Artbattle 2012 | 1 | schlummi VS Tirus

Antworten

Ist schlummi ein Guter?

Umfrage endete am 31. Mai 2012, 10:21

Auf jeden!
43
58%
Sischa dat!
31
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 1 | schlummi VS Tirus

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 10:21

Bild

schlummi / i
Bild

Tirus / Tree and Baby ohne Tree and Baby

XXX

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mai 2012, 12:52

hehe ^^ Voll in die Borke!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 28. Mai 2012, 13:47

schlummi! sau schön!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 28. Mai 2012, 14:04

nice one!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 28. Mai 2012, 15:13

jau schlummi! gefaellt mir!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Mai 2012, 17:20

ohooooo... :cry:

danke leute! :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 17:26

Ich hab für Sischa dat! gestimmt, weil der etwas amadey-mäßig-flowiger gezeichnet hat als Auf jeden!, bei dem ich allerdings die Gesamtkomposition loben muß. Was hatte Tirus eigentlich als zweites Tool? Ich finde, Schlummi hat sich mit diesem Beitrag zumindest das Recht verdient, zwischen Pixel und Shape wählen zu können in der nächsten Runde - denn nur ein klägliches Türkis als Beute zu erhalten, wäre Lohndumping. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Mai 2012, 17:34

<°))Oo<l
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2012, 19:37

opabungo
Ja jetzt krieg dich mal ein und hör auf zu heulen, denn wie sollen diese Zwei bitte mit zwei völlig verschiedenen Beiträgen gegeneinader antreten? Völlig sinnfrei was du da vorschlägst! Und wie ich schonmal erwähnt hab, hat dein Gegner seinen Beitrag fertig gehabt, ihn aber nicht richtig versendet, und ich konnte ihn nicht erreichen. Aber anscheinend wärs dir ganz lieb gewesen ohne Gegner einfach so ne Runde weiter zu kommen.
Und, Ja, ich kenne die meißten dieser Leute hier im Forum weil ich schon lange im Forum aktiv bin und auf vielen Conventions war und nochmal NEIN, ich bevorzuge hier NIEMANDEN. Wenn du dir in eeetwa vorstellen könntest wieviel Arbeit dieses ganze Organisieren des Artbattles macht, würdest du vielleicht einfach mal chillen und dich darüber freuen, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt diese Arbeit und diese Freizeit zu investieren, aber anscheinend macht das Alter einen griesgrämig und ungenießbar. Tse tse tse


EDIT:
Ach man wem erzähl ich das denn überhaupt?!?! Haters gone Hate!!!
Zuletzt geändert von FastArt am 28. Mai 2012, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 28. Mai 2012, 19:48

don't feed the opa ;-)

Benutzeravatar
gloryboarder
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 26. Nov 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von gloryboarder » 28. Mai 2012, 19:48

Schöner Transformers-Würfel schlummi! Bestechendes Konzept, denn so bist Du eigentlich unbesiegbar. Verdammt, hat das denn alles noch einen Sinn hier ?!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Mai 2012, 14:18

super-flow-schlummi tadaa!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 29. Mai 2012, 15:00

jau, sehr schön schlummi - besonders das männchen aufm pott :)

da sich dein gegner noch nciht für nen stil entschieden hatte, bekommst du von uns einen weiteren stil zugelost - hoffen wir, dass es nicht lineart ist ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 11:16

Der schlummi ist ein Guter und kommt in die nächste Runde! Glückwunsch :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder