Artbattle 2012 | 2 | Titus VS Froschmonster

Antworten

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 00:15

Titus / Ted
9
11%
Froschmonster / Corvid Jadevogel
71
89%
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | Titus VS Froschmonster

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 00:15

Bild

Titus / Ted
Bild

Froschmonster / Corvid Jadevogel
Bild

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 10. Jun 2012, 00:21

@froschmonster: dein vieh sieht da echt garstig aus :) schönes bild!

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 00:55

Meine Stimme geht an das drollige Schaukelpferd.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Jun 2012, 08:42

Meine Stimme für Hitchcock!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 10. Jun 2012, 11:15

YEAH sehr schick titus! die ewige überlegung wie man den anderen in die pfanne haut kenn ich xD
un dann der stock im arsch... xD da fühl ich mich ja gleich wie amadeus!
wobei ich diese runde dank deinem spielplatz-fight schnell wusste,
dass da hitchcock her muss :D
vielen dank appomo, Ana und Jan!

Nun heißt es Stimmen zählen... und vielen Dank für den schicken Kampf!! :) Vote für dich!

EDIT:
oi so nen krassen Vorsprung hätte ich mir jetzt nicht vorgestellt... Danke an Alle!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 12:24

X Titus
auch wenn zeitliche entwicklung gefährlich nah am panel-tool liegt finde ich ideen-kritzeleien voll putzig und irgendwie inspirierend. sehr stimmig und der verzweifelung nah... schade um den guten Ted... :)
hitchcock bei Corvid Jadevogel hab ich irgendwie schon erwartet. wenn nicht jetzt käme es halt auch mal später. so ein char-major-skill. ;) das bild ist ja wirklich klasse, passt nur m.M.n nicht zu hippi-vogel ausm ersten fight... überhaupt nicht. :wink:

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 10. Jun 2012, 13:08

@froschmonster:
toller beitrag, daniel. mag vor allem den hintergrund samt vogelshapes und schaukelpferd und wie du den farbkontrast eingesetzt hast - kommt supi - well played!!!
und jetzt mach sie alle fertig :)

@schlummi
danke, ja der beitrag entstand wirklich etwas unter druck und verzweiflung ;)


tja, hatte diesmal viel um die ohren und musste direkt mit der erst besten idee loslegen. wie auch schon beim ersten beitrag fällt es mir verdammt schwer ne geschichte in einem einzigen bild zu erzählen ohne dass was plattes rauskommt - da kann ich nur den hut ziehen vor allen, die es können.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 14:11

der kleine süße Piepmatz! Und das Schaukelpferd!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 10. Jun 2012, 15:13

argh firefist ich leide ^^. Beide schöne Beitrage. Werd noch drüber nachdenken müssen.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 17:10

ich hab mir hier auch Zeit gelassen, aber die epische Breite des Jadevogels hat gewonnen! trotzdem beide Bilder sehr schön!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 11. Jun 2012, 22:19

Froschmonsters Beitrag sieht einfach unglaublich schick aus. Und auch bedrohlich - die ganzen Vögel... Ich kann mir das darauf folgende Gemetzel sehr gut vorstellen.

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 01:09

Inhaltlich sagen mir beide Bilder nicht so zu, aber das Hitchcock-Motiv mit den verschiedenen Ebenen ist schon ein Hingucker.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 12. Jun 2012, 04:41

wow, coole Illustration Froschmonster

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:38

Der gute FroschMonster gewinnt diesen Fight!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder