Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 2 | Eve VS Slowart

Verfasst: 10. Jun 2012, 01:27
von FastArt
Bild

Eve/ KevinPasquale
Bild

Slowart/Bartholomäus der Schlechte
Bild

Verfasst: 10. Jun 2012, 01:35
von Chinasky
Wer Kinder haßt und süße Katzen, der kann kein schlechter Mensch sein... [x]

Verfasst: 10. Jun 2012, 01:41
von Eve
@Slowart:
Ich habe sehr gelacht, genial :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 02:41
von Ana
kurz dacht ich ja, der gag ziele auf zerplatzende katzenaugen ab von wegen weltraum und unterdruck und so

gnadenlose härte is aber auch gut.

Verfasst: 10. Jun 2012, 03:00
von interceptor
miau?

Verfasst: 10. Jun 2012, 09:00
von Duracel
Sehr schönes Comic, und sehr gut lesbar(was bei den wenigsten Artbattle-Comics wirklich der Fall ist), mein Vote ging trotzdem an die süße Katze mit der knuffigen Idee .. ich kann mich Chinaskys Haterei einfach nicht anschließen.

Vote for Cats and Kids [x]

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:20
von schlummi
X Eve
schlechte karten für nen katzenhaarallergiker mit ner katze im helm. :D

wie selbstverständlich das text-tool ausgehöhlt wird find ich zum respektzollend breit grinzen. ohne sprechblasen käme die katze nicht mal annährend so sweet rüber. ;)

ich mekere so gerne dran rum, weil mir die regelanhaltung ne richtige mühe gekostet hat und ich lerne gerade sehr viel über meine und anderen grenzen. tolle idee Artur! :) :thumb:

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:44
von Timo_Becker
Slowart: bessere Idee, bessere Umsetzung.
Danke für den Spaß! :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:54
von strg-alt-entf
Ja mein Gott, Sprechblasen die nicht mit Text gefülltsind. Seh da gar kein Problem.
Ich find beide sehr schön, kann mich nicht entscheiden.

Verfasst: 10. Jun 2012, 17:08
von schindermichel
Ich mag den Comic.. (Und den Blaster!)

Verfasst: 12. Jun 2012, 00:20
von SpionAtom
Meine Stimme geht an die sture Augenmimik von Bartholomäus.
Bei Eves Bild finde ich es toll, wie viel man mit wenig Linien erreichen kann. Und natürlich finde ich toll, dass eine so kleine Katze so große Kratzspuren hinterlassen kann.

Verfasst: 12. Jun 2012, 22:36
von FastArt
Hiermit gewinnt Slowart!!!

Verfasst: 13. Jun 2012, 16:41
von SlowArt
Vielen Dank für die Votes und das Lob.

@Eve
Musste auch lachen bei deinem Beitrag. Ich finde es vor allem witzig, dass meine beiden Gegner bis jetzt das Helminnere von Bartholomäus als Angriffsstelle gewählt haben. In Zukunft wird er auf jeden Fall aufpassen, wen er da rein lässt. :D


@schlummi
Versteh ich das richtig, dass dir eine Sprechblase mit einer Note sauer aufstößt, obwohl du in deinem Beitrag trotz fehlendem Text-Tool sämtliche Pizza- und Spielzubehörkartons beschriftet hast und diese Beschriftungen dann auch noch einen nicht unwesentlichen Anteil des Humors transportieren?

Verfasst: 14. Jun 2012, 15:03
von schlummi
Versteh ich das richtig, dass dir eine Sprechblase mit einer Note sauer aufstößt
Ah, quatch! :D Steht doch "respektzollend breit grinzen". :)

doch die frage hat berechtigung. Ich hab die Texte auf den Schachteln, ehrlich gesagt, nicht als "Text" betrachtet. Es sind Logos und Beschriftungen. Unter "Text" verstehe ich alles in der Handlung Gesprochenes, Erklingendes. Also was Hörbares in aufgeschriebenem Zustand ... Hmmm... liest jemand Beschriftungen auf den Schachteln laut vor? :? :)
Zugegeben, die Schachteln ohne Beschriftungen wären evtl. weniger witzig, doch ich glaub das Bild hätte auch ohne funktioniert?