ArtBattle2012 | 2 | Schlummi VS MO.L

Antworten

quarktasche

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:48

Schlummi - i
45
56%
MO.L - Kid
36
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 2 | Schlummi VS MO.L

Beitrag von TituS » 9. Jun 2012, 23:48

Bild
Schlummi - i:
Bild

MO.L - Kid:
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:00

Is das bei Schlummi ne gültige Farbwahl?
Mir fällts schwer, nen Gewinner auszumachen hier, weil mir beide Ideen gefallen (und dann noch toll anzusehen sind). Da würd das helfen, wenns nen Regelverstß gäb ;)
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 00:44

Mir egal, ob das eine "gültige" Farbwahl ist bei Schlummi. Ich finde sein Bild einfach zu geil. Wie laaaange der I-Cube da an Elend seines Gegners schon gearbeitet hat... :D Und die "Fat Fingers"-Konsole hat allein schon den Gag-Preis gewonnen.

Dagegen finde ich die Idee von MoL zwar auch ganz lustig, aber es ist mir denn doch zu sehr Fäkalhumor. Der müßte dann schon seeehr stylisch rüberkommen, und da hapert's halt noch etwas bei der technischen Ausarbeitung.

Beides gute Beiträge, aber Schlummi liegt m.M.n. vorn.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Jun 2012, 00:53

genau! damit ihr alle bescheid wißt: fäkalien und geschlechtsteile sind dieses jahr total OUT! der trend ist vorbei - das war letztes jahr! habt nicht aufgepasst. :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 01:06

haha! geile idee! :D
hmmm... mein charakter hat ausdrücklich KEINE andere buchstaben nach dem "i". jegliche ähnlichkeiten mit real existierenden personen/firmen sind rein zufällig und schon gar nicht beabsichtigt. war aber klar, dass Du in die richtung denken würdest. ;) :D
das Du keine angst hast Dich auf eine machine zu setzen, die integrierte kreissäge hat finde ich äusserst respekteinflussend! dafür meine vote! :shock: :D

danke Hank und Sungravy! :)

@farben
ja, dürfte jetzt bissl missverständlich rüberkommen. bin mir auch nicht ganz sicher. ich sollte schon türkis von meinem "gegner" geerbt haben, doch im auslösevideo hatte ich plötzlich gelb. ich dachte (da ich nicht gekämpft habe) die neue farbe mitsamt fläche-tool ausgelöst gekriegt zu haben und wollte ohne richtige not die veranstalter nicht belästigen. gelb empfand ich nicht als gewinn... hätte ich türkis, wäre einiges einfacher. ;)
hier snapshot:
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 01:09

schlummi
Ach verdammt. Ja du bist auch das Opfer meiner Verpeiltheit geworden! Also eigentlich hättest du einfach die tools deines nicht-vorhandenen Gegner bekommen aber ich habs vercheckt weil ich dachte du hättest keinen Gegner (genau wie bei Amadeus und bla) und hab dir Tools und Stil zugewiesen. Also das ist dann mein Fehler und hiermit hast du dann diese Tools. (Hatte es zwar im Auslosethread erwähnt aber what ever!)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 10. Jun 2012, 13:37

finde beide beiträge gut umgesetzt, aber schlummis zockerbild wirkt sehr ausgereift - that's the future of entertainment baby!
finde dagegen mo.ls idee etwas weit hergeholt.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 13:56

Schlummis Beitrag ist schon ziemlich witzig, da musst ich laut lachen. Mo.l's Beitrag ist zwar auch gut (und Verdauungsprobleme wegen Hodenverzehrs nachvollziehbar), aber kommt vom Witz her nicht an den seines Gegners ran.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 17:25

Schlummis Zeichnung ist spitze, mols zwar auch, aber eben nicht ganz so locker, fliegend leicht und schmissig wie Schlummis. Und inhaltlich finde ich schlummis auch super, auch wenn man anerkennen muss dass dieses I-Dingsbums eine echt harte weil kaum greifbare Nuss ist, gegen die es wohl jeder schwer haben wird.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 10. Jun 2012, 20:51

schöne idee mol...erst das zuvor besiegte EI aka I verspeißen und anschließend auf den Niederdeutschen Kack POTT ...nettes wortspiel

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 10. Jun 2012, 21:48

Hey dankeschön ^^ Hab mir auchnoch überlegt auf das Klopapier aus schlummis erster Runde zu nehmen.
@Chinasky: Mir ist einfach bei diesem Würfel sofort eine dieser ulkigen Campingtoiletten in den Sinn gekommen und dachte mit dem Ei->pott würde ein lustiges Wortspiel entstehen. Hab auch versuch es so wenig fäkalig wie möglich zu machen :)
Dass jedoch jemand der einen Character mit riesen Penis ins rennen schickt das zu geschmacklos findet wundert mich dann doch ein wenig. :D

@Schlummi: Mein Ipott ist auch keineswegs auf real existierende Produkte bezogen :P

SpionAtom
Member
Beiträge: 90
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:37

Meine Stimme geht an Schlummis Idee, da ich von der Umsetzung her keinen Sieger feststellen konnte.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:40

Glückwunsch an den guten schlummi, der sich jetzt mit all den andren guten Bros in der dritten Runde prügeln darf!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Jun 2012, 10:07

Ich bedanke mich bei mo.l für nen geilen Kampf und bei meinen voter für geile voting! :)

Wo der Kampf jetzt vorbei ist, möchte ich was geklärt haben. Gehören Rasterstreifen nicht zu "texturen"? Ich dächte schon... Doch wenn Streifen ok gehen, dürfen (Raster)Punkte dann auch nicht verschmäht werden? Hätte gerne Klarheit diesbezüglich. :)

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 13. Jun 2012, 12:07

Glückwunsch schlummi, hast es mir echt verdammt schwer gemacht mit so einem unpersönlichen Würfelding :D

Hab die Rasterstreifen bei Amadeus' erster Runde gesehen und dachte dass es dann wohl als lines zählt ^^

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Jun 2012, 13:47

mo.l
hahaha! Zitat: ... nur eine Machine ... BUMM! (Trinity) ;) :D
Wenn's so weiter läuft, reisst vllt der gute "i" doch noch die Weltherrrrrrschaft an sich und versklavt uns alle. lol

Oh, mitm Raster hast du Recht! Ist mir bei amadeus soweit gar nicht aufgefallen weil ich dem Typen so was auch von Hand zutraue... na dann weiss ich jetzt Bescheid und hab auch was gelernt. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder