Seite 1 von 5

Auslosung Runde 2

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:21
von FastArt
Also als erstes: Jeder der keinen Gegner hatte, hat von mir Tools und Stil per Ausloseverfahren zugewiesen bekommen. Genauso wie die Leute bei denen der Gegner den gleichen Stil hatte, die haben auch einen weiteren Stil zugelost bekommen. Spionatom und Slowart haben die Tools des andren weil es gleichstand war.



Das Video ist HIER

Ihr habt ab HEUTE bis Samstag den 9.ten Juni um 24:00 Uhr Zeit

Schandtools haben wir diese Runde jetzt mal nicht vergeben denn meiner Meinung nach
haben sich so ziemlich alle relativ gut an die Tools gehalten. Bis auf ein paar die aber auch
nicht weiter kamen. Also einfach froh battlen und letzt fetz!!!

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:38
von FastArt
push

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:48
von amadeus
pissnelke, nadann :D

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:49
von FastArt
Ach fickifuck ich hab nen fehler gemacht! Alle die keinen Gegner hatten haben aber Icons von dem Gegner zu kriegen. Das hab ich beim basteln der Banner verraft und hab welche ausgelost... ich änder das noch schnell und lad ne liste mit den richtigen icons hoch

Verfasst: 31. Mai 2012, 16:29
von appo
hmmm...ist phillip mit the mias rock jonson nachträglich beim battle eingestiegen?
finde seinen charachter bei der vorstellung und der finalen auflistung aller characktere nicht?!

Verfasst: 31. Mai 2012, 16:36
von FastArt
Nee der ist von anfang an da und hat auch nen kampf gehabt nur hat dem sein gegner nichts abgegeben. Der Link zu seinem Character funktoniert aber nicht mehr.

Hier der Link zu seinem Kampf: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 66c7bb808c

Der Character vom Phillip sieht aber genau so aus wie das Orginal.
Bild
Links das ist der Mias

Verfasst: 31. Mai 2012, 16:41
von kriD
Also dann.. GL HF Prinz Eisenhart :lol:

lg kriD

Verfasst: 31. Mai 2012, 16:55
von Triton
Arrr, Hank!

Das wird ja eine gewaltige Aufgabe. Aber Dimitri lässt sich kaum von nem Provinz-Blondi einschüchtern :)


--
Fast: ich seh, Fränk hat eindeutig eine real life referenz, sehr schön :)

Verfasst: 31. Mai 2012, 17:03
von appo
danke für die info.
den "kampf" habe ich gesehen nur halt keine beschreibung und charackter bild gefunden.
hab sie aber nun mitlerweile.

Verfasst: 31. Mai 2012, 17:04
von Ana
17:55 <Remake|> jaha, die Auslosung wurde von Frank sabotiert. Mehrmals!
18:00 <npst-> der gute.
18:01 <npst-> außerdem is das alles CGI!
18:01 <Remake|> ^^
18:03 <npst-> man sehe sich die Action ab 1:50 an ... Deutlich erkennt man das Katzentier noch hinter dem Schindermichel, die danach hastig wegretuschiert wurde

edit: das

Verfasst: 31. Mai 2012, 17:21
von PhilipRodruigez
ja appomo. dann mal auf freudiges schaffen!
quatsch mit soße! möge der beste gewinnen!

Verfasst: 31. Mai 2012, 18:03
von Chinasky
Hehe, Triton...
Wer redet denn von einschüchtern? Hier geht es um's Vaporisieren!

Lustiges Video mit Katzenunterbrechung. :thumb:

Verfasst: 31. Mai 2012, 18:25
von interceptor
Ach...Du...Scheiße.... o_0

Verfasst: 31. Mai 2012, 19:30
von FroschMonster
yeah und frank ist auch mitdabei....
ich gucks grade... muss aber vor spannung ne pause einlegen!!!!
WUHAAAA wie aufregend
xD

edit:
YEAH TITUS! Aufn geilen fight! :) wir geben uns ne bunte farbschlacht, ohne ollen schnickschnack wie text, textur, animation oder panels xD


uuund besonders gespannt bin ich auf ultra vs beetlebum zwei comiczeichner gegeneinander... geilo :D

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:13
von Jan
Fasti, ik freu mir riesig!

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:22
von TituS
Ach du schreck - ja, dann lass mal deine schnickischnacki funky linearts sein und probier doch mal was neues ;)
ich werd jetzt erst mal auf nem berg meditieren gehen und komme erst wieder, wenn mir tolle bilder erschienen sind.
aber schön, dass wir mit fast identischen tools gegeneinander antreten :)

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:23
von FastArt
Jan
Ich auch :) Das wird sicher ein feiner Kamps :D

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:27
von Syrus
Dreierkampf! :shock:

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:30
von Jan
Ich muss trotzdem mal doof fragen. ALSO... Ich darf jetzt Lines + Shapes benutzen + orange als Farbe? Shapes und Lines bis zu vier Grautöne?

*dummguck*

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:35
von FastArt
Mit einer Farbe kannst du 2 weiter Farbtöne zu deinen 4 Standarttönen dazupacken. Welche von den 6 Farben du für was bentutz bleibt dir überalssen. Du kannst Shapes mit Lines kombinieren musst du aber nicht.

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:37
von mo.l
Seh ich das richtig, dass man automatisch shapes bekommt wenn man selbst und der gegner aus runde 1 lines hatte? wenn ja nice :)
schlummi..uiuiui

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:46
von FastArt
Nee das wurde ausgelost zwischen den zwei die man noch nicht hatte.

Verfasst: 31. Mai 2012, 21:00
von Noel
Was wird das bei mir für ein battle ?
ein Kampf der Nettigkeit ? D:

Verfasst: 31. Mai 2012, 21:11
von beetlebum
Könnten wir die Deadline wieder auf Sonntag 24:00 Uhr setzen? Ich bin bis Sonntag mittag in Erlangen (Comic Salon). Dit wär cool :)

Verfasst: 31. Mai 2012, 21:15
von FroschMonster
TituS hat geschrieben:Ach du schreck - ja, dann lass mal deine schnickischnacki funky linearts sein und probier doch mal was neues ;)
ich werd jetzt erst mal auf nem berg meditieren gehen und komme erst wieder, wenn mir tolle bilder erschienen sind.
aber schön, dass wir mit fast identischen tools gegeneinander antreten :)
haha, sehr nice! Ultra und ich sind auch schon seit ner stunde am meditieren was man in einem bild alles ohne panels und text erzählt :D
aber fein fein... jedem von uns beiden steht eine weitere grelle farbe in aussicht!! :D