Artbattle 2012 | 2 | Schindermichel VS Mr.Pitz

Antworten

Wer gewinnt das Rennen?

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 01:06

Schindermichel/DaringDickDipczynski
53
67%
Mr.Pitz/Bobzilla
26
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 79

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | Schindermichel VS Mr.Pitz

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 01:06

Bild

Schindermichel/DaringDickDipczynski
Bild

Mr.Pitz/Bobzilla
Bild

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 01:12

Bobzilla ist mir urstsympatisch, aber langsam kommen wir scheinbar in den Bereich in dem ne gute Atmosphäre einiges ausmachen kann.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 10. Jun 2012, 01:14

hat er richtig stark gemacht, der michel. verdammt ...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 01:33

Ich weigere mich, hier zu voten! Schindermichel bringt da ein Hammerbild, perfekt durchgerendert und mit sahnehafter Lichtregie. Allein dies meine herzallerliebste Dreipunktperspektive ist Honig für die Augen...

Aber Mr. pitz macht aus seinen äußerst begrenzten Mitteln einen wirklich lustigen Beitrag, der auf seine Art ebenfalls technisch perfekt ist.

Da man seine Stimme nicht splitten kann, geb ich sie hier keinem von beiden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:34

wie schlampig Mr.Pitz den Daring umgesetzt hat finde ich bei so einem starken gegner einfach fahrlässig. doch wie widerstandslos Bobzilla durchgefahren wird finde ich auch nicht so spannend. toll(er) gemacht vs. witzig(er)... immer das gleiche! :D

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 13:59

Das Ideenniveau find ich vergleichbar, daher entscheidet das Auto. DAS AUTO :shock:

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:21

Michel: Sehr schöne, starke Umsetzung.
BobZilla wirkt dagegen technisch etwas unentschlossen.
Bei Wahl der Pixel würde ich mir mehr Konsequenz a la Gameboygrafik wünschen.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:42

@Mr. Pitz: Bobzilla ist fantastisch, der ist so nett, dem kann man gar nichts (absichtlich) zu leide tun!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 16:46

schindermichel
Muss da dein Kompliment von dir an mich zurück geben. Extrem schöne Lichtstimmung. Wunderschöne Perspektive und diese Karre sieht einfach nur Fett aus. Auch das Plakat kommt richtig nice rüber! Bist dieses Jahr definitiv eins meiner Favoriten ;)

Mr.Pitz
Auch superschöni! Dein Character ist einfach grundauf symphatisch!

SpionAtom
Member
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:13

Meine Stimme geht an DaringDick, geiles Bild. Ich will mehr davon sehen.
Das Bild von Mr. Pitz sieht mir zu unfertig aus. Ich mag aber den Pixelart-Anteil sehr. Mit mehr Pixelart hättste mich vielleicht rumgekriegt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:37

Herzlichen Glückwunsch schindermichel du gewinnst diesen Fight und kommst ne Runde weiter!

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 12. Jun 2012, 23:51

super sache. auf brutalste weise zerstört. mieser typ

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Jun 2012, 23:54

Schade dass damit ein weiterer Pixelart-User raus ist. Ich schätze all zu viele Pixelartbilder werden wir nicht mehr sehen im weiteren Verlauf :well:

Die meisten bleiben ja doch bei ihrem ersten gewählten Stil.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 13. Jun 2012, 07:22

Welch Freude!

Bild


@Mr. Pitz: Vielen Dank fürs Batteln und die Augenbrauen von Bobzilla!

@Triton: Pixel sind wohl einfach zu 1985. Ich finds als Gag oder Hommage zwar ganz witzig, aber als "Stilrichtung" sind die Pixel-Mosaike doch zurecht der Evolution zum Opfer gefallen...
Aber wie immer im Leben: Für den ders mag, ist es das Höchste!
Ich habe vor den pixlern dieses Battle schon Respekt dass Sie sich diesen Stein ans Bein binden, und das auch noch freiwillig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder