Artbattle 2012 | 2 | Timo Becker VS Noel

Antworten

Who is the hug-master?

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:30

Timo Becker / Gunnar
75
90%
Noel / Patricia
8
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | Timo Becker VS Noel

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2012, 23:30

Bild

Bild

Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 9. Jun 2012, 23:33

Gute Idee, den Knuffi mit seinen eignen Waffen zu schlagen.. Aber Rufussens (Rufus'? dem Rufus seine?) Umarmung find ich dann doch süßer.
Dazu kommt die schmierige Ausarbeitung des Bildes von Noel.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Jun 2012, 23:38

Ich mußte erst viermal hingucken, um den Beitrag von Noel überhaupt zu kapieren - bis ich dann sah, daß sie ihren Gegner ja umarmt... Ist schwierig zu erkennen, da hätten etwas markantere Shapes viiiiel rausholen können! Witzig, daß beide Kontrahenten sich jeweils "zu Tode knuddeln"... Aufgrund der besseren Lesbarkeit geht mein Vote an Gunnar, respektive Timo Becker.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 9. Jun 2012, 23:40

arggg da lose ich dies mal ab ^ ^
ich stimm auch für den gunnar

dazu muss ich sagen, fande ja schon lustig,
das ich bei beiden runden einen Gegner mit langem Schnurrbart hatte.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 10. Jun 2012, 00:19

:) schon lustig..ich mag wie die viecher bei timo geschockt drauf reagieren und die ausarbeitung ist halt auch schicker daher meine stimme für ihn.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 10. Jun 2012, 00:21

Das Huhn ist soooo süß!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:40

habt ihr euch etwa abgesprochen? :twisted: :D
Timo ist einfach schöner. X
Noel < mehr üben. :)

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 13:51

Das find ich ja ganz wunderbar! Mein Bucky in beiden Beiträgen! Gehört der jetzt auch zu Gunnars Gefolgschaft? Wurde er geläutert? Wie dem auch sei, der erste Beitrag ist schöner bla beide ähnlich bla bla gewählt.

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:39

Bild

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 17:05

Gunnar ist einfach cool! Man kann im Bild förmlich sehen wie Gunnar riecht!

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:15

Patricia leidet mehr beim Umarmtwerden als Gunnar, darum geht meine Stimme an ihn.
Auch ich hatte Probleme Gunnar unter den ganzen Kartons zu erkennen, etwas mehr Abgrenzung oder Kontrast könnte da Abhilfe schaffen.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 12. Jun 2012, 01:20

Ich finds voll super dass ojesses' Bucky Bignell aus Runde 1 von Gunnar adoptiert wurde und hier wieder auftaucht :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:48

Timo_Becker sein Gunnar ist der Hug-master und kommt somit in die nächste Runde! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Jun 2012, 23:51

Noel hätte die Po-Ente so richtig krass auf den Punkt bringen müssen, wie in Runde 1. So finde ich es etwas zu schwammig und finde dass das technisch etwas bessere Bild von Timo zu recht gewinnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder