Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 2 | Titus VS Froschmonster

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:15
von FastArt
Bild

Titus / Ted
Bild

Froschmonster / Corvid Jadevogel
Bild

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:21
von appomo
@froschmonster: dein vieh sieht da echt garstig aus :) schönes bild!

Verfasst: 10. Jun 2012, 00:55
von Ana
Meine Stimme geht an das drollige Schaukelpferd.

Verfasst: 10. Jun 2012, 08:42
von Jan
Meine Stimme für Hitchcock!

Verfasst: 10. Jun 2012, 11:15
von FroschMonster
YEAH sehr schick titus! die ewige überlegung wie man den anderen in die pfanne haut kenn ich xD
un dann der stock im arsch... xD da fühl ich mich ja gleich wie amadeus!
wobei ich diese runde dank deinem spielplatz-fight schnell wusste,
dass da hitchcock her muss :D
vielen dank appomo, Ana und Jan!

Nun heißt es Stimmen zählen... und vielen Dank für den schicken Kampf!! :) Vote für dich!

EDIT:
oi so nen krassen Vorsprung hätte ich mir jetzt nicht vorgestellt... Danke an Alle!

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:24
von schlummi
X Titus
auch wenn zeitliche entwicklung gefährlich nah am panel-tool liegt finde ich ideen-kritzeleien voll putzig und irgendwie inspirierend. sehr stimmig und der verzweifelung nah... schade um den guten Ted... :)
hitchcock bei Corvid Jadevogel hab ich irgendwie schon erwartet. wenn nicht jetzt käme es halt auch mal später. so ein char-major-skill. ;) das bild ist ja wirklich klasse, passt nur m.M.n nicht zu hippi-vogel ausm ersten fight... überhaupt nicht. :wink:

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:08
von TituS
@froschmonster:
toller beitrag, daniel. mag vor allem den hintergrund samt vogelshapes und schaukelpferd und wie du den farbkontrast eingesetzt hast - kommt supi - well played!!!
und jetzt mach sie alle fertig :)

@schlummi
danke, ja der beitrag entstand wirklich etwas unter druck und verzweiflung ;)


tja, hatte diesmal viel um die ohren und musste direkt mit der erst besten idee loslegen. wie auch schon beim ersten beitrag fällt es mir verdammt schwer ne geschichte in einem einzigen bild zu erzählen ohne dass was plattes rauskommt - da kann ich nur den hut ziehen vor allen, die es können.

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:11
von ojesses
der kleine süße Piepmatz! Und das Schaukelpferd!

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:13
von BurnZ08
argh firefist ich leide ^^. Beide schöne Beitrage. Werd noch drüber nachdenken müssen.

Verfasst: 10. Jun 2012, 17:10
von schindermichel
ich hab mir hier auch Zeit gelassen, aber die epische Breite des Jadevogels hat gewonnen! trotzdem beide Bilder sehr schön!

Verfasst: 11. Jun 2012, 22:19
von Seyreene
Froschmonsters Beitrag sieht einfach unglaublich schick aus. Und auch bedrohlich - die ganzen Vögel... Ich kann mir das darauf folgende Gemetzel sehr gut vorstellen.

Verfasst: 12. Jun 2012, 01:09
von SpionAtom
Inhaltlich sagen mir beide Bilder nicht so zu, aber das Hitchcock-Motiv mit den verschiedenen Ebenen ist schon ein Hingucker.

Verfasst: 12. Jun 2012, 04:41
von Marsupilama
wow, coole Illustration Froschmonster

Verfasst: 12. Jun 2012, 22:38
von FastArt
Der gute FroschMonster gewinnt diesen Fight!