Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus

Sekt oder Selters? Was solls sein?

Umfrage endete am 12. Jun 2012, 23:54

chaoskamikaze / Pissnelke
10
12%
Amadeus / SirRobert+Ast
74
88%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2012, 23:54

Bild

chaoskamikaze / Pissnelke
Bild

Amadeus / SirRobert+Ast
Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 973
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Jun 2012, 23:58

hossa!! was geht denn hier ab!? :D :lol:
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 10. Jun 2012, 00:03

amade du bist echt ein verdammtes genie!!!
XD selten so gelacht! die wendung zum schluss ist extrem gekonnt!
sorry chaoskamikaze...da kommt dein dreck am stecken nicht ganz mit ;)

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 10. Jun 2012, 00:04

boah, amadeus! was soll ich sagen; arschstark!

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 973
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Jun 2012, 00:09

mhh... Ama, wodurch hat dein char jetzt den anderen besiegt?
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:15

Aber Ja aber Ne, aber Beide!
Wie gut die sind ... Im Vergleich muss ich dann doch fürn Amadeus stimmen, aber Penis- und Vergewaltigungshumor hätten mich fast gehabt. FAST.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 00:26

Also normalerweise würde meine Stimme den Titten und Dildos gehören. Diesmal ist einfach ein Ast als Grabstein ausschlaggeben für meine Entscheidung! Amadei ich liebe dich!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Jun 2012, 00:28

Dafür gehört er wirklich gedrückt.

Benutzeravatar
Pixelwalker
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mai 2012, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixelwalker » 10. Jun 2012, 00:44

Finde das Bild von Pissnelke leider etwas zu extrem. Trifft meinen "Geschmack" gar nicht und ich finde dass man dort dann schon mal limitieren sollte da sich ja auch jüngere im Forum tummeln.
Ich selbst musste zwar auch schmunzeln, aber trotzdem...

Vote geht an Amadeus.
Ich höre richtig die Dudelsackmelodie :D
"If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 10. Jun 2012, 11:23

Was für ein Battle :D Meine Stimme geht knapp an Amadey weil ich einfach bei jedem Panel laut lachen musste :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Jun 2012, 11:33

Pixelwalker hat geschrieben:Finde das Bild von Pissnelke leider etwas zu extrem. Trifft meinen "Geschmack" gar nicht und ich finde dass man dort dann schon mal limitieren sollte da sich ja auch jüngere im Forum tummeln.
Und du bist bestimmt so tugendhaft, weil du erst mit 17 erfahren hast, was ein Dildo ist?
Das Bild trifft zwar auch nicht meinen Geschmack (too much), aber jetzt mit Jüngeren zu kommen... ist im Internet etwas lebensfern.
Ich bin also gegen Limitierung.

Amadei, großartig!
Zuletzt geändert von Kobar am 13. Jun 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 10. Jun 2012, 12:03

rette sich wer kann!!! amadeus hat nun seine wunschpalette voll... panels, struktur, text und verlauf... himmelherrgott steh uns bei! ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 12:10

ich finde chaoskamikaze's beitrag richtig gut. anständig gezeichnet und tut weh es nur anzusehen... :D ist halt Amadeus... hab gerade ein deja vu... :lol:

@Amadeus
grosses kino!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 15:04

oh - mein - gott.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 15:06

@Froschmonster: Stimmt, jetzt ist amadeus unkaputtbar. Es sei denn, er erwischt einen Gegner, der mit Pixeltool und Türkis im Repertoire auftrumpfen kann... :D

Aber bei amadeus ist mir das auch schnurzpipe*. Der SOLL von mir aus bis in's Finale kommen, weil ich so viele Beiträge wie möglich von ihm sehen will. Einfach hammer..., mega..., verdammt gei.... - keine Ahnung, Mir fallen keine originellen Lobesworte ein. Allein das letzte Panel mit dem baumbestandenen Friedhof samt Meeresblick ist ein Gemälde! Amadeus trägt seinen Namen zu recht! :)

Dagegen kommt chaoskamikaze nicht an. Nach der ersten Runde hätte ich etwas mehr von ihm (ihr?) erwartet, insbesondere hätte ich gedacht, daß das viele Gelaber, das mir schon in der ersten Runde als Einziges ein wenig nervig an seinem (ihrem? ;) ) Beitrag erschien, dieses Mal wegfallen würde. Schön ist, wie der Gegner da unten in das Bild reingequetscht wird, das hat grafische Klasse. Die Pissnelke selbst allerdings weiß nicht so zu überzeugen, die Tonwertverteilung ist ebensowenig gelungen wie Details in der Zeichnung (Hand, die den Dildo hält, die Beine etc.).



*Im Prinzip hast Du aber Recht und ich werde diesbezüglich gleich mal einen Mecker-Thread aufmachen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 10. Jun 2012, 15:24

Geil Amadei =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 10. Jun 2012, 15:30

also, ich möchte an dieser stelle auch nochmal einräumen, dass amadeus hier zurecht gewinnt. ich musste mir an einem tag ne idee aus den fingern saugen und diese umsetzen, da ich grad an meinem bachelor arbeite. ich war kurz davor, gar nix einzureichen, aber amadeus schon wieder kampflos eine runde weiterziehen zu lassen, erschien dann doch unangemessen.

ich finde allerdings, wenn ich mir so andere beiträge aus dem forum anseh, keineswegs, dass der beitrag zu extrem ist; pimmel und scheisse gibts hier ja genug zu sehen. mir war klar, dass ich diese runde verlier, da wollt ich wenigstens noch einmal richtig auf bzw. in die kacke haun.

ich hoffe, ihr konntet euch trotzdem etwas daran erfreuen...und @ chiansky: das gelaber ist eben ein wesentlicher, gezielt nerviger aspekt, der pissnelke ausmacht...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 15:48

chaoskamikaze hat geschrieben:@ chiansky: das gelaber ist eben ein wesentlicher, gezielt nerviger aspekt, der pissnelke ausmacht...
Ah, okay... Macht Sinn, gewinnt aber nicht die Herzen der Wähler... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:21

Ich finde beide Beiträge sehr stark. Allerdings kapituliere ich hier, wie viele andere, vor der völlig vulgären und schamlosen Zurschaustellung amadei´scher Zeichenkunst.
Drastisch gut!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Jun 2012, 22:13

Wirklich ein klasse Comic! Kann man sich getrost immer wieder ansehen. [x]

SpionAtom
Member
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:42

Meine Stimme geht an den unbeirrten Schotten mit seinem Dudelsack. Und selbst der Ast hat seinen ganz eigenen Platz gefunden!
Chaoskamikazes Bild hat zwar seinen ganz eigenen Stil, jedoch gefällt mir der Inhalt bei weitem nicht so gut :X

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 12. Jun 2012, 12:22

Ich möchte hier auch nochmal sagen, was schon so oft gesagt wurde (in der Hoffnung, dass es bei genug Rumgejammer darüber in Runde 3 nicht mehr derartige Beiträge gibt).
Ich finde Chaoskamikazes Bild schrecklich abartig.

Amadeus' Comic ist schön. Detailliert, lustig. Aber ich verstehe auch nicht sonderlich, wo Robert an irgendwas beteiligt gewesen soll. Selbstverständlich ist das Spiel auch gewonnen, wenn die Mannschaft nur Eigentore schießt (so wie sich im Comic die Nelke selbst demontiert), aber weniger Zuschauerposition wäre schön.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 12. Jun 2012, 12:41

oh gott, kommt doch mal runter. wie sich hier manche anstellen. man sieht eine brust, einen holzdildo, und einen stock im arsch :D mir wurde dieses forum einst mit den worten nahegelegt, die teilnehmer hier würden pervesen fäkalhumor ebenso zelebrieren wie ich, ich solle mich bloß anmelden, voll geil wie die alle drauf sind. und jetzt hör ich so viel gejammer um so wenig. oder fühlt ihr euch in eurer männlichkeit angegriffen? ist ja wie im kindergarten hier....

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Jun 2012, 13:33

... de gustibus non est disputandum... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 12. Jun 2012, 13:53

erstmal ein herzliches dankeschön an alle für die votes!

@chaoskamikaze
hey danke für den fight. uiuiui. dein bild tut richtig weh, ouch. stilistisch und kompositorisch find ichs durchaus gelungen, schön, wie du meinen character getroffen hast und den ast gegen ihn selbst "einsetzt". am besten gefällt mir aber die schmerzverzerrte ins format gedrängte robert-visage, sehr cool (und ich find das nippelpiercing putzig) ^^ zu heftig find ich das ganze thematisch nicht, das problem liegt vielleicht eher darin, dass wir dinge im arsch hier einfach schon sehr sehr oft hatten xD

@sungravy
pissnelke hat sich selbst besiegt. mir war in diesem fall wichtiger aufzuzeigen dass sie mit der "ich pisse auf alles" einstellung ihr eigenes grab schaufelt und sich damit familie, lehrer, freund, chef vergrault, mit dem gesetz in konflikt gerät und schlussendlich sogar im knast mit körperlicher gewalt rechnen muss... nächstes mal wird robert wieder aktiver (immerhin pisst sein hund auf ihr grab)

@chinasky, fastart, froschmonster, nu-suke, chip, kobar, schlummi, minze, schindermichel, syrus, spionatom etc.

wow, vielen dank euch allen für die kommentare, freut mich, dass euch mein comic gefällt, weiss ich sehr zu schätzen, danke!

aufauf in die nächste runde!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder