ArtBattle2012 | 2 | Jan VS Fastart

Gurkensalat

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:53

Jan - Pony + Kleid
46
49%
Fastart - Frank der Gute
47
51%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

ArtBattle2012 | 2 | Jan VS Fastart

Beitrag von TituS » 9. Jun 2012, 23:53

Bild

Jan - Pony + Kleid:
Bild

Fastart - Frank der Gute:
Bild

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 9. Jun 2012, 23:55

^^

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 10. Jun 2012, 00:24

die ausarbeitung bei fastart ist wirklich sehr gut....nur finde ich jans beitrag irgendwie sympathischer.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Jun 2012, 00:29

Fastart, geht doch auch ohne Fäkalien und Pimmel. :D
Weiterso, spitzenklasse bisher.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 00:37

Beide super. Aber bei Jan mußte ich wirklich herzhaft lachen und bei FastArt nur lächeln (außerdem heißt der Don nicht Frank... ;) ). Beide haben mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung standen, super gearbeitet, das Verlaufstool ist einfach zuuu stark im Vergleich zu einer doofen Farbe wie Orange. Deshalb hab ich diesmal einfach da angekreuzt, wo ich herzhafter lachen konnte...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 974
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Jun 2012, 00:40

ja, Jan´s ist einfach superwitzig! schon alleine wie da dieser doofe kater aussieht. :lol:
aber Fast´s ist natürlich technisch gut gemacht...
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 10. Jun 2012, 00:41

gut? brilliant gemacht!

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:41

Um mal einen Weisen zu zitieren, der mit der Entscheidung belastet wurde, welches dieser Bilder er toller finden solle:

<npst-> au fuck
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 10. Jun 2012, 01:20

vote für den humor... ich musste soooo sehr lachen :D

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 10. Jun 2012, 02:11

Oh ja das ist schwierig, auch weil beide Beiträge so verschieden und in ihrem jeweiligen Style so perfekt sind...

und da ich ja neuerdings ein Auge für Fäkalien habe, sind mir eben solche nicht entgangen ;-)
und ich steh ja auf Film-Adaptionen...

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Jun 2012, 03:09

Das ist echt schwer. Beide sehr stark. Beide Gags sind auch ein bisschen um die Ecke. Hab erst leicht verspätet erkannt, dass das Kleid als eigener Charakter auch funktioniert.
Beim ersten Beitrag musste ich aber wirklich lachen. Die Gesichtsausdrücke sind herrlich. Deshalb geht mein Vote ganz knapp an das Pony.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 10. Jun 2012, 11:04

Artur bist ein Guter !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 10. Jun 2012, 12:32

oha fastart, toll toll toll sehr schön gemacht. jans beitrag ist allerdings wirklich witzig und schön gezeichnet! mhhmrnnmnrm, schwere entscheidung.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 12:39

Frank der Gute Brando ist herrlich stylisch! sehr stimmungsvoll, klar strukturiert, sehr schön! sehe ich zwei panels? :? ;)
Pony + Kleid sind witzig! ich schätze, genau davon träumen die nacktkatzen so wie sie gucken... :D
... ich kann mich nicht entscheiden ... :(

Rock?n?Rolla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von Rock?n?Rolla » 10. Jun 2012, 13:34

Die Ausführung von Artur ist ja genial

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 14:02

So arg musst ich bis jetzt noch nicht lachen :D

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 10. Jun 2012, 14:06

Schwierige Entscheidung. Technisch und inhaltlich sind beide auf sehr hohem Niveau. Für mich hat letztendlich die Pony-und-Kleid-Bettdecke den Ausschlag gegeben. Aber wirklich ne knappe Sache.

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:12

"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann."
...

Starkes Ding, Fastart!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 10. Jun 2012, 14:52

jans beitrag ist einfach nur schön doof - brachte mich zum lachen.
wogegen arturs werk super inszeniert ist und die idee aus pony und kleid zwei figuren zu machen herrlich ist....

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Jun 2012, 15:03

hm schwer schwer bilgewalt gegen mehr witz hm
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:29

Ok – Stop the clocks! Das geht nicht besser!
Fastarts Corleone Hommage hat mich hier fast vom Stuhl gehauen! Frank der aussieht wie Brando, das Kleid, der Ponykopf, das Licht, die Muster, schwärm!
Ich finds fantastisch, der Vote ein no-brainer!

Bei aller Begeisterung: Ponys Beitrag ist super, inhaltlich und gestalterisch – aber ich steh einfach auf satte schwarz-Weiss Malereien.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 16:56

Jan:
:D extrem schön gedisst! Ich wusste ja schon irgendwie, dass irgendwann was wegen den Haaren kommt, aber das ist echt funny :)
Wird sicher noch spannend!

All:
Danke und freut mich das es euch allen so gut gefällt :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Jun 2012, 19:21

@Fasti: So karl war das aber gar nicht. Hätte auch was mit nem Pony als Wahrsagerin...einem Raumfahrerhelm mit Katzenkopf als Kristallkugel und dem Tod als Tarotkarte werden können. Hatte mindestens vier unterschiedliche Geschichten im Kopf. Waren aber teilweise kompliziert zu erklären oder einfach nicht witzig genug... Du hast das Verlaufstool jedenfalls erwartungsgemäß souverän eingesetzt! Ich glaub nicht, dass es noch so spannend wird, freu mich aber trotzdem, dass sich das lange Grübeln an der Geschichte gelohnt hat!

@schindermichl: ich steh auch auf satte s/w Malereien... durfte ich aber leider nicht :wink:

@alle: Danke für die Votes.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 19:47

@Jan: [Edit] Ja, schade. Du hast leider den größten teil der Schraffuren weggelassen und das ganze eher "clean" ausgeführt, das verliert (nach meinem persönlichen geschmack) ein wenig an optischem Reiz. Die Farbe ist da gar nicht mal so vorteilhaft.

Nichtsdestotrotz: Wie gesagt, dein beitrag ist echt toll und es ist in einem Turnier immer schade wenn zwei solche Teams so früh aufeinander treffen - schade wärs um euch beide!

Ich hab die Godfather-trilogie im Schrank stehen und in bin ein großer Fan von mafia-Filem generell – da hat Fastart bei mir einfach voll ins Schwarze gehauen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder