AUSLOSUNG Runde3

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

AUSLOSUNG Runde3

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 00:17

Also ich habs im Video auch kurz angesprochen. Der Titus hat zusätzlich zu euren Tools ( die die ihr habt und die neuen von eurem besiegten Gegner ) Ein weiteres Tools ausgelost. Dabei hat er drauf geachtet das die mit zu wenig Farben eine Farbe zugelost bekommen und die, die schon etliche Farben haben eins von den restlichen Tools. Das sollte die nächste Runde zumindest recht bunt und fröhlich machen.

Für die, die noch kein Verlaufstool haben:
Ihr könnte mit euren Shapes jetzt so viele Farbabstufungen nutzen wie es euch beliebt! Es darf halt nur zum Schluss nicht aussehn wie weiche Verläufe. Wie ihr das jetzt interpretiert und nutzt lass ich euch mal entscheiden.

Und HIER das Video

Ich geb euch für diesen Beitrag Zeit bis zum Samstag den 23.ten Juni um 24:00 Uhr

Schickt eure Beiträge bitte an folgende Emailadresse: arturfastart at googlemail.com
Zuletzt geändert von FastArt am 13. Jun 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Jun 2012, 00:31

wuaaaaaaaah ich flip aus!!! Ich muss ihn besigen dann kann ich endlich animieren!!!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 13. Jun 2012, 00:32

Argh! Hättest du wohl gerne. Kampflos geb ich nicht auf. Auch wenn ich diese Woche und vor allem das Wochenende kaum Zeit haben werde... ich geb mein bestes.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Jun 2012, 00:33

sau! will auch animieren :D

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 13. Jun 2012, 01:01

@caccaduu
laut video darfst du doch jetzt auch schon animieren...

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 13. Jun 2012, 01:18

:o :insane: \o/

Wird ein heftiger Kampf würd ich mal sagen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Jun 2012, 03:13

Nur sicherheitshalber nachgefragt: Samstag 0.00 Uhr bedeutet Freitag, 24.00 Uhr, oder?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 13. Jun 2012, 07:32


Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 13. Jun 2012, 07:34

YEEEEEEEEEAAAAAHHHHSSSSSS!!! Wunschgegner... *händereib*

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 13. Jun 2012, 07:34

Achja, gibt es nochmal eine Übersicht wer nun welche Tools hat, oder ist die Abbildung im Video die an die man sich halten muss?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 10:40

Chinasky
jaja ich weiß ich habs auf 24:00 uhr geändert! Also Bis Samstag Nacht!

Und Keman ist jetzt übermächtig er hat ein Animationstool! Damn shizzel!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 13. Jun 2012, 11:08

@beetlebumeraptor
Haha, ich wusste es. Gestern noch auf meiner Couch am Schlemmen und heute schon als Kontrahenten. Jetzt wirds wirklich philosophisch...

@titus/fast
Gibt es für Animationen eigendlich auch eine maximale Länge? Nur mal so gefragt, weil ich vermute das wir von Keman einen gecrowdfundeten, abendfüllenden Film auf Pixarniveau erwarten können. *erwartungenhochschraub*
Zuletzt geändert von Syrus am 13. Jun 2012, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Jun 2012, 11:16

FastArt: Ah ja, alles klar, hatte gedacht, die Deadline wandert jetzt pro Runde immer einen Tag nach vorn. ;) Der eine Tag mehr wird mir aber auch nicht helfen. Zwar hab ich jetzt - bis auf das Panel-Tool - praktisch alle Werkzeuge, die ich brauche (painten kann man ja per Struktur emulieren ;) ), aber mir fällt zu Spikespines sympathischer Negermama partout nix ein. So ideenlos war ich noch nie! *heul*
Aber egal - diese Runde wird dennoch episch, dafür sorgen schon die anderen Battles. Freue mich jetzt schon auf die die übernächste Nacht vom Samstag auf Sonntag! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 11:42

Ach die Ideen brauchen auch ein wenig Zeit. Da kommt sicher noch was! ;)

Also für alle die nochmal Nachschaun wollen wer gegen wen kämpft und welche Tools hat. Oder für die, die keine Lust haben sich das Video anzuschaun:
https://dl.dropbox.com/u/36688611/K%C3%A4mpfe.png

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 13. Jun 2012, 15:46

sehr interessante konstelationen, freue mich schon auf die ganzen neuen kämpfe.


ich weiß die frage wurde schon etliche male durchgekaut aber ich wollt nur sicher gehen das ich das soweit richtig verstenden habe.

ich habe 3 farben zugeteilt bekommen das heißt doch das ich mit den anfangs grauwerten (4stück) nun insgesamt 10 farben verwenden darf die aus dem zusammenmixen der unterschiedlichen farben enstehen dürfen...ist das soweit richtig?

Bild
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 15:47

FastArt hat geschrieben:Für die, die noch kein Verlaufstool haben:
Ihr könnte mit euren Shapes jetzt so viele Farbabstufungen nutzen wie es euch beliebt! Es darf halt nur zum Schluss nicht aussehn wie weiche Verläufe. Wie ihr das jetzt interpretiert und nutzt lass ich euch mal entscheiden.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 13. Jun 2012, 15:52

sorry, habs wohl übersehen...also farbfreiheit für alle :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 13. Jun 2012, 21:34

Huiuiui, es wird einfach immer interessanter! Die Lage spitzt sich zu... Und wieder darf man sich voller Ungeduld auf die nächste Runde freuen! XD

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 13. Jun 2012, 21:48

Ich dachte der Jan wär nu auch weiter? :?


edit--
Ach ne, da hat ja noch irgendwer nen Vote reingelümmelt. Schade ^^

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 13. Jun 2012, 22:12

....schön sich zurückzulehnen und faul zu sein, abwarten bis man wieder genießen darf.....ganz ohne fingernägelkauen und zähneklappern

....danke duracel ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 13. Jun 2012, 23:38

Syrus hat geschrieben:@titus/fast
Gibt es für Animationen eigendlich auch eine maximale Länge? Nur mal so gefragt, weil ich vermute das wir von Keman einen gecrowdfundeten, abendfüllenden Film auf Pixarniveau erwarten können. *erwartungenhochschraub*
ja, maximallänge sind 2 stunden - mehr würd ich am stück nicht aushalten ;)
appomo hat geschrieben:sorry, habs wohl übersehen...also farbfreiheit für alle Smile[/img]
nur, damit es zu keinen missverständnissen führt - keine farbfreiheit für alle; die farbpalette gilt es in dieser runde immer noch so zu mischen wie du es im beispiel verdeutlicht hast.
es gibt nur mehr keine festgelegte anzahl an stufen, die es abzuzählen gilt, weils langsam mühselig wird :)

beim gewinn der nächsten runde hat dann jeder eh so viele tools angehäuft, dass alle tools freigeschaltet werden, also ohne restriktionen. also strengt euch an ;)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 13. Jun 2012, 23:40

TituS hat geschrieben:
Syrus hat geschrieben:@titus/fast
Gibt es für Animationen eigendlich auch eine maximale Länge? Nur mal so gefragt, weil ich vermute das wir von Keman einen gecrowdfundeten, abendfüllenden Film auf Pixarniveau erwarten können. *erwartungenhochschraub*
ja, maximallänge sind 2 stunden - mehr würd ich am stück nicht aushalten ;)
Oh verdammt. Ich hab gehört, dass manche immer noch meine Animationen aus den letzten Runden betrachten und noch kein Ende entdeckt haben. Bin ich jetzt disqualifiziert?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Jun 2012, 23:58

ja!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 14. Jun 2012, 00:05

:lol:

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 14. Jun 2012, 12:10

eieiei ei ei Mensch was war das spannend! Da hatte ich schon fast Angst inoffiziell rausgeflogen zu sein. eieiei ei und dann als Letzter gezogen werden.

Timo Becker
ich freu mich auf unseren Kampf!!! Aber nehm dich in Acht, denn ich habe nun VIER FARBEN! xD Deine Rot fehlt noch in meiner Sammlung! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder