Artbattle 2012 | 2 | ananas VS Duracel

Antworten

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 00:01

ananas / FlipKing
24
28%
61
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | ananas VS Duracel

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 00:01

Bild

ananas/FlipKing
Bild

Duracel²
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:25

Wer hätt gedacht, dass in des Duras Adern solch ein Comicflow stückt.
Das allvernichtende Bild des Vogeleumels passt mir aber auch ganz gut... hmm.. hmmmm.....
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 00:26

Dartwerfen mit Federn! :D [x]
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 00:35

Fall of Duracel Vs ein verdammt schönes, farbwizzeliges Beitragsgedizzel! Ich muss sagen ich bin hin und her gerissen. Ich musste wirklich schmunzeln bei all dem persönlichen Gedisse vom ananas aber ich bin wohl mitlerweile Fan geworden von dezenten ideen ohne viel Pisse, Scheisse, Penis und sonstigem Fekal-Excrementkrams. Denn meiner Meinung nach ist das die einfachste Lösung in seinem Beitrag jemanden zu dissen. Daher geeeht meine Stimme an.. oh warte das Bier ist umgekippt!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1435
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:00

X Duracel
wobei sonnenschirm aus federn finde ich fast schon unnötig. auf charbild liegt der vogel wirklich ganz ohne am strand, man(Duracel) bräuchte nur etwas gelduld... entspannen, tee trinken, abwarten ... geile idee! :D

türkisfleck bei ananas find ich sehr souveren. sehr schön! :)

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 10. Jun 2012, 15:55

elduderino
da kann ich nur müde lachen, es hat nicht im ansatz an ideen gefehlt - hatte 4 zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte (und ja - das ist die einzige in der ein penis vorkommt)
....außerdem greift das pinkeln auch nochmal die schönen wasserfälle auf ;)

duracel starkes bild!

schlummi gutes auge ;) hatte auch überlegt das bild ganz ohne figuren zu machen...habs dann aber irgendwie doch nicht gemacht o.O

FastArt meh, das einfachste bei duracel war für mich ihm hinten die batterie rauszunehmen, das war mir dann aber zu flach
(obwohl das duracel ja schon von der batterie kommt, der name genesis war bei counterstrike schon vergeben deswegen musste der gute sich was anderes ausdenken und hat an die batterien gedacht.....es zwar falsch geschrieben weil er keine zur hand hatte.....blabla)

duracel du bist ein offenes buch für mich, hab quasi alle deine forumsbeiträge gelesen/überflogen :D
(an der stelle kann ich mal kurz erwähnen das ichs gut finde das du bei den 'jobanzeigen' die für nullo was suchen stets deinen senf dazu gibst.....und recht hast :)


danke für die votes
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:24

Auch hier find eich beide Beiträge echt toll.
Aber Duracels Bild ist einfach, auf den Punkt und, hat durch das nach unten scrollen (ich gucke am Laptop) einen schönen dramaturgischen Effekt! Vote!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 10. Jun 2012, 22:01

Wow Dura sehr stark diesmal! Gute Idee und ne Umsetzung. Schön mal Outlines von dir zu sehen. Dieses Licht! :o

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Jun 2012, 10:57

Aaaah, ich habe einen stalkenden Fan! :D - Wobei es korrekterweise Broodwar war, nicht Counterstrike. ;)

Das Wortspiel ist echt klasse - und auch wenn ich kein Pippi-Fan bin(im ersten Augenblick hab ich gedacht, och nee, wie doof), so kann ich es nach längerem Betrachten auch als Interpretation meiner Galenka-vs-Spatzendriver Vergangenheit interpretieren. Es wirkt auf mich, als habe mich ananas/flipking ganz bewußt und provozierend mit der mir ansich unlieben Waffe geschlagen.
Und da er von einer technischen Unterlegenheit ausgehen mußte, kann ich diesen Schritt auch gut nachvollziehen.
Und tatsächlich gefreut hat mich, dass der Beitrag mein Bild neuinterpretiert - sowas ist ja eh immer spannend!

Danke für den guten Kampf!


Zu meinem Bild: Freut mich, dass Euch diese Stil-Erkundung gefällt. Mir hat es auch viel Freude gemacht einmal so zu arbeiten und ich werde auch in den zukunftigen Runden versucht sein, alle meine Tools auszuspielen.

@chinasky, ouch, du hast leider eine Schwäche in meinem Bild aufgedeckt, derer ich mir nicht bewußt war. Eigentlich war die Idee, sich die Feder an den Hut zu stecken und deine Interpretation ist sooo viel geiler!
Einerseits also ärgerlich, dass mein Bild mißverständlich ist, andererseits ... zum Glück! :D
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 12. Jun 2012, 00:34

@Duracel: clean swipe!

@ Ananas

tja, leider hast Du jetzt weder die Anna noch den guten Duracel nass gemacht!
Weiß nicht was er vorher so geschrieben hat, aber sein geiles Artwork spricht für sich!

Das dürfte Deine schlechte Laune, die Du offensichtlich beim Verfassen Deines Beitrags gehabt hast noch gesteigert haben.
Der Dura ist übrigens ein zu netter Mensch um das zu bemerken (oder es auszusprechen), deshalb fühl ich mich verpflichtet das mal zu erwähnen:
die 23 % Votes sind imho noch geschmeichelt, bzw. offensichtlich von Mitgliedern gevotet, die "under the influence" waren!

Zunächst einmal sind die einzigen "geschissenen verbalen Bauklötze" die ich auf der Seite sehe die beiden Sprechblasen in Deinem Bild.
Und was soll das Gelaber über irgendwelche Forumsbeiträge von Dura? Muss man erst mal eine Nacht das ganze Forum nach Beiträgen durchsuchen, damit man Deinen Gag verstehen kann?
Oder ist da am Ende gar kein Gag, und Du hast einfach nur schlechte Laune?

Die wird jetzt auch nicht besser wenn ich Dir verrate daß Deine Sprechblasen (oder Deine Charactere, wie man´s nimmt) falsch angeordnet sind. Im Comic gibt es Regeln, die Sinn machen. Eine lautet: lass Characters nicht über Kreuz sprechen!
Macht nicht den Eindruck als wenn Du hier eine Regel gezielt brechen willst.

Auf den Pinselduktus und die Ästhetik Deiner Arbeit möchte ich gar nicht eingehen, man muss nicht zwangsläufig der begnadete Künstler sein um jemanden, der der in dem Punkt besser ist im Artbattle wegzuknallen.

Das kann man auch mit einer guten Idee. Nur fehlt die bei Dir leider. Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber den (echten) Kopf Deines Kontrahenten auf einen Spiess zu stecken und auf ihn zu urinieren kann vielleicht ein paar serbische Milizionäre in Srebenica zum Schmunzeln bringen, aber keinen halbwegs intelligenten Menschen, der keinen ausrasierten Schweinenacken hat.

Etwas lustiger ist dann schon Deine kindliche Entschuldigung auf den Vorwurf Du hättest wohl keine Idee gehabt. Da "kannst Du nur müde drüber Lächeln", denn Du hattest ja 4 (!) an der Zahl.
Nach dem Motto: immer eine mehr als Du!:D

He, warum hast Du das nicht in die Sprechblasen geschrieben?!

Wär vielleicht witzig gewesen...

SpionAtom
Member
Beiträge: 129
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:47

Meine Stimme für die pfiffige Idee und das tolle Lichtspiel in Duracels Bild.
Da kann auch kein großer Penis gegen anstinken...

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 12. Jun 2012, 01:13

@rainman
was denn mit dir los - schlecht gegessen? nicht mal dura hat das bild oder ananas kommentar als anfeindung gesehen oder er schreibt souverän drüber hinweg.
weiß nicht, wieso du es dann machst.
calm down!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Jun 2012, 10:46

*aufeinersauerriechendenschleimspurausrutsch*

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 12. Jun 2012, 20:38

herzlichen glückwunsch duracel!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:51

Duracel lässt sich nicht vögeln und wizzelt in die nächste Runde! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Jun 2012, 23:45

Der herrlich rotzfreche Beitrag von Ananas hätte es durchaus verdient gehabt Duracel rauszuschmeißen, aber letztendlich ist D's Bild doch etwas zu gut. Glückwunsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder