Artbattle 2012 | 2 | caccaduu VS Spikespine

Antworten

Umfrage endete am 13. Jun 2012, 12:50

Auge
42
50%
Glupschi
42
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 2 | caccaduu VS Spikespine

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 12:50

So das ist ja jetzt richtig beschissen gelaufen! Ich hab grad den Poll eröffnet als Keman mir eine Sekunde danach etwa seinen Beitrag schickt und ich kann die Fragen oben nicht mehr korrigieren! (Also ohne Kemans Beitrag macht die Frage sogar irgendeinen seltsamen Sinn!)
Also wenn ihr votet dann bitte:
AUGE steht für KEMAN
GLUPSCHI steht für SPIKESPINE


Bild

Caccadu / Captain Eye
Bild


Spikespine / Taja
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 10. Jun 2012, 13:10, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 12:54

So das ist ja jetzt richtig beschissen gelaufen! Ich hab grad den Poll eröffnet als Keman mir eine Sekunde danach etwa seinen Beitrag schickt und ich kann die Fragen oben nicht mehr korrigieren!
Also wenn ihr votet dann bitte:
AUGE steht für KEMAN
GlUPSCHI steht für SPIKESPINE

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Jun 2012, 12:58

@FastArt: Vielleicht noch in den ersten Beitrag zumindest über die Bilder reineditieren? Ansonsten sollten wir die beiden ab jetzt nur noch Auge und Glupschi nennen. Bitte Forennamen ändern... :D

Die Ausarbeitung gefällt mir bei beiden sehr gut. Die Idee von Auge finde ich aber deutlich kreativer. Vote!
Zuletzt geändert von interceptor am 10. Jun 2012, 13:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2012, 12:58

Die Fragestellung funktioniert ohne Kemans Beitrag. Das hat nichts mit Alcohol zu tun! Bin top fitt und nüchtern!

interceptor:
Ah okay jetzt hab ichs gecheckt :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2012, 13:08

Finde beide sehr gut. Bei Kemane ist die Story einen Ticken lustiger, bei Spikespine ist das Bild visuell schöner/athmosphärischer. Hab mich für einen entschieden, aber so knapp, daß ich's nicht verrate, um garantiert niemanden zu beeinflussen..
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1398
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jun 2012, 13:41

Chinasky hat geschrieben:Finde beide sehr gut. Bei Kemane ist die Story einen Ticken lustiger, bei Spikespine ist das Bild visuell schöner/athmosphärischer. Hab mich für einen entschieden, aber so knapp, daß ich's nicht verrate, um garantiert niemanden zu beeinflussen..
2

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 10. Jun 2012, 14:00

Oha, das hatte ich befürchtet! Saustarker Beitrag, das ist echt der Hammer wie du die Shapes einsetzt. Und die Idee ist auch witzig- wie der rechte Cop genervt in sein Funkgerät spricht und Taja trotzig weitermacht..:D richtig gut!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 10. Jun 2012, 14:17

Beide stark, aber Captain Eye ist einfach von Idee, Grafik, Technik und Mimik GROßartig.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2012, 15:01

uiuiui, die nehmen sich nich viel
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 10. Jun 2012, 15:36

hut ab spikespine - also wie hier oben schon gesagt: beide beiträge sind klasse - aber allein die lichtstimmung in der küche....herrlich! da kriegt man richtig hunger auf augen^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2012, 15:39

So bin endlich zuhause,
Sorry nochmal für die verspätete Abgabe ich dachte eigentlich es wird wie letzte Woche am Samstag abgegeben und bin nur zufällig drauf gestoßen dass die Beiträge hier schon hochgeladen wurden. hab da nochmal Schwein gehabt...

Spikespine, superschön! mein Vote haste natürlich.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 10. Jun 2012, 16:49

Gut dass ich mich nicht erinnern kann wem ich hier meine Stimme gegeben habe! Beide Bilder sind super und jedes mal wenn ich hier reinschaue gefällt mir das eine oder andere besser!
In Caccadus Bild mag ich besonders die Character und die Art und weise wie mit einfachsten MItteln dieser Raum/Supermarkt angedeutet ist. Bei Spikespine find ich vor allem den Mix aus unschärfe/grobheit und detaillierten/schärferen Bildteilen extrem gelungen, das und die Beleuchtung.
Beide ganz großes Kino!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1130
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Jun 2012, 17:47

unglaublich guter kampf. umsetzungstechnisch beide in ihrer art genial. vote schlussendlich knapp für kemane für die etwas unterhaltsamere situationskomik und gesichtsausdrücke. grandios

Donald
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2010, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Donald » 10. Jun 2012, 18:53

Dass ich mich hier für den einen und gegen den anderen entscheiden soll, ist eine Gemeinheit!

SpionAtom
Member
Beiträge: 90
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 12. Jun 2012, 00:27

Da geht es mir genau wie Donald. Zeichnerisch geben sich die beiden Beiträge nicht viel.
Messer im Auge ist immer ein sehr fieses Motiv (zumindest mir graust es da immer).
Das andere Bild widerum hat toll die Gesichtsausdrücke getroffen. Man weiß geradezu, was die beteiligten gerade denken oder sagen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Jun 2012, 22:58

So ich schließ den Poll jetzt und gratuliere beiden für den Eintritt in die Gruft der dunklen Machenschaften. Welcome to the third roooound!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Jun 2012, 23:40

Super. Hätte es auch unfair gefunden, wenn Spikespine mit so einem Hammerbild nicht weiterkäme :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Jun 2012, 00:12

komisch der Thread hat nur 700 Views... dabei bin ich doch mindestens 2000 mal die minute hier rein.

VERDAMMTEKACKEDASWARSOSPANNEND!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 00:19

Ja hab bei meinem Kampf auch gefühlte dreitausend mal reingeschaut um jede Stimme zu verfolgen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder