Artbattle 2012 | 2 | mademoiselleJoelle Vs Interceptor

Antworten

Wer ist der Boss im All?

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:48

mademoiselleJoelle / Hase aus dem All
15
17%
interceptor / Zille und KLops
74
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | mademoiselleJoelle Vs Interceptor

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2012, 23:48

Bild

mademoiselleJoelle / Hase aus dem All
Bild

Interceptor / Zille und Klops
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 9. Jun 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Jun 2012, 23:53

oh, wie süüüüßß ist den bitte das häschen bei Interceptor?
beide ideen find ich super. mal überlegen...

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 9. Jun 2012, 23:56

Ist meine Animation irgendwie verkleinert worden? Das ist das Original:
https://dl.dropbox.com/s/crr24jzjd7tugt ... Runde2.gif

EDIT: hab aus dem direkt eingebunden Bild einen Link gemacht, jetzt wo fastart den Eintrag oben repariert hat.
Zuletzt geändert von interceptor am 10. Jun 2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 9. Jun 2012, 23:57

Sungravy
mir gehts genauso... die grandiosen gesichter von zille und klops bei m.joelle gegen den mega niedlichen plüschhasi in der echt schicken animation von interceptor... harter kampf!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2012, 23:57

Oh Sorry Photobucket spinnt echt böes rum ich änder es!

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:04

Bei Joelle hätt ich mir beim Scrollen noch irgendwas erwartet, n knuffiges Häschen zum Beispiel, das eben Schattenspiele.. ähm.. tut.
Das knuffige Häschen finde ich dann bei Interceptor, der es nichmal für nötig hält, das Plüschvieh zu beachten und trotzdem garstigst besiegt.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 10. Jun 2012, 00:12

jepp, joelles beitrag ist klasse gemacht, aber da fehlt mir auch noch als i-tüpfelchen das unschuldige häschen, welches am treffpunkt steht und vergebens auf seine widersacher wartet und gar nichts von den verängstigten zyklopen mitbekommt.

interceptors beitrag ist ne grandiose fortsetzung seines ping pongs und mir tut das häschen fast schon leid.
als leckerchen hätte noch gefehlt, das die zyklopen irgendwelche bekannten figuren zum mitraten nachmachen :)

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 10. Jun 2012, 00:37

wow, sehr sehr schöne idee interceptor! dickes vote!
ich entschuldige mich für meinen hingeschluderten beitrag; wenn ich gewollt hätte, hätt ich dich natürlich weggepustet, aber zille und klops sind mir von anfang an so sympathisch gewesen, dass ich sie weiter im rennen sehen wollte ;-)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 00:53

Ja, mir kam Dein Beitrag diesmal auch etwas hingeschludert vor, mademoisellejoelle. Aber gegen Interceptors Beitrag hättest Du's auch schwer gehabt, wenn Dich nicht so der Zeitdruck geplagt hätte (wie ich mal stark annehme). Daß die beiden Klöpse da das Hasenraumschiff als lustige Maske aufsetzen, ist eine tolle Idee. Und die Animation ist sehr rund, die rollenden Augen, das hektisch springende Häschen, was ein bisschen an Katzenkinder erinnert, die einem Papierball hinterher haschen... Charmant, lustig, den Gegner perfekt in Szene gesetzt: Vote für interceptor!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 10. Jun 2012, 01:18

geile sache interceptor. das animations-tool genial ausgenutzt mit dem loop. ich finds stark.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 10. Jun 2012, 01:23

vote für interceptor.

hast du das mit photoshop animiert?..wirkt so schön flüssig und nicht so abgehackt wie bei mir.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 01:26

oohhhh... die zyklopen können ganz schön gemein sein... :D
beste werbung für handy-games.com, die ich je gesehen hab! geil gemacht! :thumb:

@mademoisellejoelle schöne schatten, doch gib's zu, Du wolltest doch einfach gar nicht mehr, gell? ;)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Jun 2012, 02:28

@Fastart: Danke für die schnelle Reaktion. Sah schon etwas komisch aus, die kleine kaputte Animation. Hab heute auch lange gezittert, weil mir nicht klar war, ob mein Beitrag überhaupt bei dir angekommen ist. Zum Glück kam dann ja noch die Auflistung im Auslosungsthread und ich konnte mich etwas entspannen.

@TituS: Ich hätte die gerne noch andere Sachen machen lassen. Bekannte Figuren nachstellen wäre sicher eine gute Idee gewesen. Aber mal davon abgesehen, dass es mir sicher schwergefallen wäre, das verständlich darzustellen, wäre es mir auch zeitlich ein Riesenproblem geworden. Ich hab zwar relativ früh abgegeben, davor aber viel Zeit mit der Animation und der Ideenfindung verbraten. Das Ding hat diesmal 81 Frames (mein Beitrag in der ersten Runde hatte mickrige 10) und dann hab ich da auch noch 3 Charaktere zu animieren (wenn ich gewusst hätte, dass ich das Animationstool bekomme, hätte ich sicher keine einäugigen Zwillinge ins Rennen geschickt. Eher ein zweiäugiges Einzelkind. Ein leicht zu zeichnendes Einzelkind...

@mademoisellejoelle: Echt tolles Bild. Ich meine die Verbindung Hase-T-Rex hattest du schonmal irgendwo im Charaktervorstellungsthread angedeutet. Fand ich super, dass du das wieder aufgegriffen hast. Und meine einäugigen Zwillinge sind auch noch so herrlich panisch dargestellt. Und wenn das bei dir schon als "hingeschludert" durchgeht, dann hätte ich wohl nicht mal den Hauch einer Chance, wenn du auch nur annähernd so viel Zeit in den Beitrag gesteckt hättest wie ich. Dann also...äh...Danke, dass du mir zumindest eine Chance gelassen hast. Und der Hase ist eigentlich der letzte Charakter, den ich diese Runde schon ausscheiden sehen will. Aber den Gegner kann man sich nicht aussuchen, das hast du in der ersten Runde (und letztes Jahr) ja schon selbst erlebt...

@appomo: Die erste Runde hatte ich in Photoshop animiert. Aber die 81 Frames auch noch zu Pixeln hätte mich diesmal wahrscheinlich mehrere Wochen gekostet. Deshalb habe ich es mal grob mit Shapes in Flash versucht und die Frames nur noch nachher in Photoshop importiert, um die Struktur drüberzulegen.

@schlummi: Als Werbung für HandyGames war das eigentlich nicht gedacht. Das ist hier für mich ein rein privates Vergnügen. In der Firma bin ich auch "nur" Game Designer und kein Grafiker. Von meinen Skizzen und Entwürfen landet eigentlich nie etwas direkt in den finalen Spielen, das nicht ein "richtiger" Grafiker noch einmal neu gezeichnet hätte.
Aber gut, wenn du willst, kann ich auch ein wenig Werbung machen: http://company.handy-games.com/index.php?action=work (2D-Artists suchen wir eigentlich immer)
Hoffe das war jetzt nicht komplett deplatziert und off-topic... :?

Oh scheiße, jetzt hab ich ja einen halben Roman geschrieben... :oops:

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 10. Jun 2012, 11:10

OMG ! Zille und Klops sind meine absoluten favoriten in diesem Battle! Diese Animation ist einfach nur megagenial :D
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 14:27

krass, die Animation ist echt wunderbar gelungen. Das Häschen ist für mich der Höhepunkt :)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:35

Zille und Klops! Ich frage mich wie man die beiden stoppen kann?
Saulustiger Beitrag!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 19:11

Großes Kino, Interceptor!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 10. Jun 2012, 21:07

oh ja - um den druck auf interceptor noch zu erhöhen - auch mein favorit :)
...runde 1 und 2 - beides sehr sehr stramme leistungen....WEITER SO!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:31

Interceptor ist mit seinen Animationen unschlagbar :o Idee und Umsetzung sind hervorragend.
Da kann auch leider mademoiselleJoelle nicht mithalten. Bei dem Bild hätte man auch das obere Viertel wegrationalisieren können.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:40

Glückwunsch an interceptor! Kommst in die nächste Runde und ich freu mich schon auf weitere Abenteuer mit Zille und Klops!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder