Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 2 | Timo Becker VS Noel

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:30
von FastArt
Bild

Bild

Bild

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:33
von Ana
Gute Idee, den Knuffi mit seinen eignen Waffen zu schlagen.. Aber Rufussens (Rufus'? dem Rufus seine?) Umarmung find ich dann doch süßer.
Dazu kommt die schmierige Ausarbeitung des Bildes von Noel.

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:38
von Chinasky
Ich mußte erst viermal hingucken, um den Beitrag von Noel überhaupt zu kapieren - bis ich dann sah, daß sie ihren Gegner ja umarmt... Ist schwierig zu erkennen, da hätten etwas markantere Shapes viiiiel rausholen können! Witzig, daß beide Kontrahenten sich jeweils "zu Tode knuddeln"... Aufgrund der besseren Lesbarkeit geht mein Vote an Gunnar, respektive Timo Becker.

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:40
von Noel
arggg da lose ich dies mal ab ^ ^
ich stimm auch für den gunnar

dazu muss ich sagen, fande ja schon lustig,
das ich bei beiden runden einen Gegner mit langem Schnurrbart hatte.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:19
von appomo
:) schon lustig..ich mag wie die viecher bei timo geschockt drauf reagieren und die ausarbeitung ist halt auch schicker daher meine stimme für ihn.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:21
von PrinzEisenhart
Das Huhn ist soooo süß!

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:40
von schlummi
habt ihr euch etwa abgesprochen? :twisted: :D
Timo ist einfach schöner. X
Noel < mehr üben. :)

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:51
von ojesses
Das find ich ja ganz wunderbar! Mein Bucky in beiden Beiträgen! Gehört der jetzt auch zu Gunnars Gefolgschaft? Wurde er geläutert? Wie dem auch sei, der erste Beitrag ist schöner bla beide ähnlich bla bla gewählt.

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:39
von Timo_Becker
Bild

Verfasst: 10. Jun 2012, 17:05
von schindermichel
Gunnar ist einfach cool! Man kann im Bild förmlich sehen wie Gunnar riecht!

Verfasst: 12. Jun 2012, 00:15
von SpionAtom
Patricia leidet mehr beim Umarmtwerden als Gunnar, darum geht meine Stimme an ihn.
Auch ich hatte Probleme Gunnar unter den ganzen Kartons zu erkennen, etwas mehr Abgrenzung oder Kontrast könnte da Abhilfe schaffen.

Verfasst: 12. Jun 2012, 01:20
von Anyora
Ich finds voll super dass ojesses' Bucky Bignell aus Runde 1 von Gunnar adoptiert wurde und hier wieder auftaucht :D

Verfasst: 12. Jun 2012, 22:48
von FastArt
Timo_Becker sein Gunnar ist der Hug-master und kommt somit in die nächste Runde! Glückwunsch!

Verfasst: 12. Jun 2012, 23:51
von Triton
Noel hätte die Po-Ente so richtig krass auf den Punkt bringen müssen, wie in Runde 1. So finde ich es etwas zu schwammig und finde dass das technisch etwas bessere Bild von Timo zu recht gewinnt.