Artbattle 2012 | 2 | PrinzEisenhart VS kriD

Antworten

Wer bekommt den guten Shit?

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:42

PrinzEisenhart / Volker
59
71%
kriD / Seelenfresser
24
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | PrinzEisenhart VS kriD

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2012, 23:42

Bild

PrinzEisenhart/Volker
Bild

kriD/Seelenfresser
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 9. Jun 2012, 23:54

Grandiose Stimmung da, wie Volker sein Seelensüppchen kocht.
kriD war wohl eher kurz mit dem Bild beschäftigt?
Zuletzt geändert von Ana am 10. Jun 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 01:32

X - kriD für deutlich unterhaltsamere idee. ;)
naja, WIE der gute Volker zu seiner huibu anmutender seelensuppe kommt, könnte ich dem bild nicht entnehmen. kriD's story ist ja nachvollzierbarer. :)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 10. Jun 2012, 01:36

Na schlummi er hat den Wackelpudding mit Einhorn natürlich eingekocht. Um in alter Vodootradition die gequälten Seelen zu befreien ;-)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 10. Jun 2012, 01:49

find auch den seeleneintopf sehr gelungen. lecker jambalaya!

und wenn alle nur malen würden wie sie ihren gegner grade töten, wärs ja langweilig...

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 10. Jun 2012, 02:37

@Ana: Ne, ich war nicht kurz mit dem Bild beschäftigt, aber ich hab leider kein Verlaufs-Tool ;)
@Schlummi: Danke :)

@Prinz Eisenhart: Schicker Beitrag!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:27

PrinzEisenhart
die sehen ja nicht befreit aus... die sehen traurig und enttäuscht aus... sie leiden ja formlich! und der Volker sieht nicht wie ein befreier aus... überhaupt nicht! ich glaub die seelen sind als nächste dran... ;) :D

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:42

Mir ist grundsätzlich die Idee wichtiger als die Umsetzung.
Wenn die Umsetzung allerdings SO viel stimmungsvoller ist bei einer (etwas) schächeren Idee, mach ich gern ne Ausnahme.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:33

Ich find die Seelen und die ganze Lichtstimmung bei Prinz Eisenhart echt stark! Vor allem die Seelen. Macht Volker jetzt auch noch in Zaubertrankbrauerei? Der wird echt zunehmend spooky, der Typ!

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:08

Meine Stimme geht an den coolen Gesichtsausdruck, und an das Einhorn, das noch als Rührstab seinen Verwendungszweck findet. Der Seelenfresser ist mir etwas zu straight forward, er frisst - wenn auch mit einem schön fiesen Trick.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 12. Jun 2012, 12:17

Meine Stimme würde hier eh nichts mehr ausrichten, aber ich möchte trotzdem sagen, wieso ich mich enthalte:
Prinz Eisenhart hat ohne Frage ein wunderschönes Bild abgegeben. Die Seelen sehen nicht traurig, sondern eher erlöst aus - was sie ja letztendlich sind. Farben sind auch wunderbar eingesetzt.
Auf der anderen Seite mag ich kriDs simple Idee, in der er darauf eingeht, dass er mit einem Fresser gegen ein Kind antritt.
Denn mich stört an Volker, dass er zwar (wenn ich mich recht entsinne) als Straßengang-Balg vorgestellt wurde, aber in der ersten Runde mit recht ansehnlicher Apparatur den Ash zu Tode gefoltert hat. Und er nun plötzlich den Tim Mälzer rauslässt. Ich sehe in keinem dieser Bilder auch nur annähernd ein Straßengäng-Mitglied.
Je nachdem ob sein Gegner in der nächste Runde seinen Beitrag wirklich verkackt oder was akzeptables abgibt, werde ich daher gegen Volker stimmen, wenn von Prinz Eisenherz wieder ein Bild kommt, das total charakterfremd ist (nicht nur charakter untypisch sondern nach meinen Vorstellungen sogar eher das, was der Charakter garantiert nicht ist - wie zum Beispiel Koch oder Besitzer von Pikachu-Strom-Umlekungsanlagen).
Wenn ich hier falsch liege, lasse ich mich gerne aufklären.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 12. Jun 2012, 15:14

Pikachu-Strom-Umlenkungsanlagen ist ein wunderschönes Wort.

Bei meinem ersten Beitrag kann ich deine Meinung nachvollziehen. Hätte da die Hinrichtungsraum etwas mehr als Gangfolterkeller oder sowas darstellen sollen.

Zu diesem Beitrag ist zu sagen das ich schon mal nicht zufrieden damit bin da ich es nicht geschafft habe meine eigentliche Idee umzusetzen.

Außer das Volker Gangmitglied ist, leben in ihm die alten afrikanischen Bräuche die Kultur die Riten weiter, wie es in der Charakterbeschreibung steht.

Mein Ziel war es ein altes afrikanisches Ritual zu zeigen bei dem eben der Gegner eingekocht wird und die Seelen die er gefressen hat befreit werden.
Wobei der glibbrige Seelenfresser mit seinem Einhorn als Rührstab sich eben besonders gut angeboten hat.
Kommt vielleicht nicht ganz so rüber, wie gesagt ich hatte mir es auch anders vorgestellt, die Zeit war aber dann zu knapp ein komplett neues Bild anzufangen.

Vielleicht ist es jezt etwas klarer.

An dieser Stelle bedanke ich mich für den schönen Kampf kriD, meine Stimme hast du.

Nächste Runde werde ich meinen Charakter besser gemäß meiner Beschreibung auftreten lassen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 12. Jun 2012, 15:38

@Prinz. Denk dir nix, ich hatte die Einkocherei durchaus als ein Relikt aus alten Kindheitstagen in Afrika interpretiert.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 12. Jun 2012, 20:47

gg wp, prinz! Hast echt n schönes Bild rausgeballert. Wünschte, ich hätte auch das Verlaufstool gehabt :/
@Tobi, ich muss dir irgendwie zupflichten, aber diese Runde geht in Ordnung denk ich.

Nächstes Jahr schaff ichs bestimmt mal in die 3. Runde :cry: :D

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:49

PrinzEisenhart hat den guten Shit am Start und kommt damit in die nächste Runde! Glückwunsch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder