Seite 1 von 2

Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze

Verfasst: 28. Mai 2012, 02:40
von FastArt
Bild

tr4ze / Bill
Bild

interceptor / Zille und Klops
Bild

Verfasst: 28. Mai 2012, 02:46
von amadeus
GEIL interceptor!

Verfasst: 28. Mai 2012, 02:52
von tr4ze
Dem kann ich mich nur anschließen...echt GEIL :shock:
Meine Stimme hast du... :)

Verfasst: 28. Mai 2012, 02:54
von FastArt
Ach schöne Pixel plus ulkige Animation. Da geht mir mein Herz auf! Meine Stimme hast du
auch! ;)

Verfasst: 28. Mai 2012, 03:02
von TituS
@tr4ce
cooles actioncover, aber interceptors umsetzung find ich doch zu witzig

@interceptor
haha, nettes pingpong in einer liebevollen umgebung - warte eigentlich nur noch drauf, dass ihm der kopf abfällt oder wenigstens ein auge rausploppt.

Verfasst: 28. Mai 2012, 04:47
von Ana
beide großartig. ;D

Verfasst: 28. Mai 2012, 07:44
von stieglitz
Au ja! Interceptor kriegt meine stimme!

Verfasst: 28. Mai 2012, 08:46
von Anna-Israel
Ich find das nüchtern-hirnlose draufkloppen auf das arme Vieh einfach hirnrissig komisch :D

Verfasst: 28. Mai 2012, 10:09
von Pike
interceptor... schön stumpf! :D

Verfasst: 28. Mai 2012, 10:54
von PhilipRodruigez
mein herz schlägt für die animation
wundershen!

Verfasst: 28. Mai 2012, 11:01
von Syrus
Ja empfinde ich auch so! Sehr schön Interceptor. Sie auch als vorzeitliche Bullies darzustellen und dann ist er auch noch verklopappt worden...super sympathisch.

Verfasst: 28. Mai 2012, 11:26
von Tobchen
Ich mag es, wenn die Teilnehmer vor allem auf die Schwächen des Gegners eingehen (habe ich nun auch oft genug erwähnt, sodass ich wie ein Roboter wirken muss). Das passier tmeines Erachtens leider in beiden Bildern, in denen nur die Stärke des Teilnehmers demonstriert wird, nicht.
Dafür hat Tr4ce wunderschöne Kontrastarbeit und insgesamt ein hübsches Bild abgegeben. Aber ich stimme für Interceptor, dessen hypnotisierendes Bild ich ewig angucken und darüber schmunzeln kann.

Verfasst: 28. Mai 2012, 11:59
von Timo_Becker
Interceptor: BAAAAAAM!!!
(und wenn er dann nochmal aufsteht - tritt ihn VOLL ausm bild.)

Verfasst: 28. Mai 2012, 12:05
von Mr.Nobody
das zweite ist so schön plump :)

Verfasst: 28. Mai 2012, 12:06
von interceptor
@alle: Vielen Dank für das bisher äußerst positive Feedback! Da ich bei meiner letzten Artbattle-Teilnahme in der ersten Runde sang- und klanglos ausgeschieden bin, hätte ich das so nie erwartet.

@tr4ze: Cooles Bild. Mir gefällt das Gespratzel am linken Zyklopenschädel und wie du ganz subtil dein Strukturwerkzeug verwendet hast. Sollte ich dieses Battle tatsächlich für mich entscheiden, hab ich noch keine Ahnung wie ich die neu gewonnenen Waffen sinnvoll einsetzen kann.

@TituS: Ich hatte schon einige Sachen überlegt (Kopf abschlagen, der dann im WC landet und Zille zieht nur noch an der Klospülung und so Sachen) aber dann doch gefunden, dass die simple Animation die auch dauergeloopt noch funktioniert, deutlich mehr Charme hat (und einfacher zu animieren ist).

@Tobchen: Ich hab schon versucht, auf die Schwächen meines Gegners einzugehen. Das bekommt man aber wahrscheinlich nur mit, wenn man sich die Hintergrundgeschichte von Bill ins Gedächtnis ruft: ist nur auf der Erde gelandet weil er kacken musste und dann ist ihm auch noch das Klopapier ausgegangen...

Verfasst: 28. Mai 2012, 12:10
von Tobchen
Oh, das Missverständnis tut mir leid. Doof von mir, nicht die Hintergrundgeschichte beachtet zu haben (offenbar habe ich einige nicht so ganz aufmerksam gelesen, was ich vielleicht nachholen sollte, bevor ich weiterstimme). Ich nehme zurück, was ich oben schrieb, und mit dieser Geschichte im Hinterkopf ist dein Beitrag tatsächlich umso besser.

Verfasst: 28. Mai 2012, 14:11
von gloryboarder
Vote ganz klar für interceptor / Zille und Klops. Fairer Weise muss man sagen, dass das Animations-Tool nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung ist. Sorry tr4ze / Bill.

Verfasst: 28. Mai 2012, 14:11
von schlummi
:lol: interceptor

Verfasst: 28. Mai 2012, 14:20
von mademoisellejoelle
bäm bäm bäm bäm bäm bäm.. und wie schön die klobürste tropft!! VOTE!

Verfasst: 28. Mai 2012, 14:21
von mademoisellejoelle
und natürlich wegen dem hasen an der wand! :*

Verfasst: 28. Mai 2012, 14:26
von Knochenmarc
hahaha
kann mir das gekloppe stundenlang angucken!... und muss immer ma wieder lachen!

tolle lutige details, gute geschichte und perfekte ausnutzung der tools!

Verfasst: 31. Mai 2012, 11:25
von FastArt
Zille und Klops kloppen und kloppen und kloppen sich weiter in die nächste Runde und war für mich das Highlight der ersten Runde. Glückwunsch Interceptro :)

Verfasst: 31. Mai 2012, 14:57
von tr4ze
Glüchwunsch interceptor... dir wird schon was einfallen wie du mit meinen Tools die 2. Runde rockst... ich drück dir mal die Daumen das du einen Gegner mit Lineart bekommst, dann währe der Tool-Pool des Todes komplett. :D :wink:

Verfasst: 2. Jun 2012, 20:27
von interceptor
Ja, danke für die den tollen Fight. Tool-Pool des Todes wird wohl so schnell nix. Für diese Runde seh ich schwarz, das wird knüppelhart.