Artbattle 2012 | 2 | Syrus VS benem VS Knochenmarc

Antworten

Wer gewinnt die Schlacht?

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 01:17

Syrus/ Franz Freiherr von Kupferstern
53
62%
24
28%
Knochenmarc / Peter Nacktmull
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | Syrus VS benem VS Knochenmarc

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 01:17

Bild

Syrus / General Oberst Franz Freiherr von Kupferstern
Bild

benem / Seebär
Bild

Knochenmarc / Peter Nacktmull
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 01:25

[x] Syrus.
Man weiß nicht, ob der da jetzt Anker lichtet oder ankern will, er weiß es ja selbst nicht, so wie er sich etwas konfus im Genick kratzt. Aber wie die beiden piratösen Opponenten sich da gegenseitig die Schuld zuschieben, ist einfach härrlisch!

Benem und Knochenmarc wissen auch ein Lächeln auf mein altersfaltiges Gesicht zu zaubern. Aber nicht so nachhaltig.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 10. Jun 2012, 01:38

[x] jau, auch für syrus, sehr geil, schon die ersten 4 panels hätten zum sieg gereicht! der rest ist natürlich auch geil...
haha und bei benem gefällt mir das nacktmullen-seil auch sehr gut, allein dafür hättest du von mir auch ein vote bekommen!

hmm und ich hab wohl in der eile das runterskalieren vergessen... in klein sahs gar nicht soooo schlampig aus...

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 10. Jun 2012, 11:25

mein vote geht auch an den meisterlichen schiffeversenken-spieler syrus! ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 12:02

X - Syrus
sehr stylisch, gute idee, gut erzählt. :thumb:
nacktmulle-knoten find ich auch witzig! :D

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Jun 2012, 12:28

[x] Syrus. Sogar das auf-den-Schuh-pissen aus dem vorherigen Kampf des Nacktmulls aufgegriffen... :D

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 10. Jun 2012, 14:15

Die Pixelwolken allein sind schon klasse.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 17:31

So, nach langem Ringen hab ich jetzt auch eine Stimme angegeben, verrat aber nicht an wen da ich mich eigentlich kaum zwischen Syrus und benem entscheiden kann (knochenmarcs Idee find ich lustig, aber die Umsetzung fällt ein wenig gegenüber den anderen ab).

Eigentlich sollten hier zwei weiterkommen, so ein dreikampf ist schon hart!

Benutzeravatar
Quantumstate
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Quantumstate » 10. Jun 2012, 23:28

Die idee ist geil dass sich beide gegner aufm schiff befinden... dann klatsch.. mitm anker versenkt und dann die riesige Kupferstern drüber im Zoom... kann ich mir schon fast als Trickfilm vorstellen. hihi

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 11. Jun 2012, 08:57

Oha! Gute Arbeit!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 11. Jun 2012, 10:18

Knochenmarc - auch wenn deine Arbeit in diesem Fall mit den beiden anderen nicht ganz mithalten kann, so find ich hat es doch seine klaren Stärken. Allein die Idee den Nacktmull anzukleiden ist schon stark und die Schrift im Nähmaschinen-Look ist dir auch wirklich super gelungen.
Wenn du jetzt noch die Figur mit amadeischer Grazie umgesetzt hättest, wäre da was zu reisssen gewesen! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 11. Jun 2012, 20:20

@Duracel: hey danke, das baut auf, hab grad ziemlich viel um die ohren und hatte fastart samstagnacht schon gesagt, dass er nicht auf meinen beitrag warten muss und hab mich dann kurz danach doch noch aus schlechtem gewissen mitten in der nacht ne knappe stunde hingesetzt, weil ich mir ja eigentlich viel für den artbattle vorgenommen hatte und kneifen ist doch für weicheier!
da geh ich lieber mit nem geschlampten beitrag unter (im warsten sinne des wortes)...
mit nen bischen mehr zeit wärs zumindest knapper geworden, auch wenn meine gegner schon sehr starke beiträge abgeliegfert haben!

SpionAtom
Member
Beiträge: 90
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 01:00

Meine Stimme für den ganz eigenen markanten Stil von Syrus.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:43

Glückwunsch an Syrus! Du hast dich gegen zwei Gegner wacker geschlagen und wir sind gespannt wie du dich in der dritten Runde schlägst!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 13. Jun 2012, 12:29

Juhu, ja da bin ich jetzt auch gespannt. Danke Benem und Knochenmarc für den geilen 3er-Fight! Eure Chars haben mir großen Spass gemacht. :)

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 14. Jun 2012, 12:26

:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder