Artbattle 2012 | 2 | Eve VS Slowart

Antworten

Wer ist gut draufffffffasls aaaahh guti blaa

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 01:27

Eve/ Kevin Pasquale
13
16%
69
84%
 
Abstimmungen insgesamt: 82

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | Eve VS Slowart

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 01:27

Bild

Eve/ KevinPasquale
Bild

Slowart/Bartholomäus der Schlechte
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 01:35

Wer Kinder haßt und süße Katzen, der kann kein schlechter Mensch sein... [x]
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 10. Jun 2012, 01:41

@Slowart:
Ich habe sehr gelacht, genial :D
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 02:41

kurz dacht ich ja, der gag ziele auf zerplatzende katzenaugen ab von wegen weltraum und unterdruck und so

gnadenlose härte is aber auch gut.
Zuletzt geändert von Ana am 10. Jun 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Jun 2012, 03:00

miau?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Jun 2012, 09:00

Sehr schönes Comic, und sehr gut lesbar(was bei den wenigsten Artbattle-Comics wirklich der Fall ist), mein Vote ging trotzdem an die süße Katze mit der knuffigen Idee .. ich kann mich Chinaskys Haterei einfach nicht anschließen.

Vote for Cats and Kids [x]
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:20

X Eve
schlechte karten für nen katzenhaarallergiker mit ner katze im helm. :D

wie selbstverständlich das text-tool ausgehöhlt wird find ich zum respektzollend breit grinzen. ohne sprechblasen käme die katze nicht mal annährend so sweet rüber. ;)

ich mekere so gerne dran rum, weil mir die regelanhaltung ne richtige mühe gekostet hat und ich lerne gerade sehr viel über meine und anderen grenzen. tolle idee Artur! :) :thumb:

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:44

Slowart: bessere Idee, bessere Umsetzung.
Danke für den Spaß! :D

strg-alt-entf
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von strg-alt-entf » 10. Jun 2012, 15:54

Ja mein Gott, Sprechblasen die nicht mit Text gefülltsind. Seh da gar kein Problem.
Ich find beide sehr schön, kann mich nicht entscheiden.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 17:08

Ich mag den Comic.. (Und den Blaster!)

SpionAtom
Member
Beiträge: 90
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:20

Meine Stimme geht an die sture Augenmimik von Bartholomäus.
Bei Eves Bild finde ich es toll, wie viel man mit wenig Linien erreichen kann. Und natürlich finde ich toll, dass eine so kleine Katze so große Kratzspuren hinterlassen kann.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:36

Hiermit gewinnt Slowart!!!

SlowArt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mär 2012, 02:29

Beitrag von SlowArt » 13. Jun 2012, 16:41

Vielen Dank für die Votes und das Lob.

@Eve
Musste auch lachen bei deinem Beitrag. Ich finde es vor allem witzig, dass meine beiden Gegner bis jetzt das Helminnere von Bartholomäus als Angriffsstelle gewählt haben. In Zukunft wird er auf jeden Fall aufpassen, wen er da rein lässt. :D


@schlummi
Versteh ich das richtig, dass dir eine Sprechblase mit einer Note sauer aufstößt, obwohl du in deinem Beitrag trotz fehlendem Text-Tool sämtliche Pizza- und Spielzubehörkartons beschriftet hast und diese Beschriftungen dann auch noch einen nicht unwesentlichen Anteil des Humors transportieren?

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 14. Jun 2012, 15:03

Versteh ich das richtig, dass dir eine Sprechblase mit einer Note sauer aufstößt
Ah, quatch! :D Steht doch "respektzollend breit grinzen". :)

doch die frage hat berechtigung. Ich hab die Texte auf den Schachteln, ehrlich gesagt, nicht als "Text" betrachtet. Es sind Logos und Beschriftungen. Unter "Text" verstehe ich alles in der Handlung Gesprochenes, Erklingendes. Also was Hörbares in aufgeschriebenem Zustand ... Hmmm... liest jemand Beschriftungen auf den Schachteln laut vor? :? :)
Zugegeben, die Schachteln ohne Beschriftungen wären evtl. weniger witzig, doch ich glaub das Bild hätte auch ohne funktioniert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder