Seite 1 von 2

Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:54
von FastArt
Bild

chaoskamikaze / Pissnelke
Bild

Amadeus / SirRobert+Ast
Bild

Verfasst: 9. Jun 2012, 23:58
von Sungravy
hossa!! was geht denn hier ab!? :D :lol:

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:03
von FroschMonster
amade du bist echt ein verdammtes genie!!!
XD selten so gelacht! die wendung zum schluss ist extrem gekonnt!
sorry chaoskamikaze...da kommt dein dreck am stecken nicht ganz mit ;)

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:04
von chaoskamikaze
boah, amadeus! was soll ich sagen; arschstark!

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:09
von Sungravy
mhh... Ama, wodurch hat dein char jetzt den anderen besiegt?

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:15
von Ana
Aber Ja aber Ne, aber Beide!
Wie gut die sind ... Im Vergleich muss ich dann doch fürn Amadeus stimmen, aber Penis- und Vergewaltigungshumor hätten mich fast gehabt. FAST.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:26
von FastArt
Also normalerweise würde meine Stimme den Titten und Dildos gehören. Diesmal ist einfach ein Ast als Grabstein ausschlaggeben für meine Entscheidung! Amadei ich liebe dich!

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:28
von Nu-Suke
Dafür gehört er wirklich gedrückt.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:44
von Pixelwalker
Finde das Bild von Pissnelke leider etwas zu extrem. Trifft meinen "Geschmack" gar nicht und ich finde dass man dort dann schon mal limitieren sollte da sich ja auch jüngere im Forum tummeln.
Ich selbst musste zwar auch schmunzeln, aber trotzdem...

Vote geht an Amadeus.
Ich höre richtig die Dudelsackmelodie :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 11:23
von Chip
Was für ein Battle :D Meine Stimme geht knapp an Amadey weil ich einfach bei jedem Panel laut lachen musste :)

Verfasst: 10. Jun 2012, 11:33
von Kobar
Pixelwalker hat geschrieben:Finde das Bild von Pissnelke leider etwas zu extrem. Trifft meinen "Geschmack" gar nicht und ich finde dass man dort dann schon mal limitieren sollte da sich ja auch jüngere im Forum tummeln.
Und du bist bestimmt so tugendhaft, weil du erst mit 17 erfahren hast, was ein Dildo ist?
Das Bild trifft zwar auch nicht meinen Geschmack (too much), aber jetzt mit Jüngeren zu kommen... ist im Internet etwas lebensfern.
Ich bin also gegen Limitierung.

Amadei, großartig!

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:03
von FroschMonster
rette sich wer kann!!! amadeus hat nun seine wunschpalette voll... panels, struktur, text und verlauf... himmelherrgott steh uns bei! ;)

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:10
von schlummi
ich finde chaoskamikaze's beitrag richtig gut. anständig gezeichnet und tut weh es nur anzusehen... :D ist halt Amadeus... hab gerade ein deja vu... :lol:

@Amadeus
grosses kino!

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:04
von Timo_Becker
oh - mein - gott.

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:06
von Chinasky
@Froschmonster: Stimmt, jetzt ist amadeus unkaputtbar. Es sei denn, er erwischt einen Gegner, der mit Pixeltool und Türkis im Repertoire auftrumpfen kann... :D

Aber bei amadeus ist mir das auch schnurzpipe*. Der SOLL von mir aus bis in's Finale kommen, weil ich so viele Beiträge wie möglich von ihm sehen will. Einfach hammer..., mega..., verdammt gei.... - keine Ahnung, Mir fallen keine originellen Lobesworte ein. Allein das letzte Panel mit dem baumbestandenen Friedhof samt Meeresblick ist ein Gemälde! Amadeus trägt seinen Namen zu recht! :)

Dagegen kommt chaoskamikaze nicht an. Nach der ersten Runde hätte ich etwas mehr von ihm (ihr?) erwartet, insbesondere hätte ich gedacht, daß das viele Gelaber, das mir schon in der ersten Runde als Einziges ein wenig nervig an seinem (ihrem? ;) ) Beitrag erschien, dieses Mal wegfallen würde. Schön ist, wie der Gegner da unten in das Bild reingequetscht wird, das hat grafische Klasse. Die Pissnelke selbst allerdings weiß nicht so zu überzeugen, die Tonwertverteilung ist ebensowenig gelungen wie Details in der Zeichnung (Hand, die den Dildo hält, die Beine etc.).



*Im Prinzip hast Du aber Recht und ich werde diesbezüglich gleich mal einen Mecker-Thread aufmachen...

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:24
von *miNze*
Geil Amadei =)

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:30
von chaoskamikaze
also, ich möchte an dieser stelle auch nochmal einräumen, dass amadeus hier zurecht gewinnt. ich musste mir an einem tag ne idee aus den fingern saugen und diese umsetzen, da ich grad an meinem bachelor arbeite. ich war kurz davor, gar nix einzureichen, aber amadeus schon wieder kampflos eine runde weiterziehen zu lassen, erschien dann doch unangemessen.

ich finde allerdings, wenn ich mir so andere beiträge aus dem forum anseh, keineswegs, dass der beitrag zu extrem ist; pimmel und scheisse gibts hier ja genug zu sehen. mir war klar, dass ich diese runde verlier, da wollt ich wenigstens noch einmal richtig auf bzw. in die kacke haun.

ich hoffe, ihr konntet euch trotzdem etwas daran erfreuen...und @ chiansky: das gelaber ist eben ein wesentlicher, gezielt nerviger aspekt, der pissnelke ausmacht...

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:48
von Chinasky
chaoskamikaze hat geschrieben:@ chiansky: das gelaber ist eben ein wesentlicher, gezielt nerviger aspekt, der pissnelke ausmacht...
Ah, okay... Macht Sinn, gewinnt aber nicht die Herzen der Wähler... ;)

Verfasst: 10. Jun 2012, 16:21
von schindermichel
Ich finde beide Beiträge sehr stark. Allerdings kapituliere ich hier, wie viele andere, vor der völlig vulgären und schamlosen Zurschaustellung amadei´scher Zeichenkunst.
Drastisch gut!

Verfasst: 10. Jun 2012, 22:13
von Syrus
Wirklich ein klasse Comic! Kann man sich getrost immer wieder ansehen. [x]

Verfasst: 12. Jun 2012, 00:42
von SpionAtom
Meine Stimme geht an den unbeirrten Schotten mit seinem Dudelsack. Und selbst der Ast hat seinen ganz eigenen Platz gefunden!
Chaoskamikazes Bild hat zwar seinen ganz eigenen Stil, jedoch gefällt mir der Inhalt bei weitem nicht so gut :X

Verfasst: 12. Jun 2012, 12:22
von Tobchen
Ich möchte hier auch nochmal sagen, was schon so oft gesagt wurde (in der Hoffnung, dass es bei genug Rumgejammer darüber in Runde 3 nicht mehr derartige Beiträge gibt).
Ich finde Chaoskamikazes Bild schrecklich abartig.

Amadeus' Comic ist schön. Detailliert, lustig. Aber ich verstehe auch nicht sonderlich, wo Robert an irgendwas beteiligt gewesen soll. Selbstverständlich ist das Spiel auch gewonnen, wenn die Mannschaft nur Eigentore schießt (so wie sich im Comic die Nelke selbst demontiert), aber weniger Zuschauerposition wäre schön.

Verfasst: 12. Jun 2012, 12:41
von chaoskamikaze
oh gott, kommt doch mal runter. wie sich hier manche anstellen. man sieht eine brust, einen holzdildo, und einen stock im arsch :D mir wurde dieses forum einst mit den worten nahegelegt, die teilnehmer hier würden pervesen fäkalhumor ebenso zelebrieren wie ich, ich solle mich bloß anmelden, voll geil wie die alle drauf sind. und jetzt hör ich so viel gejammer um so wenig. oder fühlt ihr euch in eurer männlichkeit angegriffen? ist ja wie im kindergarten hier....

Verfasst: 12. Jun 2012, 13:33
von Chinasky
... de gustibus non est disputandum... ;)

Verfasst: 12. Jun 2012, 13:53
von amadeus
erstmal ein herzliches dankeschön an alle für die votes!

@chaoskamikaze
hey danke für den fight. uiuiui. dein bild tut richtig weh, ouch. stilistisch und kompositorisch find ichs durchaus gelungen, schön, wie du meinen character getroffen hast und den ast gegen ihn selbst "einsetzt". am besten gefällt mir aber die schmerzverzerrte ins format gedrängte robert-visage, sehr cool (und ich find das nippelpiercing putzig) ^^ zu heftig find ich das ganze thematisch nicht, das problem liegt vielleicht eher darin, dass wir dinge im arsch hier einfach schon sehr sehr oft hatten xD

@sungravy
pissnelke hat sich selbst besiegt. mir war in diesem fall wichtiger aufzuzeigen dass sie mit der "ich pisse auf alles" einstellung ihr eigenes grab schaufelt und sich damit familie, lehrer, freund, chef vergrault, mit dem gesetz in konflikt gerät und schlussendlich sogar im knast mit körperlicher gewalt rechnen muss... nächstes mal wird robert wieder aktiver (immerhin pisst sein hund auf ihr grab)

@chinasky, fastart, froschmonster, nu-suke, chip, kobar, schlummi, minze, schindermichel, syrus, spionatom etc.

wow, vielen dank euch allen für die kommentare, freut mich, dass euch mein comic gefällt, weiss ich sehr zu schätzen, danke!

aufauf in die nächste runde!