Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 2 | caccaduu VS Spikespine

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:50
von FastArt
So das ist ja jetzt richtig beschissen gelaufen! Ich hab grad den Poll eröffnet als Keman mir eine Sekunde danach etwa seinen Beitrag schickt und ich kann die Fragen oben nicht mehr korrigieren! (Also ohne Kemans Beitrag macht die Frage sogar irgendeinen seltsamen Sinn!)
Also wenn ihr votet dann bitte:
AUGE steht für KEMAN
GLUPSCHI steht für SPIKESPINE


Bild

Caccadu / Captain Eye
Bild


Spikespine / Taja
Bild

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:54
von FastArt
So das ist ja jetzt richtig beschissen gelaufen! Ich hab grad den Poll eröffnet als Keman mir eine Sekunde danach etwa seinen Beitrag schickt und ich kann die Fragen oben nicht mehr korrigieren!
Also wenn ihr votet dann bitte:
AUGE steht für KEMAN
GlUPSCHI steht für SPIKESPINE

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:58
von interceptor
@FastArt: Vielleicht noch in den ersten Beitrag zumindest über die Bilder reineditieren? Ansonsten sollten wir die beiden ab jetzt nur noch Auge und Glupschi nennen. Bitte Forennamen ändern... :D

Die Ausarbeitung gefällt mir bei beiden sehr gut. Die Idee von Auge finde ich aber deutlich kreativer. Vote!

Verfasst: 10. Jun 2012, 12:58
von FastArt
Die Fragestellung funktioniert ohne Kemans Beitrag. Das hat nichts mit Alcohol zu tun! Bin top fitt und nüchtern!

interceptor:
Ah okay jetzt hab ichs gecheckt :D

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:08
von Chinasky
Finde beide sehr gut. Bei Kemane ist die Story einen Ticken lustiger, bei Spikespine ist das Bild visuell schöner/athmosphärischer. Hab mich für einen entschieden, aber so knapp, daß ich's nicht verrate, um garantiert niemanden zu beeinflussen..

Verfasst: 10. Jun 2012, 13:41
von schlummi
Chinasky hat geschrieben:Finde beide sehr gut. Bei Kemane ist die Story einen Ticken lustiger, bei Spikespine ist das Bild visuell schöner/athmosphärischer. Hab mich für einen entschieden, aber so knapp, daß ich's nicht verrate, um garantiert niemanden zu beeinflussen..
2

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:00
von Spikespine
Oha, das hatte ich befürchtet! Saustarker Beitrag, das ist echt der Hammer wie du die Shapes einsetzt. Und die Idee ist auch witzig- wie der rechte Cop genervt in sein Funkgerät spricht und Taja trotzig weitermacht..:D richtig gut!

Verfasst: 10. Jun 2012, 14:17
von Timo_Becker
Beide stark, aber Captain Eye ist einfach von Idee, Grafik, Technik und Mimik GROßartig.

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:01
von Ana
uiuiui, die nehmen sich nich viel

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:36
von ananas
hut ab spikespine - also wie hier oben schon gesagt: beide beiträge sind klasse - aber allein die lichtstimmung in der küche....herrlich! da kriegt man richtig hunger auf augen^^

Verfasst: 10. Jun 2012, 15:39
von Caccaduu
So bin endlich zuhause,
Sorry nochmal für die verspätete Abgabe ich dachte eigentlich es wird wie letzte Woche am Samstag abgegeben und bin nur zufällig drauf gestoßen dass die Beiträge hier schon hochgeladen wurden. hab da nochmal Schwein gehabt...

Spikespine, superschön! mein Vote haste natürlich.

Verfasst: 10. Jun 2012, 16:49
von schindermichel
Gut dass ich mich nicht erinnern kann wem ich hier meine Stimme gegeben habe! Beide Bilder sind super und jedes mal wenn ich hier reinschaue gefällt mir das eine oder andere besser!
In Caccadus Bild mag ich besonders die Character und die Art und weise wie mit einfachsten MItteln dieser Raum/Supermarkt angedeutet ist. Bei Spikespine find ich vor allem den Mix aus unschärfe/grobheit und detaillierten/schärferen Bildteilen extrem gelungen, das und die Beleuchtung.
Beide ganz großes Kino!

Verfasst: 10. Jun 2012, 17:47
von amadeus
unglaublich guter kampf. umsetzungstechnisch beide in ihrer art genial. vote schlussendlich knapp für kemane für die etwas unterhaltsamere situationskomik und gesichtsausdrücke. grandios

Verfasst: 10. Jun 2012, 18:53
von Donald
Dass ich mich hier für den einen und gegen den anderen entscheiden soll, ist eine Gemeinheit!

Verfasst: 12. Jun 2012, 00:27
von SpionAtom
Da geht es mir genau wie Donald. Zeichnerisch geben sich die beiden Beiträge nicht viel.
Messer im Auge ist immer ein sehr fieses Motiv (zumindest mir graust es da immer).
Das andere Bild widerum hat toll die Gesichtsausdrücke getroffen. Man weiß geradezu, was die beteiligten gerade denken oder sagen.

Verfasst: 12. Jun 2012, 22:58
von FastArt
So ich schließ den Poll jetzt und gratuliere beiden für den Eintritt in die Gruft der dunklen Machenschaften. Welcome to the third roooound!

Verfasst: 12. Jun 2012, 23:40
von Triton
Super. Hätte es auch unfair gefunden, wenn Spikespine mit so einem Hammerbild nicht weiterkäme :)

Verfasst: 13. Jun 2012, 00:12
von Caccaduu
komisch der Thread hat nur 700 Views... dabei bin ich doch mindestens 2000 mal die minute hier rein.

VERDAMMTEKACKEDASWARSOSPANNEND!

Verfasst: 13. Jun 2012, 00:19
von FastArt
Ja hab bei meinem Kampf auch gefühlte dreitausend mal reingeschaut um jede Stimme zu verfolgen :D