Seite 1 von 2

ArtBattle2012 | 2 | Jan VS Fastart

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:53
von TituS
Bild

Jan - Pony + Kleid:
Bild

Fastart - Frank der Gute:
Bild

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:55
von sinner
^^

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:24
von appo
die ausarbeitung bei fastart ist wirklich sehr gut....nur finde ich jans beitrag irgendwie sympathischer.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:29
von Nu-Suke
Fastart, geht doch auch ohne Fäkalien und Pimmel. :D
Weiterso, spitzenklasse bisher.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:37
von Chinasky
Beide super. Aber bei Jan mußte ich wirklich herzhaft lachen und bei FastArt nur lächeln (außerdem heißt der Don nicht Frank... ;) ). Beide haben mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung standen, super gearbeitet, das Verlaufstool ist einfach zuuu stark im Vergleich zu einer doofen Farbe wie Orange. Deshalb hab ich diesmal einfach da angekreuzt, wo ich herzhafter lachen konnte...

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:40
von Sungravy
ja, Jan´s ist einfach superwitzig! schon alleine wie da dieser doofe kater aussieht. :lol:
aber Fast´s ist natürlich technisch gut gemacht...

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:41
von mademoisellejoelle
gut? brilliant gemacht!

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:41
von Ana
Um mal einen Weisen zu zitieren, der mit der Entscheidung belastet wurde, welches dieser Bilder er toller finden solle:

<npst-> au fuck

Verfasst: 10. Jun 2012, 01:20
von Pike
vote für den humor... ich musste soooo sehr lachen :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 02:11
von Knochenmarc
Oh ja das ist schwierig, auch weil beide Beiträge so verschieden und in ihrem jeweiligen Style so perfekt sind...

und da ich ja neuerdings ein Auge für Fäkalien habe, sind mir eben solche nicht entgangen ;-)
und ich steh ja auf Film-Adaptionen...

Verfasst: 10. Jun 2012, 03:09
von interceptor
Das ist echt schwer. Beide sehr stark. Beide Gags sind auch ein bisschen um die Ecke. Hab erst leicht verspätet erkannt, dass das Kleid als eigener Charakter auch funktioniert.
Beim ersten Beitrag musste ich aber wirklich lachen. Die Gesichtsausdrücke sind herrlich. Deshalb geht mein Vote ganz knapp an das Pony.

Verfasst: 10. Jun 2012, 11:04
von Chip
Artur bist ein Guter !

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:32
von Danni
oha fastart, toll toll toll sehr schön gemacht. jans beitrag ist allerdings wirklich witzig und schön gezeichnet! mhhmrnnmnrm, schwere entscheidung.

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:39
von schlummi
Frank der Gute Brando ist herrlich stylisch! sehr stimmungsvoll, klar strukturiert, sehr schön! sehe ich zwei panels? :? ;)
Pony + Kleid sind witzig! ich schätze, genau davon träumen die nacktkatzen so wie sie gucken... :D
... ich kann mich nicht entscheiden ... :(

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:34
von Rock?n?Rolla
Die Ausführung von Artur ist ja genial

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:02
von ojesses
So arg musst ich bis jetzt noch nicht lachen :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:06
von Spikespine
Schwierige Entscheidung. Technisch und inhaltlich sind beide auf sehr hohem Niveau. Für mich hat letztendlich die Pony-und-Kleid-Bettdecke den Ausschlag gegeben. Aber wirklich ne knappe Sache.

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:12
von Timo_Becker
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann."
...

Starkes Ding, Fastart!

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:52
von TituS
jans beitrag ist einfach nur schön doof - brachte mich zum lachen.
wogegen arturs werk super inszeniert ist und die idee aus pony und kleid zwei figuren zu machen herrlich ist....

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:03
von BurnZ08
hm schwer schwer bilgewalt gegen mehr witz hm

Verfasst: 10. Jun 2012, 16:29
von schindermichel
Ok – Stop the clocks! Das geht nicht besser!
Fastarts Corleone Hommage hat mich hier fast vom Stuhl gehauen! Frank der aussieht wie Brando, das Kleid, der Ponykopf, das Licht, die Muster, schwärm!
Ich finds fantastisch, der Vote ein no-brainer!

Bei aller Begeisterung: Ponys Beitrag ist super, inhaltlich und gestalterisch – aber ich steh einfach auf satte schwarz-Weiss Malereien.

Verfasst: 10. Jun 2012, 16:56
von FastArt
Jan:
:D extrem schön gedisst! Ich wusste ja schon irgendwie, dass irgendwann was wegen den Haaren kommt, aber das ist echt funny :)
Wird sicher noch spannend!

All:
Danke und freut mich das es euch allen so gut gefällt :)

Verfasst: 10. Jun 2012, 19:21
von Jan
@Fasti: So karl war das aber gar nicht. Hätte auch was mit nem Pony als Wahrsagerin...einem Raumfahrerhelm mit Katzenkopf als Kristallkugel und dem Tod als Tarotkarte werden können. Hatte mindestens vier unterschiedliche Geschichten im Kopf. Waren aber teilweise kompliziert zu erklären oder einfach nicht witzig genug... Du hast das Verlaufstool jedenfalls erwartungsgemäß souverän eingesetzt! Ich glaub nicht, dass es noch so spannend wird, freu mich aber trotzdem, dass sich das lange Grübeln an der Geschichte gelohnt hat!

@schindermichl: ich steh auch auf satte s/w Malereien... durfte ich aber leider nicht :wink:

@alle: Danke für die Votes.

Verfasst: 10. Jun 2012, 19:47
von schindermichel
@Jan: [Edit] Ja, schade. Du hast leider den größten teil der Schraffuren weggelassen und das ganze eher "clean" ausgeführt, das verliert (nach meinem persönlichen geschmack) ein wenig an optischem Reiz. Die Farbe ist da gar nicht mal so vorteilhaft.

Nichtsdestotrotz: Wie gesagt, dein beitrag ist echt toll und es ist in einem Turnier immer schade wenn zwei solche Teams so früh aufeinander treffen - schade wärs um euch beide!

Ich hab die Godfather-trilogie im Schrank stehen und in bin ein großer Fan von mafia-Filem generell – da hat Fastart bei mir einfach voll ins Schwarze gehauen!