Artbattle 2012 | 3 | Timo Becker VS Froschmonster

Antworten

Der Gunnar ist ein Guter! Und das Froschmonster nicht! Bah!

Umfrage endete am 26. Jun 2012, 22:53

Ja
16
26%
Jaaa
46
74%
 
Abstimmungen insgesamt: 62

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 3 | Timo Becker VS Froschmonster

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2012, 22:53

Bild

Timo Becker / Gunnar
Bild

Froschmonster- Ohne Frosch, ohne Monster, ohne Jadevogel, ohne Beitrag

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Jun 2012, 23:21

schade...
ich finde es gut das du alle elemente/werkzeuge eingesetzt hast :thumb:
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2012, 23:28

Ja, ein sehr hübscher Beitrag! Froschmonster hätte dagegen eh keine Chance gehabt! ;)

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 23. Jun 2012, 23:30

Super Pixelvogel!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 24. Jun 2012, 11:38

Nochmals sorry, aber gestern kam nur hirnschiss raus... da hatte keine skizze einen sinn ergeben.

die pixel-lineart kombi finde ich echt ungewöhnlich und umso besser!
wenn auch der rabe nich ganz meinem jadevogel entspricht. ;)

herzlichen glückwunsch zur runde 4!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jun 2012, 12:47

Ich mag den rosa Rasen, der sieht aus wie 'ne behaarte Arschbacke. :D Und das "Kommt alle mit!" im Zusammenhang mit den angebundenen Leichen der Gegner aus den Vorrunden hat auch was frisch-fröhlich-abgrundtief-Fieses. Wie das jetzt mit dem Gameboy zusammenhängt, ist mir da gar nicht so wichtig, der Gegner ist jedenfalls nur ein dummes Pixeldingens, kein bedrohlich-düsterer Dunkelprinz... Deswegen hab ich für Jaaa gestimmt, weil Ja mich , trotz der durchaus wirksamen Pixel-Sprechblase, irgendwie nicht so überzeugte. Ist natürlich Geschmackssache...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1414
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Jun 2012, 13:28

Jaaa X
Tolles Bild! Gepixelte Jadevogel ist so eine demütigung! :D

Ich bin sehr gespannt auf "Icon der Schande" für Froschmonster und Minze. :twisted:

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Jun 2012, 21:09

Auch hier ein Jaaa ! Sehr sympatischer Beitrag! :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Jun 2012, 15:22

Dieser Illustrationsstil ist so hübsch! Die Pastelltöne und dieses naiv-optimistische... Wenn man nicht wüsste, was da eigentlich dahintersteckt. ;)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 25. Jun 2012, 15:25

Ich finds super, mag aber die Pixel nicht!
Gunnar ist ein krasser Typ der mit jeder Runde unheimlicher wird. Er liebt seine gegner so sehr dass er ihre Kadaver am Gürtel mit sich herumschleppt – YIKES! Ganz großes Kino!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 23:42

Timo Becker gewinnt ganz unverhofft gegen seinen überdrüssigen Gegner und gibt auch in der nächsten Runde seine Liebe weiter! Glückwunsch Gunnar!

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 27. Jun 2012, 13:24

Dank rundherum!
:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder