir wird schon was einfallen wie du mit meinen Tools die 2. Runde rockst... ich drück dir mal die Daumen das du einen Gegner mit Lineart bekommst, dann währe der Tool-Pool des Todes komplett. :D :wink:

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 2. Jun 2012, 20:27

Ja, danke für die den tollen Fight. Tool-Pool des Todes wird wohl so schnell nix. Für diese Runde seh ich schwarz, das wird knüppelhart.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder