Seite 1 von 2

ArtBattle2012 | 2 | Appomo VS Phillip

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:03
von TituS
Bild

Appomo - Robbenbaby Janosch:
Bild

Phillip - Mias the rock Johnson:
Bild

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:07
von Sungravy
scheiße im hörnchen? ich seh schon, ihr malt euch langsam warm und eure ideen sprudeln nur so aus euch heraus... :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:07
von appo
edit-wurde oben eingefügt
@fastart:hier mal in besserer qualität :)
scheint bei deinem upload wohl was schief gelaufen zu sein...

charackterbeschreibung von meinem gegner:
Mein Character ist Mias "The Rock" Johnson. Den Spitznamen bekam er 1973,
als seine Gallensteine einen Eintrag ins Guinnes Buch der Weltrekorde errungen.
Sie hatten in etwa jeweils die Größe eines gut gewachsenen Säuglingschädels.
Seine Fähigkeiten sind noch ungewiss
und bis auf seine hervorragende Kotwurf-Fähigkeit
ist noch nicht viel über ihn bekannt.


edit @Sungravy:er spielt halt gerne mit kot die sau :)


@Phillip: schön gezeichnet! was ich mich nur frage ist..was macht der fuchs da bei ihm bzw meine robbe mit ihm ?

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:14
von Sungravy
appomo hat geschrieben:edit @Sungravy:er spielt halt gerne mit kot die sau :)
ja, und deiner frißt scheiße! :o sauber, wie ihr abgeht...! :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:15
von TituS
@appomo
habs geupdated

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:15
von appo
es ist ein robbenbaby..er/sie/es weiß es nicht besser :D

@titus:thx

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:17
von Nu-Suke
Phillips Beitrag find ich ziemlich geil, wenn auch schwer zu verstehen wenn man den Film nicht kennt. Aber The Thing sollte jeder mal gesehen haben.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:19
von Ana
Ich verstehs halt mal garnich.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:22
von Nu-Suke
The Thing gucken! Jetzt!

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:24
von FastArt
Ja aber den Orginalen von, ääh ich glaub 82.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:25
von Nu-Suke
Selbstverständlich.

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:26
von appo
gibts den irgendwo auf youtube? :P

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:35
von PrinzEisenhart
Dann warte ich mal hier noch mit der Entscheidung

Verfasst: 10. Jun 2012, 02:52
von PhilipRodruigez
na hört mal! alle sofort Das Ding aus einer anderen Welt anschauen, aber hoppo!

Verfasst: 10. Jun 2012, 03:05
von interceptor
Ich kenn den Film, hab das Ende hier aber nicht ganz verstanden. Mias verliebt sich in das Ding und dann? Ist das schon der Gag dass die beiden Freunde werden?
Grafisch hat mir der Comic etwas mehr überzeugt als die leicht hölzerne Animation. Obwohl der Konter mit der ausgespuckten Eiswaffel schon gut reinhaut.
Ich warte noch etwas mit dem Vote. Vielleicht sehe ich morgen klarer.

Verfasst: 10. Jun 2012, 09:39
von PhilipRodruigez

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:49
von schlummi
ich kenne den film auch. auch wenn ich ohne Nu-Suke nicht drauf gekommen wäre. kapiere das ende auch nicht... wer und wodurch wurde jetzt fertig gemacht? :?

eis des todes ist schon sehr witzig und bringt das ganze auf richtiges neveau. ;) :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:09
von PhilipRodruigez
das robbenbaby ist einfach nur so süß, dass man es in ein kleid stecken und mit ihm tee trinken MUSS. so süß!

ich versteh appomo's auch nicht. immerhin hat er die kaka gefressen.

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:18
von FastArt
Beim Philip ists halt ne Parodie auf den Film bei dem die das Vieh ja eigentlich mit dem Flammenwerfer wegbrutzeln. Und natürlich auch ne Parodie auf das Design des Robbenbabys an sich. Sie findens halt süß anstatt widerlich und damit wird halt gezeigt wie ungefährlich und putzig das Vieh ist. So hab ichs zumindest verstanden.

appomos Animation find ich auch sehr schön. Wie doof der Mias da einfach ohne Hose rumsteht. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das vertilgen von Kot als Stärke oder Schwäche sehn soll.

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:49
von Timo_Becker
Der Hammer, wie die Robbe freudig nickt. So Gut! :=D :=)
Allein dafür schon mein Vote an Appomo!

Verfasst: 10. Jun 2012, 17:13
von schindermichel
Auch wenns schade um die anarchische Power von Mias ist, trotz Kenntnis des Films hab ich den "Thing"-Comic nicht verstanden. Von daher gewinnt die Eiswaffel-Robbe!

Verfasst: 11. Jun 2012, 20:22
von appo
danke für den link zum clip....kannte den film
aber ist schon ewigkeiten her und die scene
hatte ich nicht mehr im kopf..echt widerlich :)

hättest du die scene einfach direkt übernommen...also das mein
vieh da raus kommt ect und es abgebrannt worden wäre von dir hättest du sicherlich gewonnen....nur wer tötet schon gerne robbenbabys :P

Verfasst: 12. Jun 2012, 07:39
von PhilipRodruigez
ja da hast du wohl recht. wär ich ein kotnaschender ideenloser klaubock, dann bestimmt :D

Verfasst: 12. Jun 2012, 11:10
von appo
aha...erklär das mal bitte genauer.
bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Verfasst: 12. Jun 2012, 11:20
von Syrus
ich glaube er will auf seine art sagen das er niemand ist der ideen 1:1 klauen würde.

mein vote ging auch an philip weil ichs um meilen innovativer fand, weil ich den film liebe und weil ichs dadurch wohl auch gleich verstanden hab. schade irgendwie.